DTM Lausitzring???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

DTM Lausitzring???

Ist die DTM mittlerweile so uninteressant geworden das sie wirklich überhaupt keinen mehr juckt lol lol :lol2:. (kurz vor dem Rennen noch kein Thread auf ?()

Unser "rasender Schusti" war gestern schon wieder am Lausitzring, hat wieder viele coole Foto´s mitgebracht, leider hat er es gestern nichtmehr geschafft sie hochzuladen. Zuviel Stress (er hat bis nachts um elf dran gesessen um die Foto´s vorzubereiten, ich mach heut nur noch das Logo rein) da er heut ja schon wieder dort ist, aber ich mache ihm heut seine Bilder soweit fertig das er die abends nur noch in die Galerie laden muß. Da sind Top Foto´s dabei wo ich erstmal ordentlich gestaunt habe :)
      Leider sieht das Wetter heut nicht besser aus als gestern, ich hoffe er hat heut morgen seinen schönen heißen Tee getrunken damit die Abwehrkräfte ordentlich auf dem Damm sind =).

Bin mal bissl gespannt auf das Rennen, obwohl ich kein Fan der Serie bin gugg ich es heut doch mal an, ich glaub das haut recht gut hin mit der BTCC :)
      VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wirry1978“ ()

Lächerlich, Kristensen liefert sich ein Rad-an-Rad Duell mit Lauda, und wird dafür verwarnt lol Dass sind ja echt Weicheier bei der Rennleitung. Ansonsten kann sich Ekström vorne absetzen. Ja, scheint ein typisches DTM-Rennen zu werden.

EDIT: Was für eine lächerliche Strafe für Kristensen. Drei Sekunden am Anfang der Boxenstraße anhalten. Oh Mann...

EDIT²: Geht doch, schön wie Legge und Winkelhock gefightet haben. Leider zum Nachteil von beiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ferrarist“ ()

Original von holger1984
      soviel zum thema dtm
      da meckert ein tomczik das auch unter den audis hart gekämpft wird.
      mein gott jung das ist motorsport.
      kotzt mich so eine aussage schon wieder an.

Da stimme ich dir zu. Wieso sollten Markenkollegen nicht untereinander kämpfen?

Im übrigen eine geniale Strategie von Gary Paffett, der nun vorne liegt :thumbup:
      blitzsaubere mercedes strategie! so muss man es machen! und ein paffet der gefahren ist als wenn es kein morgen mehr gibt sehr schön!

was regt ihr euch über tomzyk auf der fährt doch eh nur weil sein vater adac vorsitzender ist (chef, präsident was auch immer).
      rF/GTR2/GTREvo/Race07 Nick: Alexander Bensch
      Xbox Live Account: MrDTM91
      Mein Auto: Fiat//Punto HGT//Bj:2001//1.8L//131PS//1140kg//
      Original von TRACK-STAR
      was regt ihr euch über tomzyk auf der fährt doch eh nur weil sein vater adac vorsitzender ist (chef, präsident was auch immer).

Mal wieder ein Kommentar von einem, der keine Ahnung hat :rolleyes: .

Im Grunde ein Stinklangweiliges Rennen, mit Strafen die nicht ansatzweise Angemessen waren (Tomi, nachdem er sich so hingestellt hat, dass er die Ampel sehen kann - hat sich dadurch ja keinen Vorteil verschafft).
      Aber was will man von der DTM-Orga schon erwarten...
      ach nein? sondern? wenn du mich schon als ahnungslos darstellst dann würde ich auch gerne eines besseren belehrt werden.
      wenn es im forum nur darum geht (weil jemand etwas vielleicht nicht weiß etc.) zu posten das dieser keine ahnung hat (von berichtigung keine spur) dann könnte man jeden 2. post so kommentieren.
      Trotzdem sollte man jedem seine Meinung lassen und ihn nicht bevormunden.

Deine Meinung ist halt das er berechtigt in der DTM ist, von anderen die ist das es nicht so ist. Wenn wir alle die selbe Meinung hätten bräuchten wir kein GTR4U und das wär doch schade ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wirry1978“ ()

RE: DTM Lausitzring???

Original von wirry1978
      Ist die DTM mittlerweile so uninteressant geworden das sie wirklich überhaupt keinen mehr juckt lol lol :lol2:. (kurz vor dem Rennen noch kein Thread auf ?()

Nö, die DTM ist für mich gestorben, solange die nicht endlich aufhören "Formel 1 mit Dach" zu fahren.

Die sollen endlich auf das S2000 Reglement umsteigen, wie erfolgreich das ist, sieht man an der STCC, der BTCC und der WTCC.

Original von Philipp
      Original von wirry1978

Nö, die DTM ist für mich gestorben, solange die nicht endlich aufhören "Formel 1 mit Dach" zu fahren.

Die sollen endlich auf das S2000 Reglement umsteigen, wie erfolgreich das ist, sieht man an der STCC, der BTCC und der WTCC.

Ich finde aber das die genannten Serien mit dem S2000 Regelement völlig ausreichend sind, wenn die DTM darauf umsteigen wöllte haben sie ganz eindeutig den Trend verschlafen und es besteht kein Bedarf mehr, da es ja in Deutschland die ProCar auch noch gibt :)

Nur, die ProCar kennt 1. kaum einer, und 2. soll die dann aufhören, sich "Tourenwagenmeisterschaft" zu nennen, das sind keine Tourenwagen.

Tourenwagen müssen ihrem Serien-Pendant ähnlich sehen, aber nicht so, das das alles "F1-Technik" mit einer kompletten Carbonhülle, ala V8-Star.

Deswegen wäre ich dafür, das die DTM endlich auf das S2000 Reglement umschwenken soll, denn 1, wäre es dann billiger, 2. würden sich wieder mehr Fahrzeughersteller beteiligen und 3. endlich wieder Tourenwagensport pur.
      Original von Undertaker
      Du willst ein Beispiel!? Bitte:
      Warum fährt denn ein Lauda in der DTM? 4 Jahre, nie eine gute Leistung. Der hat vllt. nen Namen aber kein Talent ;).

Tomi dagegen hat Talent und diverse Siege auf dem Konto. Das ist Berechtigung genug.
      Da is es mir egal, wer sein Vater ist - und wenns der Kaiser von China persönlich ist. ;)

du verstehst nicht so ganz wie ich das meine, klar hat er ein gewisses talent wie viele andere auch ,was ihn von den vielen anderen aber unterscheidet er hatte es bestimmt nicht schwer es bis in die dtm zu schaffen? beim besten willen nicht, durch den name und auch geld wird vieles einfacher da wo andere steine in den weg gelegt werden, wurden sie bei ihm aus dem weg geräumt.
      das soll heißen ohne den namen wäre es nicht sicher das er es so weit geschafft hätte.

bei lauda geb ich dir vollkommen recht.
      Hier ist nochmal ein Bericht von Christian Abt zur DTM am Lausitzring

Ich habe mir besonders die Kritik an der ARD gut durchgelesen :D
      Aber er hat recht, es ist nicht nur Mercedes gegen Audi.

"Bei dieser Übertragung blickt kein Mensch durch, wenn er von Motorsport keine Ahnung hat." Christian Abt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big Kev“ ()