300km Nürburgring - After Race Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

-> hier werden sie geholfen...

wenn ihr heute abend rennen fahren wollt, gebt rechtzeitig bescheid (server is momentan glaube ich auf 3 Rennrunden eingestellt). und denkt mal an die möglichkeit das ganze gtr4u-öffentlich zu machen, also mit dem eben verlinkten passwort ;) ...um so eben kurzfristig mehr leute auf den server zu bekommen.

um 6 bin ich weg...
      GTP 2010 | SR Engineering - Lamborghini Murcielago R-GT #32
      GTT 2010 | NeoN Team West - Porsche 911 RSR #45

GTR-Evo Liga 2010 bei GTR4u

32
      So ich trage mich mal hier ein!

Vor dem realen 24h-Rennen letztemal Evo simuliert. Deswegen war es heute ohne Training etwas gewöhnungsbedürftig. Brauchte ziemlich lange um reinzukommen. Quali mit P4 i.O. Von meiner PB einer 8:32 oder einer möglichen 8:29 aber weit entfernt.

Im Rennen konnte ich dann gleich von P4 auf P2 vor. Miroslav konnte ich gut folgen und wollte dann auch auf der Dötttinger vorbei, da ich schon gemerkt hatte, daß die Viper im Windschatten viel besser geht als der Aston.

Bis Döttinger hinten dran geblieben und dann mit der Viper vorbei. Da war aber mein Spritverbrauch schon über dem erlaubten Limit von 17,4 Litern/Runde.
      Auf P1 ordentlich die Drehzahl reduziert, um auf meinen Spritverbrauch für den ersten 5 Rundenstint zu kommen. Das klappte ganz gut und ich konnte trotzdem Miroslav geradeso immer hinter mir halten.
      Wurz konnte immer weiter aufschliessen.
      Ab der dritten Runde hatte ich mit den Reifen zu kämpfen. Aber ab Schwedenkreuz hatte ich mich daran dann auch gut gewöhnt.

Tja, und dann steht bei der Einfahrt im Karussell auf einmal meine 2 1/2jährige Tochter neben mir und sagt mir, daß Sie auch mal lenken möchte! ?( Vor Schreck erstmal den Wagen gegen die Bordsteinkante gesetzt. Dann beim Drehen noch hängengeblieben und Esc gedrückt. Sorry, hat bis dahin super viel Spaß gemacht. Aber die Kleine hat seit 2 Wochen keine Gitter mehr vor Ihrem Bett und zur Zeit reizt Sie Ihre Freiheit etwas aus. :P

Und ich wollte doch im zweiten und dritten Stint mit voller Drehzahl richtig Gas geben. 8) :rolleyes: Wäre glaube ich ein schöner Kampf geworden.
      Wenn es nochmal so ein Event gibt, bin ich wieder dabei. Dann aber für die volle Distanz. ;)
      "Ich lief nicht auf allen Zylindern…"
      Original von Shardik

Tja, und dann steht bei der Einfahrt im Karussell auf einmal meine 2 1/2jährige Tochter neben mir und sagt mir, daß Sie auch mal lenken möchte! ?

Ist doch putzig! :)

Kann ich mir richtig gut vorstellen.

Mein Rennen war nicht gut hat aber trotzdem Spaß gemacht!
      Erstemal den Z4 bewegt. Macht auch richtig Laune das Teil.
      Leider konnte ich im Boxenmenü nichts einstellen. Muss ich noch einmal prüfen wie das geht ! ?(

Musste jetzt leider vorzeitig aufhören.
      ICH BIN IMMER DER SCHNELLSTE ---- FRAGT MEINE FREUNDIN