24H/VLN 2009 Mod by GMT W.I.P.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

24H/VLN 2009 Mod by GMT W.I.P.

So, liebe GTR4U Community, vielleicht hat es schon der Eine oder Andere User hier mit bekommen. In den letzten Wochen und Monaten haben sich die Signaturen und Avatare hier auf GTR4u geändert. Zu Beginn dieses Jahres haben sich einige User dieses Forums zusammen getan, um etwas Großes zu planen. Diese versammelten auch noch ein paar kluge Köpfe um sich, die sich jetzt "German Modding Team" nennen. Jene User haben den Entschluss gefasst, eine große Mod für GTR2 zu machen, eine qualitativ hochwertige und am besten auch bug-freie Mod. Nun ist es endlich soweit und wir wollen Euch endlich unser Projekt näher vorstellen!

Wir, das GMT, wollen eine 24H/VLN 2009 Mod für die Rennsimulation GTR2 machen. Es wurde natürlich schon mit der Mod begonnen und teamintern gab es schon viele Fortschritte und Neuerungen.
      Unser Ziel ist es, in die Mod mehr als 150 VLN-Teilnehmer und mehr als 100 Teilnehmer des 24H-Rennens zu integrieren. Dabei wollen wir bei den Top-Teams auch die laufspezifischen Lackierungen und 3D Änderungen berücksichtigen. Da das natürlich seine Zeit braucht, bitte wir Euch, uns genug Zeit zu geben.

Natürlich wird es auch neue Fahrzeuge für GTR2 geben, die in der Mod enthalten sein werden, so zum Beispiel das Schall OPEL ASTRA COUPÉ und viele weitere mehr, sie alle werden später hier im Thread vorgestellt.
      Auch wurden bzw. werden kleinere und größere Umbauten an bestehenden Fahrzeugen durchgeführt, um die Fahrzeugmodelle so real wie möglich wirken zu lassen.

Hier einmal alle Teammitglieder im Überblick:

GTace
      Thomas Kühn
      Gallow24
      effem65
      BMW Racer
      Saleen
      Alex Sturm
      Schuchi
      Simulationsfanatiker
      aleksss
      speedstar11

Wir suchen noch einige "Helfer", die sich in den Bereichen MOTEC und SOUNDerstellung auskennen.
      Habt Ihr Interesse, meldet Euch per PN dann bitte bei aleksss oder mir.

Wir wollen uns nicht mit dem Team NLC messen, da wir unsere Modifikation für eine andere SIM machen und würden uns freuen, wenn hier keine Vergleiche angestellt werden.
      Desweiteren wären wir sehr froh, wenn dieser Thread nicht vollgespamt werden würde, da wir sonst keinen anderen Weg sehen, als unsere Hauptforumsaktivitäten wieder in aleksss' Forum zu verschieben.

Das erste Fahrzeug was wir euch vorstellen wollen, was extra neu für GTR2 gemacht worden ist, ist das Schall ASTRA V8 COUPÉ by Tolik:

In den nächsten Tagen wird es wieder einige kleine Präsentationen geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von „speedstar11“ ()

Original von bandito99
      Schick, schick. Ich hoffe aber, das es endlich auch mal die kleinen Fahrzeuge (Clio, Fiesta, usw.) geben wird. Weil Porsche und BMW hängen mir langsam zum Hals raus.

ja, die wird es geben ;)

so, noch einige Bilder....

weitere folgen...
      Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung
      :) :) :) ah ein Traum geht in Erfüllung. Endlich nicht nur die dicken VLN/24h Fahrzeuge (ich zähl da auf euch) sondern auch mal kleine. Auch wenns wahrscheinlich noch Jahrzente braucht wird es ein grund sein mal wieder GTR2 zu zocken.
      Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
      Das hört sich doch mal nach einem richtig tollen Projekt an! Die ersten Fahrzeuge sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus! :thumbup: Ich wünsche euch viel Glück! :)

Bleibt allerdings zu hoffen, dass es der Mod dieses Mal auch bis zum Release schafft und nicht wie schon der 2007er Mod untergeht. ;(
      Sehr schön, dass der Viper endlich mal eine neue Front verpasst wird, und nicht dieses hässliche Straßenwagen-Gedöns, was nur in Spa dabei war... (SimBin hat es ja noch nicht einmal geschafft, die Karre in Evo zu ändern...?()

Oder täusche ich mich da etwa?:grübel:
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      ja klar, lass dich überraschen :)

wir suchen noch leute die sounds erstellen können.
      Bewerbung an mich oder an speedstar11 per pn. :bye:
      Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „aleksss“ ()

Original von aleksss
      Original von bandito99
      Schick, schick. Ich hoffe aber, das es endlich auch mal die kleinen Fahrzeuge (Clio, Fiesta, usw.) geben wird. Weil Porsche und BMW hängen mir langsam zum Hals raus.

ja, die wird es geben ;)

Echt jetzt?? Ich wäre euch auf ewig dankbar, wenn ich endlich einen Fiesta in GTR2 fahren könnte. :D