24H 09 carpack for GTL-GTR2 mod [Released]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      24H 09 carpack for GTL-GTR2 mod [Released]

      Hi,
      Vor ein paar wochen kam mir beim GTR2 fahren eine Idee.
      24h 09 Autos aber auf wagen vom GTL mod.
      Habe dann sofort damit angefangen habe dann aber eine pause eingelegt weil andere Sachen dazwischen kamen. Nun sind die ersten zwei Autos soweit Fertig und bereit um präsentiert zu werden:
      -Uwe Alzen Automotive(18 )
      -Schirra Motoring Mini(128 )


      Edit:
      Hier mal die entgültige Carlist:
      -Alpina B6 (#25/#26) fertig
      -Manthey (#1/#2/#4 ) fertig
      -Frikadelli (#3) fertig
      -Music Monster (#18 ) fertig
      -Mamerow (#19) fertig
      -Scheid (#10) fast fertig
      -Vulkan Racing (#21) fertig
      -Volkswagen Motorsport (#114-#118 ) fertig
      -Schirra Mini (#128 ) fertig
      -Raeder Ford (#40) fertig
      -Kissling Corvette (#98 ) in Arbeit
      -Mal Rose (#44 ) fertig
      -Team Schrick (#66) fertig
      -Kissling Manta (#120) fertig
      -ABT R8 (#97/#100) fertig
      -Phönix R8 (#99) fertig
      -Aston martin racing Belgium (#20) fertig
      Images
      • schirra GTL.jpg

        57.22 kB, 766×611, viewed 1,470 times
      • music monster.jpg

        58.38 kB, 762×604, viewed 1,541 times

      Post was edited 8 times, last by “Hage” ().

      Geniale Aktion!
      :sabba:


      Kannst du bitte auch nen M3-BMW oder am besten gleich nen Serienwagen, auf dem BMW-GTR-Bodykit machen? (ja ich weiß, ist nicht GTL, aber passt so schön in das Konzept ;) )
      Und n 2l Dieselmotor der bis 8000 u/min dreht und dabei 360PS entwickelt, habe ich auch seit dem letzten "Mini-Mod" nicht mehr gesehen.

      Post was edited 1 time, last by “weischschon” ().

      Also mit dme dieselmotor meinst du dne vom Dieselspeed?
      den habe ich ja net gemacht sondern Nigave!
      Und zum m3 du meinst sicherlich son auto wie der von den black falcon jungs oder?
      so einen könnte ich machen und dann aber in v1.1 vom skinpakc by maxnme
      Habe aber da noch ein problem wie bekomme ich dann den spoiler weg????
      Original von Hage
      Habe aber da noch ein problem wie bekomme ich dann den spoiler weg????


      Entweder du maänderst eine cas Datei, in dem du die "WING_Einträge" rauslöscht, oder mittels eines 3D Programms, z.B. 3DSimEd (kostenpflichtig).

      Wenn du "nur" die Eintrage aus der cas löscht, musst du auch die ".....cpit.gtl" ändern (umbenennen), da du sonst kein Motec mehr hast. (Komisch, ist aber so)
      Original von weischschon
      Nein das war ne scherzhafte Anspielung auf die ganzen Carpacks, die du ja scheinbar ein bißchen auf die Schippe nimmst (?)
      ;)

      ja das tue ich und mal schaun ob ich ein m3 rein nehme
      so habe gerade die beidne alpinas feddig gemacht.
      ich werde die noch verbesern:
      -BMW logo auf der front
      -Muster hinetn am radkasten

      hier sind die ersten Bilder
      sorry das die bilder so pixelig sind das kommt wiel die so klein gemacht sind
      Images
      • alpina.jpg

        48.24 kB, 692×481, viewed 1,333 times
      • alpina2.jpg

        28.01 kB, 513×353, viewed 1,266 times

      Post was edited 1 time, last by “Hage” ().

      jo, der schmalere der beiden GT Legends BMW's ist der Alpina BMW.

      In GT Legends gibt es de "Schnitzer BMW" (#870) und den "Alpinas BMW" (#87).

      Der 2800 CS basiert zwar auf dem Alpina BMW in GT Legends, ist aber ein eigenes Standallone Fahrzeug mit eigener Physik etc.

      Post was edited 1 time, last by “Philipp” ().

      so die arbeit ist erstmal still gelegt muss noch auf permissions warten bis es weiter gehen kann!
      könnte aber Hilfe gebrauchen jemand müsste mir die datei erstellen die ich brauche um ein 24h rennen zufahren!
      wer das kann und lust hat soll sich per PN melden
      Das könntest Du auch ganz leicht selber machen, nimm einfach eine bestehende gdb-Datei und ändere sie nach Deinen Wünschen...fertig.
      Solltest Du das nicht hinbekommen, melde Dich per PN und teile mir noch alle benötigten Daten mit (class-Einträge in den car-Dateien, Klassen-Einteilung usw.)
      meine Homepage

      DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER
      So nun ist es so weit die nächste preview steht an aber dies mal nicht mein werk sondern das von housesenior er hat mir sein ford GT von raeder freundlicher weise zu verfügung gestellt und hier ist er:
      p.s.: Der manthey 1 wird in den nächsten tagen folgen
      Images
      • GRAB_020.jpg

        80.04 kB, 764×539, viewed 1,081 times
      • GRAB_021.jpg

        74.24 kB, 765×537, viewed 1,060 times
      • GRAB_023.jpg

        78.46 kB, 767×536, viewed 1,041 times
      • GRAB_024.jpg

        76.97 kB, 797×534, viewed 998 times

      Post was edited 2 times, last by “Hage” ().

      Das bekommst du so auch nicht weg. Du musst in den 3D Dateien (gmt Dateien) die entsprechenden Einträge ändern. Dazu benötigst du ein 3D-Programm, am besten ist da 3DSimEd (kostenpflichtig).

      Einfach mit ändern der Mask, ist dir hier nicht geholfen.