Ich würde gerne Rennen fahren,Brauche aber hilfe!!-Anfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich würde gerne Rennen fahren,Brauche aber hilfe!!-Anfänger

      Hallo Rennfahrer,

      ich habe Intresse daran mal ein richtige Rennen gegen ander gtlbegeisterte zu fahren.
      Nun da ich ncoh Schüler bin,kommen die Rennen am späterem Abend Leider nicht in Frage.(Nur am Wochenende,oder in den Ferien :)

      Mein Wissen,bzüglich der Online rennen ist gelich null.
      kann mir jemand mal erklären,wie das genau funktioniert und was ich beachten muss ?
      In der Altbierbude bin ich auch angemeldet, da habe ich mal was von einem Rookie-cup gelesen. wäre das was für mich ?
      ich habe jetzt zwei Jahre GTL gespielt.
      nun will ich auch mal spannendere Rennen fahren.
      Ach da gibt es noch ein Problem, ich habe die ganzen Autos von der grünen Bude,jedoch die mir nicht gefallen haben,wieder entfernt. ist das ein Problem ?

      Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen ,und Alternativen für mich aufklären !?


      Liebe Grüße : Capritreter