Fuel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Heyho!

Vor ein paar Tagen ist ja FUEL (einigen eingefleischten XBox'lern eventuell noch unter dem alten Entwicklungstitel "Grand Raid Offroad" bekannt) rausgekommen.

Grundsätzlich interessiert mich das Spiel schon, nur möchte ich net die Katze im Sack kaufen (wie ich es zuletzt bei GRID getan habe -.- ) und da ich bisher keine wirklich brauchbaren Reviews/Tests gefunden habe, würde ich mal fragen wollen, ob's vllt hier schon jemand hat und ob sich der Kauf lohnt.

Wäre cool, wenn's hier jemand gäbe, der mir da weiterhelfen könnte.

Gruß, -Raiden-
      Wie, du findest keine brauchbaren Reviews? Die gibs doch en mas bei jedem bekannten Online-Magazin.

Das Spiel hat wie erwartet nicht gut abgeschnitten. Langeweile und schreckliche Fahrphysik, selbst für einen Arcade-Racer.

Da hat sich Codemasters selbst in den Hintern getreten. Die hätten mal den Original-Entwickler das Spiel zu Ende bringen lassen sollen. Dann wäre da sicher mehr rausgekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big Ron“ ()