online verbindung nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      online verbindung nicht möglich

      hallo zusammen,
      bin ziemlich neuer gtl-fahrer, daher entschuldigt bitte, wenn dieses posting nicht hierher gehört....
      ....ich kann aus dem spiel heraus nicht online gehen, nachdem ich dort meinen namen, e-mail-adresse usw. eingetragen habe, kommt nach dem "bitte-warten..." emblem nur die nachricht, dass eine ´anmeldung auf dem server nicht möglich´ war...
      woran liegt das? muss ich mich vorher irgendwo registrieren oder laufen die gtl-server im moment generell nicht?

      ansonsten tolles spiel....
      gruß!
      achso ok...dann werde ich wohl warten müssen...

      also muss man beim ersten mal auch nur im spiel ein passwort und einen usernamen vergeben, bekommt also keine e-mail zum aktivieren oder so zugeschickt?

      Ist die gt-legends-community noch groß und sehr aktiv? oder spielen die meisten gtr2, da soll es ja auch eine entsprechende gt-legends-mod geben....wenn die server jetzt schon down sind?

      danke.....
      Ja, beim ersten Mal muss man die Online Seriennummer eingeben. Dann muss man sich einen Account erstellen. Alles im Spiel.

      Die GTL Community ist präsent. Riesengroß ist sie nicht, aber es gibt ne Menge an Communities und Fahrern.

      GTR2 wird - mE - mehr gespielt. Noch mehr sind aber bei Race07 bzw. GTR Evo.
      BMW 320d ///M
      E90 LCI
      aha, danke für die informationen....
      hätte nicht gedacht, dass bei gtr evolution (und race07) mehr leute spielen als gtr(2)...warum ist das so?

      grafisch unterscheiden sich die drei spiele aber nicht besonders, oder?

      weitere fragen, wenn ich darf ;)
      1. ich finde, dass gt legends einfacher ist als gtr(2) (wobei gut fahren natürlich auch schwierig ist)...ist der anspruch bei gt legends wirklich geringer?

      2. sind da schon nachfolge-spiele um gtr, gtl oder gtr evo in sicht? habe nur von einem neuen need for speed teil gehört....?!

      hoffe, dass die community um gt legends noch sehr lange aktiv bleibt...
      Original von trustno1
      aha, danke für die informationen....
      hätte nicht gedacht, dass bei gtr evolution (und race07) mehr leute spielen als gtr(2)...warum ist das so?


      Es ist das aktuellste Spiel aus der Reihe.

      grafisch unterscheiden sich die drei spiele aber nicht besonders, oder?


      Nicht wirklich...nur im Detail.

      weitere fragen, wenn ich darf ;)
      1. ich finde, dass gt legends einfacher ist als gtr(2) (wobei gut fahren natürlich auch schwierig ist)...ist der anspruch bei gt legends wirklich geringer?


      Ich glaube, jedes Spiel auf seine Weise ist anspruchsvoll. Vorausgesetzt ohne Hilfen wie TC, ABS, ... ist GTL am Limit nicht leichter zu handlen als GTR2.

      2. sind da schon nachfolge-spiele um gtr, gtl oder gtr evo in sicht? habe nur von einem neuen need for speed teil gehört....?!


      Es gibt bald n Addon für Race07 bzw. EVO das nennt sich Race ON. Wird wohl das WTCC Paket aus 08 beinhalten. Nichts Bahnbrechendes.
      NfS Shift kommt auch demnächst raus. Aber da muss man abwarten, ob es Sim ist bzw. sein kann, oder Arcade wie Grid etc. pp.

      hoffe, dass die community um gt legends noch sehr lange aktiv bleibt...


      Das kommt immer auf die Leute drauf an, die da drin sind :D Hier bei GTR4U sind wirklich viele dran und basteln neue Autos, fahren in Ligen und beschäftigen sich mit GTL...
      Auch werden Strecken noch massig für GTL gebastelt bzw. konvertiert.
      BMW 320d ///M
      E90 LCI
      danke für die schnellen antworten....hab mir grad die *.rar datei für den multiplayer-fix gezogen und entpackt....also jetzt eine *.cmd datei....kann ich die von einem beliebigen ort aus aktivieren oder muss ich die in einen speziellen gtl oder sonst was -ordner kopieren und dann aktivieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trustno1“ ()

      Hallo Leute

      Bin auch seit neuem ein GTR2 Besitzer.

      Habe eigentlich alles wie beschrieben gemacht und habe trotzdem keine Verbindung zum Server.
      Auch das mit dem C/system32/etc.

      Wollte mich erstmal registrieren aber die Verbindung kann nicht zum Server erstellt werden.

      Meine Firewall war auch deaktiviert

      Was kann ich noch tun ????


      Grüsse Fastclio