After Race Thread - Alfa/Cortina Cup – Brands Hatch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

After Race Thread - Alfa/Cortina Cup – Brands Hatch

Auswertung
      Serverreplay

Eure Erlebnisse hier hinein bitte...

Mein Rennen war die ersten 24 Runden sehr geil und schweisstreibend.
      Danke Dennis & Sven.

In Runde 24 und 27 einen kleinen Fehler gemacht und am Ende das Podium verschenkt. :(

Grats Dennis, Sven und Sascha.

Gruss
      Zille :bye:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

Ich hab Sascha außen rum überholt :) :) :) :)
      Der Rennbericht folgt morgen ;)
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bierchen“ ()

Ich hatte einen guten Start, wurde dann aber von einem sich in T1 vorbeiquetschenden Cortina (Pepe?) überrascht. Es kam zu einer Berührung und er drehte sich. Sorry dafür.
      Bis zur 9. Runde fuhr ich in einer Gruppe mit Flat Eric, Scrwdrvr, Sky und Boone, alle in Schlagdistanz zueinander. Dann passierte mir ein Fehler, der Dreher kostete genug Zeit, dass Sky und Boone vorbeifuhren. Als sich dann auch noch Boone verabschiedete, war ich allein auf weiter Flur und meine Rundenzeiten wurden schwankend, der Abstand nach vorne immer größer.
      Das änderte sich in der 21. Runde. Da wurden mir statt 17 nur noch 11 sec. angezeigt und ich schöpfte Hoffnung. Zwei Runden später hatte der vor mir fahrende Sky nochmals einen kleinen Fehler und es waren nur noch 4,4,sec. Ich strengte mich mächtig an und in den beiden folgenden Runden schrumpfte der Abstand bis auf 3,6 sec. Dann kamen leider die ersten Überrundungen dazwischen und Sky rettete seinen Vorsprung bis ins Ziel. Mir blieb trug als Letztem auf der Strecke nur die rote Laterne.
      Viele Grüße Don
      So oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.
      Dann will ich auch mal.

Gratz ans Podium - besonders an SRS, Spitzenleistung mit dem Cortina !!! :thumbup:

Quali:
      naja...keine Zeit unter 1:50 hinbekommen. Irgendwo liegt die Krux. Obwohl ich mir nie so richtig langsam vorkam... :(

Rennen:
      hab nen guten Start erwischt und kam gleich unter die Top10. Miroslav M. hat dann rundenlang gepusht, war auch schneller als ich, hat es nicht geschafft.

Bist stets sehr fair gewesen :thumbup:

Irgendwann hat er dann einen Fehler begangen und dann hatte ich es etwas ruhiger...aber das hielt nich lange an. Meine Hinterleute waren eigentlich stets schneller, aber überholen ist nun mal nicht (leicht) in Brands Hatch.

Einen dicken Fehler leistete ich mir....aber auch ohne diesen wäre es nich wirklich weiter nach vorn gegangen.

2 Sek im Schnitt auf SRS...das is eindeutig zu viel...aber ich weigere mich ja immer noch in den Alfa einzusteigen...schneller ist man damit auf jeden Fall...aber dann bin ich ja wie (fast) jeder andere und nehm den leichteren Weg :P

Naja...am Ende auf P9...P8 wär so mein Ziel gewesen.

Auf zum nächsten Rennen mit der nächsten Demontage durch Sascha....(btw...Dein Set hat mir nix geholfen, ich war in etwa gleich schnell - aber Danke trotzdem nomma)

Ciao
      BMW 320d ///M
      E90 LCI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OPC“ ()

Mein allererstes Rennen in GTL und die zweite Ausfahrt überhaupt im Spiel. Habe viele Fehler im Spiel gemacht, was aber zu erwarten war.

Sehr schön zu sehen, dass mit anderen GTR4U Ligafahrern (insbesondere OPC!) tolle faire Zweikämpfe immer drin sind, egal welches Rennspiel. Hat mir sehr viel Spaß gemacht das Event, fahre gerne wieder mit.

GTL 2011 - JÄGERMEISTER RACING - No. 12 Omega - No. 22 Miro_M

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miroslav_M“ ()

Ich fands auch ganz lustig :)

Anfangs in einer schönen Vierergruppe gewesen. Das hat richtig Spaß gemacht :thumbup:

Dann hat sich irgendwann ein Cortina nach Start/Ziel an mir vorbei gedrückt. Bin dann ein wenig zu weit nach außen getrieben worden und hab dann etwas den Anschluß verloren. War aber noch alles im grünen Bereich. Überholen ist auf der Strecke schwierig und man muß sich da manchmal nen bisschen vorbei quetschen.

Dann tauchte irgendwann scrwdrvr im Rückspiegel auf. Durch einen leichten Fehler meinerseits kam er vorbei. Dann tauchte auch schon der nächste Alfa auf (M_M glaub ich). Auch er kam vorbei.

Ich konnte dann einige Runden die Pace der beiden gut mitgehen, kam sogar wieder etwas näher - zum Überholen hätte es aber wohl nicht gereicht. Nach einigen Runden wurde ich dann aber langsamer und konnte nicht mehr folgen ?(
      Ich verlor gut eine Sekunde pro Runde ?( und mußte demzufolge den Mann ohne Vokale und seinen Schatten ziehen lassen :D

Am Ende noch mal zwei Alfas überholt die sich ins Kiesbett verabschiedet hatten und noch zwei Plätze geschenkt bekommen :)

Leider konnten einige wieder mal nicht ihre Finger von der Tastatur lassen und mußten wieder sofort ihre Huldigungen und Lobeshymnen in den Chat herauslassen :rotekarte:

Gratulation an die ersten drei und alle die Angekommen sind.

:bye:
      Flat-Eric
      TKN Racing Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flat-Eric“ ()

hey, Miroslav_M, was war das denn für ein Gulf Cortina, der uns beide in der Spizkehre unten zu Drehen gezwungen hat?
      War das ein Lag oder was?
      Hat uns beide eine Position gekostet.

Der (Um)Dreher in der vorletzten Kurve war etwas blöd und hat uns noch eine Position gekostet.

Hat aber insgesamt Spaß gemacht, allerdings ist hinterherfahren deutlich einfacher, als vorwegfahren.

Fazit: Wieder lange in den Top10 gewesen und am Ende wieder knapp verfehlt. P12

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „damcz“ ()

Original von opcastra
      Gratz ans Podium - besonders an SRS, Spitzenleistung mit dem Cortina !!! :thumbup:

...aber ich weigere mich ja immer noch in den Alfa einzusteigen...schneller ist man damit auf jeden Fall...aber dann bin ich ja wie (fast) jeder andere und nehm den leichteren Weg :P

nabend

:danke: OPC.
      bin auch sehr zufrieden mit dem abgestaubten Podium :)
      Aber da fragt bald keiner mehr nach. Ausser Zille vielleicht :D

Wenn wir Standalones fahren würden, hätte ich nen Sticker drauf: Alfa fahrn kann jeder :P

Flatti, du und ich halten die Fahne des Empires weit hoch :thumbup:

Rennbericht folgt. Aber eins kann ich schonmal verraten. Bierchen hat mich aussen herum überholt. [SIZE=7]Hat aber nix gerbracht[/SIZE] :P
      selber Style haben

oder nur dran teihaben
      @damcz: keine Ahnung wer oder was das war müsste ich im Replay nachgucken, ist mir aber zu blöd jetzt :D. Sah auf jeden Fall nach nem Lag aus, dachte der würd mitten auf der Piste stehen blieben, deshalb bin ich so ausgewichen. Naja, egal, ist nur ein Fun Rennen, sowas passiert halt.

Edit: Übrigens Typ, jetzt wo ich deinen Online Namen sehe :D nächstes mal weniger die Spur wechseln an kritischen Stellen und insgesamt das Rennen nicht so verbissen sehen - wär ein paar mal beinahe schiefgegangen mit uns zwei ;)

GTL 2011 - JÄGERMEISTER RACING - No. 12 Omega - No. 22 Miro_M

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miroslav_M“ ()

Original von SRS
      Rennbericht folgt. Aber eins kann ich schonmal verraten. Bierchen hat mich aussen herum überholt. [SIZE=7]Hat aber nix gerbracht[/SIZE] :P

Das muss ja ein Teufelskerl sein :D :D :D
      Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
      Dude: Was denn?
      Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
      Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage?
      Bin auch schon öfters außen überholt worden, hat mir aber keinen dritten Platz eingebracht :D :D

Und nu der Rennbericht:

Im Qualifying erstmalig knappest unter 1:50 geblieben. Da das ziemlich zum Ende passierte, hat mich das noch einmal ein wenig nach vorn gespült, da wir in dem Bereich alle ziemlich nahe beieinander lagen. Es bleibt aber dabei, der Kurs liegt mir irgendwie nicht ;(

Beim Start haben mich die Cortinas wieder mal direkt versägt, aber durch das kleine Durcheinander in T2 bin ich letztendlich auf P11 rausgekommen. In Lap2 gab's in T2 einen Stupser mit der Folge, dass ich durch einen Dreher einige Sekunden verlor und zurückfiel. Die Aufholjagd hat aber Spaß gemacht und irgendwann war ich wieder auf P11 ungefähr 10 Sekunden hinter Adam und kam auch nicht näher.

Zwischenzeitlich kam Miroslav, der wohl auch einen Dreher hatte, immer näher und da er deutlich schneller schien als ich, wollte ich ihm das Leben nicht unnötig schwer machen und habe ihn durchgewunken. War aber unnötig, denn er kam nicht so richtig von mir weg ?(

In L29 kam ich wieder 2 Plätze vor, weil es wohl einen Incident mit Adam und Miroslav gab; ein Wagen stand mitten auf der Strecke, dem konnte ich leider nicht mehr ausweichen. Die letzten paar Runden kam ich dann sogar noch ein wenig an OPC heran, aber ich denke, er hat nur die Reifen geschont.

Für mich war es wieder mal ein abwechslungsreiches Rennen mit einiger Action. Grats ans Podium und speziell Sascha, der die Cortina Fahne auf's Podium gebracht hat (wenn auch mit merkwürdiger Taktik ;) )

Vielleicht sollten wir mal überlegen auch im nächsten Jahr wieder eine derartige Veranstaltung anzubieten.

scrwdrvr
      Ligafahrzeug 2011
      GTL: De Tomaso Pantera #77

Hubraum for Sound :daumen: