Gute server ohne crasher?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gute server ohne crasher?

hallo bin neu hier im forum heiße jan und bin 21 jahre alt ich wollte mich mal erkundigen wo man mitn paar netten leuten VERNÜNFTIG die NOS oder andere strecken fahren kann,die ganzen crasher auf den pubs sind ja grausam macht kein spaß. bin rookie und fahre seit 3 wochen GTR evo.

vllcht kann mir ja jemand von den erfahrenen leuten hier ein paar server nennen die fair und ohne crasher sind :hilfe:

MFG Jan
      Speziell für Nordschleife sind die SRSG Server sehr gut. Meistens sind Admins auf den Servern vertreten, sodass es zu Crashes kommt oder sobald es einen Wrecker gibt, diese sofort gekickt/bannt werden.
      Wenn es nicht unbedingt nur Nordschleife sein muss wäre C-Online auch gut, jedoch muss dann ein Admin online sein. Dazu am besten einfach mal aufm Server nach dem Admin fragen und gegebenenfalls dem dann bescheid sagen, dass Wrecker unterwegs sind.
      Das sind meine Favoriten in der GTREvo Lobby.
      Hubraum ist alles..... bis der Turbo kommt
      Hi, bin ein Admin bei SRSG.
      Wir strukturieren grade neu.
      Werden nächsten Monat 5.7 Server ständig online haben.
      GT NOS ist immer da.
      Sowie ein Liga Server von uns. Die restlichen Server wechseln in gewissen Abständen.
      Wer Interesse an einer Liga oder anderen Events (2H Le Mans etc)
      einfach bei uns vorbeischauen:
      srsg-community.de
      Unsere Liga startet am 11.10.09

MFG
      Ice
      Original von sommergemüse
      Der Server The Mother ist sehr gut!

Alle Wagen von Evo+Race 07, außerdem kommt Nordschleifen Tourismus Gefühl auf ;)

Aber kein Rennen nur Training dafür total entspannt

Ich war da letztens mit nem Mini unterwegs und konnte ohne gecrasht zu werden dort Fahren :D

Ich habe da aber genau gegenteilige Erfahrungen. Bin die letzten Tage öfter mal da gefahren. Viel unfairer gehts ja kaum noch. Sind leider viele Fahrer dabei, die scheinbar gar keine Lust darauf haben, fair zu fahren. Wirklich schade, aber so macht das keinen Spaß.
      kann dir nur beipflichten menni !The Mother! is so ne art destruction derby mehr auch nicht. c-online is gut da fahr ich immer mini challenge die positions kämpfe dort machen nen riesen spaß da sind wirklich selten leute die sich unfair verhallten.

der Touristenfahrerforum server is auch gut allerdings momentan nur 1 rennrunde NOS

aber warum fährt denn keiner aum GTR4u server der is doch locked. aber gesehen hab ich da die letzten tage immer nur 1-2 leute kann man da nicht alle paar tage n community fahren machen ?? währe doch lustig und ich würd mal die ganzen profis hier sehen :bye: und mir n paar tricks abgucken :racer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flitzer“ ()

Also ich spiele auch seit dem Wochenende wieder und bin zwar bei der sackschwitze aber da hat man halt auch leider nur die festen Events und ich möcht auch einfach mal Abends ne Runde Public fahren können ohne gleich gecrasht zu werden.

Das is allerdings kaum möglich ich war gestern 3 Stunden online und habe nur ein Rennen über 6 Runden erlebt, wo keiner gecrasht hat mit Absicht. Auf vielen Servern is das Schadensmodell aus wodurch man natürlich da jetzt auch wunderbar crashen kann.

Ich hab da noch ne Idee in Planung. Bei mir zu Hause steht noch nen Rechner C2d mit 4gb Ram der quasi ungenutzt is den ich zur Zeit zum Server umfunktioniere. Den kann ich günstig in ein Rechenzentrum an der Börse in Frankfurt stellen lassen.

Mir kam da die Idee eines GTR Evolution Servers, der allerdings Passwortgeschützt is. Nur will ich da jetzt nicht extra ne Community aufbauen etc. weil hier gibts doch schon klasse Leute. Ich würd den halt gern so nebenbei laufen lassen und Jeden Tag soll ne andere Rennklasse drauf gefahren werden z.b Montags WTCC, Dienstags Radical, Mittwoch GT Pro etc.

Natürlich dann für den ganzen Tag bzw. Abend. Nur meine Frage besteht für sowas überhaupt Interesse und ich möchte natürlich 2-3 ordentliche Admins dann haben und das Passwort gern hier über das Forum verteilen. Es sollen dort keine festen Events etc. statt finden einfach nur nen Public Server mit PW wo nicht jeder Depp drauf kommen soll nd somit hart aber fair gefahren wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nebu“ ()

Original von nebu
      Mir kam da die Idee eines GTR Evolution Servers, der allerdings Passwortgeschützt is. Nur will ich da jetzt nicht extra ne Community aufbauen etc. weil hier gibts doch schon klasse Leute. Ich würd den halt gern so nebenbei laufen lassen und Jeden Tag soll ne andere Rennklasse drauf gefahren werden z.b Montags WTCC, Dienstags Radical, Mittwoch GT Pro etc.

Natürlich dann für den ganzen Tag bzw. Abend. Nur meine Frage besteht für sowas überhaupt Interesse und ich möchte natürlich 2-3 ordentliche Admins dann haben und das Passwort gern hier über das Forum verteilen. Es sollen dort keine festen Events etc. statt finden einfach nur nen Public Server mit PW wo nicht jeder Depp drauf kommen soll nd somit hart aber fair gefahren wird.
      Also ich finde das eine gute Idee :thumbup: