GTREvo Autos nach GTR2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

GTREvo Autos nach GTR2

Hi leute, ich wusste jetzt nicht ob das hier hin gehört, aber ich möchte unbedingt wissen, wie man GTREvo Autos nach GTR2 konvertert! :)
    Kann mir das jemand erklären?
    [SIZE=7]Fals es dieses Thema schonmal gab, entschuldige ich mich![/SIZE]

ICH hoffe auf ANTWORTEN!! :)
    Porsche 911 GT3 RSR Manthey Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alzenfan“ ()

Da liegst du wieder mal falsch Philipp.

Evo wurde im August 2008 released, somit ist diesen Monat die Konvertierungsfrist abgelaufen ;)
    OS: Windows 8.1 64bit | CPU: Intel i7 2600k @ 4 x 4,2 GHz | GPU: 2x EVGA GTX 580 HydroCopper SLI | MOBO: Gigabyte GA-Z68XP-UD4 Sockel 1155 |
    RAM: 4 x 4 GB G-Skill DDR3 1600 | Sound: Soundblaster Audigy X-Fi | Wheel: Fanatec GT2 / Clubsports
    Naja ich finde es trotzdem nicht Okay!

Wenn du GTR Evolution (Legal!) besitzt und das für dich Privat machst okay!!

Aber wenn du das Releasen willst würde ich zumindest einen Chekc wie bei VLN 2005 machen...

@ Manuel wieso machst du den so doof an? Wieder mal Falsch ... du musst auch jeden doof anmachen oder?
    Visual-Gamer.de - jetzt mit Community!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sommergemüse“ ()

@sommergemüse

Da mache ich mir nichts draus. Der macht jeden dumm an, der nicht seiner Meinung ist. Das ist man dem gewohnt.

Den Check müsste er so oder so einbauen, wenn er was releasen will von Evo, egal, ob in rF oder GTR2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philipp“ ()

Sorry Manuel, aber dieses mal liegst du falsch, der letzte offizielle Release von GTR-Evo war Ende Oktober 2008...somit läuft diese Frist erst dann ab. Es zählt nicht der erste Release, sondern der letzte.

Quelle: racedepartment.com

PS. Ich persönlich finde es aber generell nicht gut, wenn "New to Old" konvertiert wird. Dies ist aber nur meine Meinung!

Aber ich bitte diesen Thread zu schließen, da es sonst wieder eine von diesen zahlreichen sinnlosen Diskussionen über Konvertierungen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TheWilly“ ()

Okay danke..also muss ich jetzt bis Oktober warten, wenn ich das richtig verstanden habe? Ich möchte die Autos ja "nur" im Privaten Gebrauch nutzen, und das Spiel (GTREvo) hab ich gestern bestellt und es sollte nächste Woche kommen :)

Aber im Oktober könnt ihr mir das erklären oder??

Gruß!
    Porsche 911 GT3 RSR Manthey Racing
    Solange die massgeblichen Leute - sei es von den Spielefirmen oder von den Moddingseiten - nicht genügend Eier im Sack haben - und sich endlich zusammen - oder auch auseinander setzen - und eindeutige und rechtsverbindliche REGELN erstellen, die genau aussagen WAS gemoddet oder konvertiert werden darf -

Denn Eines wissen wir ALLE : Solange dieser Bereich nicht verbindlich geregelt ist, solange gelten die allgemeinen rechtlichen Vorgaben bezüglich des Urheber und Nutzungsrechtes von Software. Und das heisst im Allgemeinen : NICHTS darf verändert oder fortgenommen werden.

Es macht halt unsicher, sich in einer GRAUZONE zu bewegen - daher wird diese Diskussion immer wieder hochkommen.
    Get Real - Buy A Car And Save Jobs :racer:
    Und da das so ist, mache ich das erst mal zu ;)

Zu dem Thema "Konvertierungen" gibt es ja genügend andere Threads. Und die eigentliche Frage des Themenstarters hat damit ja nix zu tun.
    Meine Mission:
    NUR MIT PERMISSION!

"Optimismus ist nur ein Mangel an Information" (Heiner Müller)