4h Rennen in SPA auf FIAGT 2008 Fahrzeugen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

haudegen in der gegend?

hey leute!
      ich suche noch einen oder zwei partner in meiner nähe. von meinen freunden fährt niemand eine solche simulation. hat einer lust im raum 35066 frankenberg(eder) mitzumachen?
      vier stunden sind mir einfach zu lang.......;) außerdem macht so ein event über eine solche lange distanz nur dann spaß, wenn man es mit mehreren leuten teilt. ich finde das echt schade, dass es keine fahrerwechseloption in den spielen von simbin gibt.

also einfach mal melden. gerne auch per pn.......;)
      bis denne....:)

"Wenn du noch langsamer fährst, hast du die Fliegen auf der Heckscheibe kleben!"
      Sau geil, dass sich einige RSR Piloten finden ... :thumbup: Spitze

Lassen sich noch ein paar 430er finden?

Das Donsche, bring die Starterliste mal auf den neuen Stand mit dem 4ten Porsche ;)

Was das mit dem alleine fahren angeht, Wenn ihr anderen nicht die Möglichkeit auf einen Start nehmt und am Ende noch Starterplätze frei sind, schreibt euch doch einfach ein und versucht es. Was kann schon großartiges passieren? 8)

Manu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manuel S.“ ()

Endgültige Entscheidung meinerseits gefällt:

Team Vitaphone: Maserati MC12 #1 der stier

Erste Ausfahrt mit diesem Fahrzeug. Das Auto verlangt sehr viel Konzentration und ein hohes Maß an Präzision (Lenken, Gas) - ohne diese geht schon mal gar nix (das wird hart über 4h allein :kippum:), macht aber trotzdem tierisch Laune - solangs eben gut geht.

Ich hab mal ne erste Messlatte gesetzt. Bis zum Event-Quali werd ich die Zeit noch bis zu etwa einer Sekunde runterdrücken...

PS: Zeit im "Offenen Training" gefahren. da herrschen praktisch identische Gripbedinungen wie in einem Online-Quali. Differenzen sind lediglich temperaturbedingt.

PS2: Testserver wird in den nächsten Tagen eingerichtet :bye:
      Bilder
      • MC12 Spa.jpg

166,72 kB, 1.280×1.024, 494 mal angesehen
      GTP 2010 | SR Engineering - Lamborghini Murcielago R-GT #32
      GTT 2010 | NeoN Team West - Porsche 911 RSR #45

GTR-Evo Liga 2010 bei GTR4u

32
      :kippum:was du für zeiten fährst :hit:

da fahr ich nur ne 2.15 inmoment :P :deck: (Standart setup)

werde mir demnächst ein Setup Basteln :grübel:
      Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aleksss“ ()

werde morgen eine woche in den Urlaub gehn, die aktualisierung der nennungen wird max. alle 3 tage stattfinden. je nachdem wie oft ich an ein internetcafe kann. werde heute abend eine liste reinstellen auf der alle noch verbleibenden fahrzeuge aufgelistet sind, dann können alle zukünftigen nennungen direkt die fahrzeuge mit nummer auswählen. das macht es für mich im inetcafe einfacher die nennungen zu aktualisieren.

noch ne frage zum server, gestern abend hat einer der beiden ram riegel seinen dienst quittiert. ;(

das system läuft jetzt auf nem

P4 3,4Ghz
      1gig DDR2 667 Ram
      74Gb Western Digital Raptor 10000rpm

gibts da probleme mitm ram oder steckt der das event auch mit einem gig weg. denke er sollte 30 fahrzeuge im dedi-tool schon managen, bin mir aber nicht sicher. hat da jemand erfahrungswerte ?

PS: fuhr 2008 nicht auch mal ein Vantage V8 in der GT2/G2 mit, oder lief der exklusiv in der ALMS beim Dryson-Barewell Team ?

gr33tz das donsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Das_Donsche“ ()

Original von Das_Donsche
      PS: fuhr 2008 nicht auch mal ein Vantage V8 in der GT2/G2 mit, oder lief der exklusiv in der ALMS beim Dryson-Barewell Team ?

zum saisonende hin fuhr glaube ich in nogaro ein vantage mit. den haben wir aber, genauso wie die G3 Klasse in Spa, außen vorgelassen.

Bzgl dem Server: wenns weitere Probleme gibt oder auch nur aus Sicherheit erwünscht, können wir sicherlich den GTR4u Server verwenden. Zum Renntermin hier sind die 3 GTR4u Ligen in der Sommerpause, dann wird unser Server für solche Events im Regelfall bereit gestellt.

@ Gallow: Spa 2004 is auch original enthalten ;) wir sprechen hier schon von GTR2 nech :D

EDIT: moment, ich glaub wenn du die Mod inkl. Strecken installiert hast, dann hat der die SPa 2004 auf 2008 geupdatet. ist die selbe alte Streckenführung mit aktuellem Zeitplan, Werbebannern und so.

Das wär auch ne Frage, auf welcher Version wir dann das Rennen austragen. Entweder die original 2004, oder das in der Mod sowieso enthaltene 2008er-Update.
      GTP 2010 | SR Engineering - Lamborghini Murcielago R-GT #32
      GTT 2010 | NeoN Team West - Porsche 911 RSR #45

GTR-Evo Liga 2010 bei GTR4u

32
      Original von der stier
      Das wär auch ne Frage, auf welcher Version wir dann das Rennen austragen. Entweder die original 2004, oder das in der Mod sowieso enthaltene 2008er-Update.

Gute Frage, am Anfang des Threads steht Spa 2004... ist damit die GTR2-original-Strecke gemeint oder die aus dem Mod ?
      South-State-Racing
      http://www.south-state.org

Offizieller Partner von EuroBerlin Virtual Airlines
      http://www.euroberlinva.de/
      EuroBerlinVA