300km After Race Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

300km After Race Thread

Schade , schade , schade

Nachdem ich mit den Porsche Wheel soviel Probleme hatte und diese ausgeräumt habe, freute ich mich auf das heutige Rennen.
    Leider gab es mit Michi (der stier)ein Rennunfall,wobei ich mir meine Karre ireperabel beschädigte.
    DANKE für das faire warten MICHI:daumen:
    Gas geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TSTWest“ ()

Hat Spaß gemacht (bis zum Unfall).

Quali: P5 ... lief gut, geht aber besser, unter 8.40 sollte ich hinkriegen. :)

Start: ging gut los, aber dann zu früh gebremst :rolleyes: Dann ging aber schon gleich der Zug ab - Miroslav und Neon waren schon bald außer Sicht...trotzdem war es ein zügiges Tempo um P3.

Den Rhythmus hätte ich aber wohl nie durchgehalten. Ich hing hinter Matze94 - hätte in dem Moment schneller gekonnt, mache aber Ende Karussell ne 360...verliere 3..4 Positionen und kämpfe nun um P7.

Dennis kommt dann vorbei und crashe in Runde 4 in Metzgesfeld heftig in die Bande (Vani hats mir gleich nachgemacht).

Die Reifenabnutzung zeigt schon über 20 jeweils, daher wohl daher zu vermuten.

Nach dem Einschlag fehlte Luft im Reifen vorn rechts und die Aero war übel mitgenommen. Bin noch gefahren bis zur Hohen Acht und dann - schweren Herzens - ESC gedrückt (auf die Rennchance und mein frühes Aufstehen in 6:20 Stunden hingesehen. Sry erstmal dafür !

Viel Spaß noch - Gratz dem verdienten Sieger und alle die das Rennen beenden !!

Jetz kann ich das sichtbare Lenkrad wieder aktivieren ;)

P. S. Schade, dass der Polesetter nicht starten konnte :(

Schönes WE - Grüße
    BMW 320d ///M
    E90 LCI