Burnout paradise Save game PC :hilfe:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Burnout paradise Save game PC :hilfe:

Hallo liebe Motorsport freunde ,
      ich hab da ein problem und zwar habe ich mir burnout paradise gekauft und auch schon zu 50% durch gefahren , alles schön und gut rechner abgeschmiert kurz bluescreen und dann lief wieder alles nach dem zwangs neustart. Aber als ich dann ins spiel kahm war mein spiel stand zurück gesetzt jetzt habe ich wieder angefangen zu spieln und wollt mir diesmal eine sicherheits kopie von dem savegame machen allerdings find ich nirgend wo eins und in den aderen foren wo ich bisher gesucht habe war immer was von nem ordner angegeben namens " Criterion Games" diesen ordner gibt es aber bei mir nicht und deshalb frag ich hier ma nach ob mir jemand helfen kann wäre echtg nett vonn euch
      gruß bernd
      ps rechtschreib fehler bitte zurück an meine tastatur senden Danke :thumbup: :hilfe:
      Bin neu bitte 2m rangier abstand halten ;)
      http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-13abp.jpg
      Welches Betriebssystem hast du?
      Unter Vista findet man besagten Ordner am besten, indem man einen Rechtsklick auf die Burnout-Verknüpfung im Spiele-Explorer macht und dann auf "Gespeicherte Spiele" klickt.

Unter XP weiß ichs nicht, da müsste es irgendwo unter unter "Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten" sein.

In jedem Fall alles Ordner einblenden via Ordneroptionen, sonst könnte dein Ordner versteckt sein.
      sysprofile.de/id68890
      Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rolli“ ()