DTM Oschersleben 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von wirry1978
      Ich habe mir das gar nicht angeschaut, wahrscheinlich wiedermal alles richtig gemacht, wie ich hier lese :perfekt:

Ich glotz mir lieber wieder die Bilder von Großmaster Florian an, da sieht es wenigstens toll aus und schaue mir dann gleich auf ITV4 ein ordentliches Autorennen an :)

Und das hat mit dem Thema hier was zutun?

30sek Strafe für Rockenfeller find ich ist nach der Aktion schon fair.
      Zudem er eh außerhalb der Punkte lag wirds für Ihn auch nicht so tragisch sein.
      "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."
      was ich mir mitlerweile fürs nächste jahr sehr wünsche ist das engel den platz von schumacher kriegt.
      ich mein sorry mit einem aktuellen auto so rum zu gurken ist einfach mal als eine schmach.
      ein engel der im 2.jahr fährt mit einem alten auto der im jeden rennen wo er ins ziel kam gepunkte hat fährt ralle mehr als um die ohren.
      engel würd ich es mehr als gönnen zumal wir junge deutsche fahrer mal wieder gebrauchen könnte auch bei mercedes.
      Das Problem ist das wir nicht unendlich Speicherplatz zur Verfügung haben. Da das alles mit ein wenig mit Geld verbunden ist bleibt uns da auch nicht wirklich viel Wahl. Wir würden auch gern höhere Quali bieten, aber es geht derzeit nicht, da niemandem das Geld locker sitzt.
      Da wir in diesem Jahr noch mindestens mit 7-8 Events rechnen, müssen wir bissl auf Sparkurs gehen und planen im Winter (wenn sich alles gut entwickelt) einen Umzug. Es ist nur schwierig, das Team gibt hunderte von Euro´s im Jahr aus um was bieten zu können, da kann man nicht noch mehr aus der Tasche ziehen.
      VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „wirry1978“ ()

Urlaubsfotos?? Ich fahre 900km an einem Wochenende, hol mir nen Sonnenbrand, steh mir stundenlang die Beine in den Bauch und du nennst die Bilder "Urlaubsfotos"?? Sorry aber das lasse ich mir nicht bieten!

Schonmal daran gedacht das meine Kamera nicht mehr die neueste ist? Warte mal bis du meine Fotos von der WTCC siehst, da fotografiere ich mit meiner neuen D300.
      Hupe jeht, kiek ma Licht!:D
      FSP-Florian Schust Photography
      Original von Schusti
      Urlaubsfotos?? Ich fahre 900km an einem Wochenende, hol mir nen Sonnenbrand, steh mir stundenlang die Beine in den Bauch und du nennst die Bilder "Urlaubsfotos"?? Sorry aber das lasse ich mir nicht bieten!

Schonmal daran gedacht das meine Kamera nicht mehr die neueste ist? Warte mal bis du meine Fotos von der WTCC siehst, da fotografiere ich mit meiner neuen D300.

Huihuihuihui, langsam mein guter, er meint den starken Qualitätsverlust durchs runterrechnen, nicht deine Foto´s.

@me11ow: Umzug ist für den Winter geplant, wenn wir bisschen mehr Zeit haben, wenn wir es finanziert bekommen. es gibt auch viele gratis Anbieter, aber keiner hat Bock auf Werbung, deswegen heißt es sparen.
      Vll. findet sich auch ein Sponsor, aber erstmal müssen wir sehen das wir auf der Seite alles unter Kontrolle bekommen.
      VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wirry1978“ ()

wie zahlt ihr denn?

nur space oder nur traffic????

weil da gibts z.b. domaingo.. dort bin ich seit jahren, es könnte auch schon bessere angebote geben in dieser richtung, nur brauch ich nichts neues gegenwärtig auch nicht mehr space...

ich hab dort seit vielen jahren für etwa 9€ / Monat etwa 1500 MB Space trafficfrei...

damals wars halt gut, kA ob das heut immernoch n schickes angebot ist...

nen kumpel der dort regelmässig früher sein forum mit etwa 4000 benutzern drüber laufen lies (samt mp3-database (keine sorge, grauzone (dj-sets))) hatte erst probleme mit domaingo bekommen als der traffic weit über 100 GB Traffic ging und die fälle sind auch schonwieder 3-4 Jahre her..

ich selber erzeuge dort auch so um die 50-100GB Traffic im Monat und hab keinerlei probleme..

die haben gerade ne 5000MB-Variante für 1,99€/Monat im Angebot inklusive allem (trafficflat, 1gb mailpostfächer...bla)

soweit ich weiss kann man mehrere pakete zusammenbuchen, sprich 4x5000 = 4x1,99€ = 20GB mit Traffic-Flat = 8€/Monat (ersten 6 Monate)

danach 4x5,99, sprich 24€ / Monat..

vll ists ja was, wie gesagt hab seit jahren keinen plan mehr wie der markt sich entwickelt hat, daher erwähn ichs hier nur ma so..

nuja vll interessierts..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „me11ow“ ()

Dieses Paket habe ich seit 2 Jahren.

world4you.com/Webhosting/Domai…9/-54-86-86-de--/cms.html

10GB Webspace und unlimited Traffic für 6,99 im Monat.

Da kann man sich glaub nicht beschweren.
      OS: Windows 8.1 64bit | CPU: Intel i7 2600k @ 4 x 4,2 GHz | GPU: 2x EVGA GTX 580 HydroCopper SLI | MOBO: Gigabyte GA-Z68XP-UD4 Sockel 1155 |
      RAM: 4 x 4 GB G-Skill DDR3 1600 | Sound: Soundblaster Audigy X-Fi | Wheel: Fanatec GT2 / Clubsports
      so spannend find ich das nicht dafür das es jier um das dtm rennen geht.... :back2topic:

na ja wir wollen mal nich so streng sein :D

ich glaube ja das tomczyk(bin nicht sia ob der wirklich so geschrieben wird ?( )
      mit jarvis tauscht und schumi 2 seine dtm karriere beendet

ich glaube ich habe letztes jahr oder so mal was geschrieben von wegen das altbackene f1 stars lieber die finger von der dtm lassen sollten...

ich hab ihn gefunden....
      Original von Jalle21
      Ich hoffe aba das keine f1 rentner mehr in die dtm kommen wie ralf und mika verkacken :) respekt
      OMG die machen sich ihren ruf kaputt und blockieren junge und talentierte fahrer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
      No f1 in dtm Nono

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jalle21“ ()

vom sportlichen sinn her hast du recht, ralf s. kommt mit den dtm-wagen nicht wirklich gut zu recht

vom marketing und popularitätsgrad war das auf jeden fall genau richtig (zuschauerzulauf, übertragung,...)

es muss schon einen grund geben warum nur ralle interviewt wird.

jetzt werden alle wieder nörgeln von wegen kasperletheaterserie - aber das muss man wertneutral mal so sehen
      "Programming today is a race between software engineers striving to build better & bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger & better idiots. So far, the Universe is winning." (Rick Cook)