Verschiedene KI-Setups bei gleichem Fahrzeugtyp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verschiedene KI-Setups bei gleichem Fahrzeugtyp

      Hi, ich würde mir gerne für verschiedene Fahrzeuge unterschiedliche Setups machen.

      Nur ich ich weis nicht, ob man einem bestimmten Fahrzeugtyp für eine Strecke mehrere unterschiedliche Setups machen kann.

      Beispiel:

      Fahrzeug BMW CSL:

      Fahrer1 möchte sein Fahrwerk lieber etwas weicher abgestimmt haben, das Getriebe aber länger übersetzt haben.

      Fahrer 2 möchte für den gleichen Fahrzeugtyp aber lieber eine etwas härtere Abstimmung und eine etwas längere Übersetzung haben.


      Kann man so was für ein und die selbe Strecke machen? Wenn ja, wie kann ich unterschiedliche Setups für gleichen Fahrzeugtyp und gleiche Strecke erstellen.

      :hilfe:
      Das klappt nicht Philipp, in der Strecken.gdb kannst du ja nur einen Namen für eine ai.svm angeben. Die wird dann halt im Team-Ordner unter dem bestimmten Fahrzeugtyp abgelegt.

      Beispiel Monza:

      SettingsAI = Monza.svm


      Die von dir erstellte svm wird dann so bezeichnet und z.B. unter Porsche oder Ford oder sonstigen Typ deiner Wahl abgelegt.
      Meine Homepage: Tomcats Heaven
      Hi, Lesterpicket, dann verate mir doch bitte mal, wie das geht, da bin ich jetzt aber echt ganz dolle neugierig.

      Das würde mich freuen, wenn das geht, da ich nebenbei gerade mit an einem Spa'73 Mod mitarbeite.

      Apropo ABS: Das habe ich bei meinem Capri ebenso komplett in der hdc Datei auf "0.0" gesetzt, wie die Traktionskontrolle.