Race 07 Gamepad Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Race 07 Gamepad Probleme

Moin Moin und Hallo :bye:

Hab da mal ein Problem :hilfe: mit meinem Gamepad Hama Double Action Air Grp
      uns zwar bekomm ich das nicht eingestellt für Race 07 die lenkung haut immer voll raus oder ist zu schwach das mittel ding hab ich nicht gefunden . Mein Auto hüpft also wenn ich nach links oder recht drücke und geht voll in die kruve

Kennt jemand das Problem? Also bei anderen Rennspielen hab ich das nicht da ist das sanft wie Butter^^

mfg ich
      Freu mich auf eure Antworten
      Bin neu bitte 2m rangier abstand halten ;)
      http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt-13abp.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Brennstoffbernd“ ()

Hallo.
      Von diesen Gamepads hörte ich nur von Problemen.
      Falls du irgendwo ein Playstation 2 Gamepad rumfliegen hast dann benutz das-geht aber nur in Verbindung mit einem USB Adapter. Ca. 3-10 Euro. Alternativ den XBox360 Controller der ist auch gut. Falls du irgendwann auf Lenkrad umsteigen willst dann kauf dir kein billiges sondern spar lieber länger und hol dir das G25.
      Gruss.
      Win7 64,C2Q 9550 @ 3,4 GHz, Alpenföhn Sella, CoolerMaster Centurion 5II, Gigabyte P35 DS-3P, 4GB DDR2, WD 320 GB, Crucial M4 128 GB, Gigabyte GTX 460 1GB, BeQuiet!500W, Asus Xonar Essence STX, Beyerdynamic DT880
      Games: Race07, RFactor, RFactor2 & GTR3 coming soon