24H/VLN 2009 Mod by GMT W.I.P.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja, das war der gedanke von einigen Team-Membern, um so die viele harte Arbeit nicht ganz im Sande verlaufen zu lassen.
      Leider hat sich die Team-Leitung dagegen ausgesprochen. Somit wird die Mod nur auf einigen wenigen Rechnern weiter existieren und langsam einstauben.
      meine Homepage

      DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER
      Auch ich finde es sehr schade, dass das Projekt nicht fortgeführt wurde. Ich war im Betatest-Team und die Wagen, die wir bekamen waren wirklich sehr gut. Schuchi hat sich wirklich bemüht und ich hatte auch ein paar mal nachgefragt, wie es denn weitergehen würde, vielleicht erinnert sich Schuchi noch.

      So traurig das ist, muss man aber die Entscheidung der Teamleitung respektieren. Einfach so releasen kann man dann nicht, da es das geistige Eigentum des ganzen Teams ist und wenn keine Zustimmung vorliegt kann man nichts machen. Natürlich könnte man das übergehen ohne mit rechtlichen Konsequenzen rechnen zu müssen, aber das wäre sehr respektlos. Außerdem, so finde ich, sollte es einen gewissen Codex geben zwischen den Moddern und den Communities, da sonst irgendwann keine Leute mehr da sind, die etwas der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

      Besonders hier ist es wirklich schade, da das Projekt sehr gute Ergebnisse vorzuweisen hatte. So wie ich es mitbekommen habe, war das Team auch in Kontakt mit echten Teams, wodurch Informationen ausgetauscht werden konnten.

      Vielleicht entscheidet sich das Team eines Tages dazu, es doch noch zu veröffentlichen, man weiß ja nie. Oder eine namhafte Crew führt die Arbeit für eine andere, modernere Simulation fort. Die Modelle sind ja schließlich noch immer recht aktuell.

      "Wenn du noch langsamer fährst, hast du die Fliegen auf der Heckscheibe kleben!"
      @Gallow

      So wie ich das verstanden habe, ist lediglich Aleksss gegen doe Veröffentlichung. Sie meisten anderen Teamleute wollten ja die Betaveröffentlichung.

      Ich würde sagen, wenn es nur aleksss ist, der sich da weigert, würde ich auf Grund der Mehrheit des Teams die Beta veröffentlichen. Er kann euch eh nix. Es kann doch nicght sein, das sowas verstaubt, nur weil einer sich da querstellt.

      Ist nur meine besheidene Meinung.


      Gruß, Andrahr
      Puhdys, diese Band steht seit 43 Jahren für erstklassischen Deutschrock.

      Also einen Wagen hätte ich, meinen Astra, nur ein neuer Sound müßte her, den haz damals Effem, einer aus dem Team gemacht. Ich hab mir meinen Astra neulich noch mal angeschaut, man könnte den vielleicht noch bisschen nacharbeiten und dann wäre der bereit, angeboten zu werden, wenn ihr wollt.
      @ Patriot
      Ich sehe das wie Gallow, wir hatten damals im Team festgelegt, einen Release nur durchzuführen, wenn ALLE einstimmig dafür stimmen.
      Gleiches gilt dann für Beta-Versionen. Glaub mir, ich würde nix lieber tun, als den letzten Stand der Mod zusammenzupacken und hier rein zu stellen,
      aber das wäre nicht fair.

      @ Andrahr
      Neben Aleksss war auch Speedstar nicht wirklich dafür, hat sich aber vor dem Zerfall nicht mehr wirklich im Forum sehen lassen.

      @ Milde
      Da Effem auch für den Beta-Release war, kannst Du den Astra ja mit seinem Sound releasen. Ich denke, er hätte nix dagegen.
      Gleiches würde im Prinzip für die Wagen von Simulationsfanatiker sprechen, aber da wurden einige von andern Leuten gepaintet, insofern ist das wieder blöd.
      meine Homepage

      DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER
      Das in meinen Augen Schlimmste an dieser Sache ist nicht die Tatsache, dass von der Mod nichts released werden wird, sondern die Tatsache, dass da zu Beginn der Arbeiten noch Sätze fielen wie "Wir sind nicht wie andere Modding-Gruppen, wir ziehen unsere Arbeit definitiv durch, darauf könnt ihr setzen!" oder "Selbst wenn die Arbeiten an der Mod irgendwann mal eingestellt werden, wird auf jeden Fall das released werden, was bis dahin fertig ist". Wie diese Worte jetzt im Nachhinein klingen, brauch ich denke ich nicht zu erklären... Alles nur heiße Luft und riesengroße Heuchelei, hinter der wie immer nichts steckt. Da es die Gruppe GMT aber sowieso nicht mehr zu geben scheint, gibt es da auch keinen Imageschaden...

      Man sehe sich z.B. Post 12 auf Seite 1 an.
      also dann lieber hunderte angepisste fans die sehnlichstgewartet haben als einem team midglied vor die karre zu fahren? kann man überhaupt noch von team sprechen? wenn man sich so überall durchliest macht ja mittlerweile doch jeder irgendwas anders?

      naja geal auch... die meisten wagen gibts mittlerweile eh und ein cup s wird sicher auch irgendwann kommen... es kommt auch irgendwann der tag an dem keiner mehr über gmt sprechen wird bzw wenn dann nich viel gutes ;) villei hat ja vorher doch noch mal einer ne einsicht :)
      Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es irgendwann noch einen Cup-S für GTR2 geben wird. Ist das einzige GT3-Auto, das noch fehlt, und in 6 Jahren hat sich da keiner die Mühe gemacht... Und da es auch nicht in den einschlägigen GT-Serien fährt, frage ich mich, wann es bitte einen Cup-S geben soll, bzw. wer jetzt noch einen macht.
      Echt traurig, dass so viele Mods auf diese Weise verenden...

      Wer sind überhaupt die Leute, die sich gegen einen Release aussprechen ?! Die haben wohl kein Problem damit ihre eigene (sehr gute) Arbeit in die Tonne zu werfen und es anderen Leuten vorzuenthalten...
      Naja, in ein paar Jahren hat sich die Mod wahrscheinlich selbst durch Festplattenverlust und ähnlichem selbst ausgelöscht. Echt schade drum...

      GT Fan 8899 schrieb:

      Echt traurig, dass so viele Mods auf diese Weise verenden...

      Wer sind überhaupt die Leute, die sich gegen einen Release aussprechen ?! Die haben wohl kein Problem damit ihre eigene (sehr gute) Arbeit in die Tonne zu werfen und es anderen Leuten vorzuenthalten...
      Naja, in ein paar Jahren hat sich die Mod wahrscheinlich selbst durch Festplattenverlust und ähnlichem selbst ausgelöscht. Echt schade drum...

      Das ist in der Tat traurig, aber da lässt sich nichts machen. Keiner der Wagen ist von einer Einzelperson erstellt worden und solange sich nicht alle Beteiligten einig sind, würde man immer andere übergehen. Ich wäre dafür alles (egal ob fertig oder nicht) öffentlich zur Verfügung zu stellen und zusehen, was die Community draus macht. Bei mir ist das Feuer leider erloschen, aber dafür bin ich heute wesentlich näher am realen Motorsport drann, als "nur" mit diesem "Spiel".
      => ANLEITUNG ZUM BAU VON 3D-MODELLEN <=

      Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern