GTR Evolution Nürburgring VLN ohne Müllenbachschleife? warum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

GTR Evolution Nürburgring VLN ohne Müllenbachschleife? warum?

Hallo, ich habe das Spiel GTR Evolution und mir ist aufgefallten das in der VLN Version die Müllenbachschleife fehlt (leider) nun wollte ich mal fragen warum die da eigentlich nicht dabei ist? Beim 24 Stundenrennen fahren ja auch alle die Müllenbachschleife mit. Gibts da irgendein Patch oder Update oder jemand der sowas machen könnte damit die dabei ist? Wäre auch dankbar wenn man die Schilder wo die Streckenabschnitte draufstehen etwas größer gestalten könnte, so dass man sie auch im Renntempo lesen kann. Ich bin nämlich dabei die Nordschleife inclusive GP Kurs auswendig zulernen und würde dann gerne auch die Namen der einzelnen Streckenabschnitte mit dazu lernen. Bin für jede Info dankbar. Grüße Steff
    GTR Evolution

RE: GTR Evolution Nürburgring VLN ohne Müllenbachschleife? warum?

Mir wäre es neu, das in der VLN, die Müllenbachschleife gefahren wird. In der VLN Version wird doch "nur" die Kurzanbindung des GP-Kurs gefahren.

Das dir jemand die Schilder extra größer macht, halte ich für ausgeschlossen. Dann wirst du wohl im "Schneckentempo" fahren müssen. Ausserdem, wenn ich auf der NS Rennen fahre, dann konzentriere ich mich auf die Strecke und die Fahrzeuge vor, bzw. hinter mir, aber nicht auf die Streckenschilder.
    War aber beim 24 Stundenrennen vom Nürburgring und da fahren sie definitiv die Müllenbach mit. Da war dieses Jahr auch wieder die Driftchallenge und das 24 Stundenrennen war dann auch mit Müllenbach. Grüße Steff
    GTR Evolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „racestefan“ ()