Superleague Formula Game by ISI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So habs nun getestet, Wagen fahren sich Klasse und sehen auch Klasse aus. Kein Wunder, ist ja auch von CTDP! :D
      Sound find ich eher unpassend, das geht besser.

Die Strecken sind Teilweise von Simbin wenn ich das richtig gesehen hab. Magny Cours ist sogar noch im alten "Layout", da ist doch die Start/Ziel mittlerweile viel enger das man da nicht so schnell durch die Schikane durchfahren kann.
      Das hat man im Game einfach so gelassen wie es Simbin gebaut hat und nichts dran verändert ausser villeicht die Texturen. Donington und Estoril sind auch von Simbin. Zolder ist ganz interessant, da das das neue Layout ist... Sieht auch nicht schlecht aus, aber an die Qualität der Simbin Strecken kommts nicht ran. Jarama unterscheidet sich dagegen deutlich von der Qualität der anderen Strecken.

Ansonsten ist es halt rFactor...
      Also 34,99€ ist es mir nicht Wert. RFactor habe ich schon!

PS: Gibt es diese v1.330 auch für den normalen rFactor Besitzer oder nur für die die das SLF Game kaufen?
      Original von Tom Richardson
      Völlig uninteressanter Content wie ich finde.

Naja so gesehen welche Serie ist denn noch interessant? :P DTM, NASCAR, ALMS?

Schade dass der Sound wohl nicht so gelungen ist, das ist ja gegenüber anderen Formel Serien eigentlich ein Vorteil :D . Vielleicht kommt da noch ein Update?

Kann man auch rF Strecken da drin nutzen? :grübel:
      Die größte verarsche seit es gmotor2-games gibt.

Das will ich natrülich nciht nur so da hinschreiben, sondern auch begründen.
      Beginnen wir mal mit dem was man als erstes sieht.
      Das Intro:
      Gut und schön, aber sowas bekommt manch modder viel besser hin, null interressant das video.

Das Menü:
      Wow ich bin überrascht! Sogar hier hat man altes material verscherbelt!!
      ihr errinnert euch alle an die Drift Revoluion demo, genau dieses menü wurde neu sortiert, alle buttons etc sehen gleich aus.

Das Auto:
      Schön gemodelt, gut geskinnt, kein wunder es ist von ctdp.

Die Sounds:
      Champcar mod von iDT lässt grüßen. Wieder altes Material verscherbelt.

und jetzt die allergrößte frechheit!!
      Die Tracks:
      Ein paar alte tracks von Simbin. Ok. Aber kann man die nicht wenigstens auf den neusten stand updaten???
      aber hey. Jarama. Zolder. WAS IST DAS BITTE??????????
      die strecken sind hässlicher und schlechter als alle schlecht convertierten tracks der welt. Gehts noch??? und sowas soll ich kaufen????
      Und dann noch dieses scheiß ISI werbebanner, unreal³?

Die Regeln:
      hab ich nciht getestet, wenns aber funktioniert ist gut.

alles in allem:
      Wers kauft unterstützt die faulheit der entwickler und bestätigt die blind- und blödheit des kunden.
      RaceFreakSimScreens.blogspot.com
      "Es ist viel billiger, ein Auto in einem Game zu crashen als in der Wirklichkeit." - Petter Solberg
      Original von RaceFreak90
      Die größte verarsche seit es gmotor2-games gibt.

Das will ich natrülich nciht nur so da hinschreiben, sondern auch begründen.
      Beginnen wir mal mit dem was man als erstes sieht.
      Das Intro:
      Gut und schön, aber sowas bekommt manch modder viel besser hin, null interressant das video.

Das Menü:
      Wow ich bin überrascht! Sogar hier hat man altes material verscherbelt!!
      ihr errinnert euch alle an die Drift Revoluion demo, genau dieses menü wurde neu sortiert, alle buttons etc sehen gleich aus.

Das Auto:
      Schön gemodelt, gut geskinnt, kein wunder es ist von ctdp.

Die Sounds:
      Champcar mod von iDT lässt grüßen. Wieder altes Material verscherbelt.

und jetzt die allergrößte frechheit!!
      Die Tracks:
      Ein paar alte tracks von Simbin. Ok. Aber kann man die nicht wenigstens auf den neusten stand updaten???
      aber hey. Jarama. Zolder. WAS IST DAS BITTE??????????
      die strecken sind hässlicher und schlechter als alle schlecht convertierten tracks der welt. Gehts noch??? und sowas soll ich kaufen????
      Und dann noch dieses scheiß ISI werbebanner, unreal³?

Die Regeln:
      hab ich nciht getestet, wenns aber funktioniert ist gut.

alles in allem:
      Wers kauft unterstützt die faulheit der entwickler und bestätigt die blind- und blödheit des kunden.

Wieso darf ISI den ganzen geklauten Content verwenden UND DAMIT GELD VERDIENEN ??? Wenn ich an das ganze Theater mit Simraceway.com denke (Boykott etc.) müsste man eigentlich ISI ebenfalls boykottieren. :rolleyes:

Im übrigen finde ich dieses Game sowie auch die reale Serie total überflüssig. :rolleyes:
      Meine Homepage: Tomcats Heaven
      Original von Tomcats Heaven

Wieso darf ISI den ganzen geklauten Content verwenden UND DAMIT GELD VERDIENEN ??? Wenn ich an das ganze Theater mit Simraceway.com denke (Boykott etc.) müsste man eigentlich ISI ebenfalls boykottieren. :rolleyes:

Im übrigen finde ich dieses Game sowie auch die reale Serie total überflüssig. :rolleyes:

Wie wärs wenn du vorher mal in die Credits schaust bevor du sagst, ISI klaut das Zeug?
      Regards Andy
      www.ctdpworld.org

Wenn ich an das ganze Theater mit Simraceway.com denke (Boykott etc.) müsste man eigentlich ISI ebenfalls boykottieren. :rolleyes:

Und wer soll dann die ISI Simulation noch voran bringen? 8)

Naja, ich kauf mir das Game auch nicht, weil die Strecken einfach schlecht sind, ich warte lieber auf rF2.

Mit diesen ganzen Anschuldigungen wäre ich auch ein wenig vorsichtiger. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Higans“ ()

Zu den Strecken von SimBin:

ctdp.net/news/items/ctdp_goes_slf-game.html

Tracks were a problem, as CTDP does neither have the resources nor the manpower to build them from scratch. We thank Simbin and both freelancers for helping us out here.

Edit: Bin auch der Meinung dass es völlig überteuert ist!
      Da wirken die 30 Euro für die Vollversion von Race-ON (Steam) ja wie ein Schnäppchen! :)
      Sackschwitze Racing Team
      Online Simracing Community
      www.sackschwitze.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schoelle“ ()

Irgendwie kapier ich dieses Spiel immernoch nicht.

Sind das einfach nur fiktive Formel-Wagen, die mit einer Lackierung von Fussballmannschaften versehen sind und mit denen man dann um die Wette fahren kann?

Kenne den Preis nicht, aber von dem, was man so hört, ist er wohl nicht gerechtfertigt.

Aber nun gut, mehr habe ich von ISI auch nicht erwartet.
      Google ist dein Freund...

Die offizielle Seite der realen Serie:
      superleagueformula.com/

Zitat von Wikipedia:

Gefahren wird in der Superleague mit einem Einheitsauto und Einheitsreifen. Die von Élan Motorsport Technologies entwickelten und Panoz DP09 genannten Chassis wiegen etwa 750 kg und sind mit einem Hewland-Sechsganggetriebe ausgestattet.[1] Befeuert wird der Panoz vom einem von Menard Competition Technologies in Großbritannien entwickelten V12-Motor mit 4,2 l Hubraum. Dieser entwickelt etwa 550 kW und 510 Nm.[2] Die Reifen stammen von Michelin.
      Sackschwitze Racing Team
      Online Simracing Community
      www.sackschwitze.com
      Original von AndyCTDP
      Original von Tomcats Heaven

Wie wärs wenn du vorher mal in die Credits schaust bevor du sagst, ISI klaut das Zeug?

Wie kann ich das, wenn ich mir das nicht heruntergeladen habe.

Sorry, war etwas voreilig mit meinen Aussagen, aber die einzige vernünftige Aufklärung zu dem Ganzen hat Schoelle mit seinem Link geliefert.

Trotzdem find ich das Produkt ziemlich armselig weils offiziell ja überall als ISI-Game angekündigt wurde. Und der Preis ist wirklich happig.
      Meine Homepage: Tomcats Heaven
      Schade um das schöne Formel-Auto, in so einem Mist unterzugehen! Ich versteh ja, dass man Geld verdienen muss, aber dies würde sicher besser funktionieren, wenn man diesen Content versucht, für 10 oder 15 Ocken an den Simracer zu bringen (als rF-Update). Mehr ist nicht, schluss aus.

@Andy: Oder bist du glücklich mit dem fertigen Produkt um euer Auto? Kann ich mir nur schwer vorstellen... Sorry
      Original von SpeedRacer85
      @Andy: Oder bist du glücklich mit dem fertigen Produkt um euer Auto? Kann ich mir nur schwer vorstellen... Sorry

The game was quite a craftmanship, the content was completed within 4 months and we are very proud about the result.

ctdp.net/news/items/ctdp_goes_slf-game.html

Mich würd ja interessieren, ob das Game modbar ist.
      Dann könnte man ja neue Strecken einfügen ;)