motec daten zum vergleich. suche link.

motec daten zum vergleich. suche link.

tach zusammen,
      bin auf der suche nach motec-daten, um sie im analysetool als vergleichsrunde zu benutzen. bin noch nicht so lange bei GTR dabei und möchte meine 1:38 mit dem 550 in magny verbessern. könnt ihr mir da einen hinweis/link geben?
      ganz vielen dank im voraus!!

have fun... take care
      flex
      Hi!

Ich hab leider keinen link für dich, hätte aber ebenfalls interesse an vergleichsdaten....

Zb. hätte ich gerne mal eine 1:38 oder 1:37er aufzeichnung von Barcelona (Nur Sim ohne fahrhilfen).. dann könnte man evt. herrausfinden in welchen kurven eine bessere lenie geht... Vielleicht könnte ich meine 1:39:162 dann noch vebessern....

Ich könnte anbieten das diejenigen die lust haben ihre Logs an mich per mail schicken und ich könnte sie hochladen und zum DL bereitstellen, wobei es bestimmt eine bessere lösung wäre wenn man hier in der Datenbank eine neue Sektion hinzufügen würde...

Wenn interesse per email besteht, bitte sagen, dann mach ich mir ne extra email adresse, denn meine Hauptadresse schreibe ich nirgends im klartext hin... (Spam pharser finden diese und man bekommt tonnenweise spam!)

Na wie wärs?

Gruss Crispy