"ADAC Masters Weekend" Finale 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also, vom Infield lauft ihr wie zur McDonalds Schikane (über die Brücke am Ende der Gegengeraden vor Shell Esses), biegt dann aber nicht Links, sondern rechts ab, am Campingplatz vorbei und immer weiter hinter, die Stelle ist schon recht cool :)

Dort lassen sich hübsche Foto´s schießen (entsprechende Brennweite vorrausgesetzt):
      Bilder
      • IMG_0856.jpg

218,22 kB, 1.200×800, 348 mal angesehen
      • IMG_0918.jpg

163,21 kB, 1.200×800, 352 mal angesehen
      • IMG_0949.jpg

149,2 kB, 1.200×800, 349 mal angesehen
      VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!
      Wie wird n das Aussehen mit den geöffneten Toren? Ich sitze sonst immer im Westbereich, also geh ich da durch "Tor 5" aufs Gelände. Aber schon bei FIA GT diesen Jahres am Sa., war dort geschlossen.

Ich gehe bald davon aus, dass man auch am kommenden WE nur durch den "Haupteingang", sprich "Tor 3" bzw. Tor 4" aufs Gelände kommt.

Wäre hilfreich bei der Parkplatzwahl.

Wetterbericht fürs WE sieht noch immer ganz i. O. aus, auch wenn ne dicke Winterjacke und ne Mütze bald Pflicht sind ;)
      BMW 320d ///M
      E90 LCI
      Also es muß ein zweites Tor auf sein, denn das Fahrerlager (direkt Haupteingang) kostet ja 10 Euro. Wer dort nicht rein will müßte bei Turn 4 (weiß nicht welches Tor das ist) reinkommen. War zumindest Ostern so, wie es mit dem Campingplatz aussieht weiß ich allerdings nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wirry1978“ ()

Hallo Jungs,

der heutige Tag war recht gut für uns. Wir konnten unsere Regenschwäche zum Teil ausmerzen. Im zweiten Training war wirklich Land unter, und dennoch reichte es für P5. Trotzdem hoffe ich auf besseres Wetter morgen, da Luca noch ein paar kleine Problemchen mit den Bedingungen hatte.

Schaut morgen einfach mal bei mir vorbei. Am besten so gegen 12.30 vor dem ersten Rennen.

Gruß Marc
      Hat nicht gereicht? Mumpitz... ;(

Naja ich bin heute nicht gefahren. Grund: drei harte (im Sinne von anstrengend) Tage auf der Venus und dann heute noch Oschersleben, das hätte mein Körper nicht mit gemacht. Dazu noch die leichte Erkältung die im Anmarsch ist....
      Wäre gerne da gewesen aber es geht halt nicht der Gesundheut wegen.

Dafür kann ich wohl zum letzten Rennen der VLN fahren :D
      Hupe jeht, kiek ma Licht!:D
      FSP-Florian Schust Photography
      Also ich bin jetzt wieder zuhause und es war sehr kalt. Marc hab ich leider verpasst, dafür hab ich tolle Bilder von seiner Corvette.

Herzlichen Glückwunsch zur Vize-Meisterschaft Marc =).

Hast mich aber ganz schön geschockt als du gestern die Corvette in die Box gebracht hast. Was war denn los ??.
      Ich stand in der letzten kurve das ganze erste Rennen.

Da Freut sich einer :D

PS. Nächstes Jahr hol ich mir ein Autogramm von dir :D

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Big Kev“ ()

Herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft lieber Marc, wirklich Wahnsinn was ihr beide da gerissen habt. Es ist bisschen Schade das ihr von den letzten drei nur einmal angekommen seid, aber in einem starken Feld mit vielen Top Fahrern, die noch dazu in Top Auto´s saßen.

Ich fand es war eine sehr schöne Saison, viel Abwechslung, Spannung und wirklich tolle Rennen!!! Mir persönlich haben nur die Aston Martins etwas gefehlt, die Gastauftritte von Alpina waren sicher auch toll und erfolgreich, dennoch hoffe ich irgendwie ein klein wenig das die nicht fest in die Serie einsteigen. Denn die großbanden Audi+ BMW würde die Serie nicht abhalten, meiner Meinung nach. Aber abwarten und jetzt ertmal enspannt zurücklehnen :)
      Ich hoffe das es in den nächsten Jahren weiter aufwärts geht mit den GT Masters, denn es ist endlich mal wieder eine nationale Serie die in der Oberliga spielt. Sie wird zwar diesen DTM Müll nich ablösen können, aber wenn man nicht wieder mit den Eintrittspreisen übertreibt (wie letzte Saison nur der Sonntag 20 Euro), werden auch die zuschauerzahlen kontinuierlich steigen. Ich wäre auch ohne weiteres bereit 20€ (WE) 10€(Sa oder So) zu bezahlen, denn kosten wird es bestimmt was und das finde ich auch okay.

Edit: tolle Foto´s Kev!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wirry1978“ ()

Trotzdem Glückwunsch an Marc und Luca.:p2: :p2: :p2: :p2: :p2:

Trotzdem schade. :(

Was ich sehr schön finde,hier ist jeder für Marc und Luca und nicht für Abt und Audi. :D :D :D
      24h Le Mans: Das Highlight im Jahr! :thumbup:

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
      http://www.youtube.com/user/RACEFAN1993?feature=mhee

SEXBOMB Porsche
      facebook.com/997RSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RACE FAN“ ()

Das stimmt. :D :D :D

Alle die die Audi mögen,haben nicht viel Ahnung und denken Auto aus Deutschland = toll. :D

Die Corvette ist schwieriger zu fahren,keine TKS und sonstige Hilfen,die die Audi alle haben.Deshalb ist die Leistung der nicht Audi Fahrer umso höher.

Die Vette blubbert auch immer so schön und ist als Straßenfahrzeug in so einer Kategorie noch billig.

Da stimmt das Preisleistungsverhältnis.
      :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das heißt nicht,dass jeder 2te ne Corvette hat.

American Style ist einfach geil. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      24h Le Mans: Das Highlight im Jahr! :thumbup:

RACEFAN1993 Sportscars Racing Videos
      http://www.youtube.com/user/RACEFAN1993?feature=mhee

SEXBOMB Porsche
      facebook.com/997RSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RACE FAN“ ()