GTR-Evo Hotlaps » Spa 03/04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

GTR-Evo Hotlaps » Spa 03/04

Hier könnt ihr eure Spa 2003 und Spa 2004 Zeiten posten.

Meine Bestzeit ist heute bei einem kleinen Funevent bei SRSG entstanden.

Spa03 BMW Z4 2:24:321

Bin jetzt das 3. Mal mitn Z4 gefahren und das erste Mal auf Spa. Nach 6 Runden Qualifying ist die Zeit entstanden
      Bilder
      • Spa BMW Z4 hotlap.jpg

154,28 kB, 1.280×1.024, 310 mal angesehen
      Hubraum ist alles..... bis der Turbo kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nippon-Matze“ ()

2:37 :D

Aber ich bin später nochmal auf den Server gegangen da ich keine Zeit mehr hatte zu Fahren, konnte keine Qualirunde drehen (Zeit um), im Rennen lag die Bestzeit bei 2:30 ...

Naja ich könnte noch viel mehr rausholen, aber hatte Provisorisch nur das Nordschleife Standardsetup und die Gänge angepasst..

Außerdem spinnt mein Lenkrad, es ist fast nicht mehr möglich damit zu Fahren:

Die Lenkung wackelt nur herum kaum möglich schnell gerade aus zu fahren,

Wenn ich einen Gang hochschalten möchte, knallen sich ab und zu 2-3 Gänge rein,

Die Gaßpedale fühlen sich fast wie eine Tastatur an...

Naja ist sowieso ein Schrott-Lenkrad: computerhandlung.de/LOGITECH_F…24997.htm?merchant=134206

Würde gerne mal sehen, was ihr damit für Zeiten fahrt :D

Leider zur Zeit kein Geld übrig neues, besseres (Momo, DFP oder so) zu kaufen ;(
      Visual-Gamer.de - jetzt mit Community!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sommergemüse“ ()