SBK09 Release: 29.05.2009 (PC, PS3, Xbox360, PS2, PSP)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

SBK09 Release: 29.05.2009 (PC, PS3, Xbox360, PS2, PSP)

sbkthegame.com/?l=1

:bye:

Release: 29.05.2009 (PC, PS3, Xbox360, PS2, PSP)

SBK-09 ist das offizielle Spiel zur SUPERBIKE WORLD CHAMPIONSHIP.

Nur in SBK-09 kann der Spieler aus allen Teams und Motorrädern wählen, die auf den offiziellen Rennstrecken weltweit um den prestigereichen Titel fahren. SBK-09 erfüllt die Träume aller Motorrad-Enthusiasten: Nie waren Motorradrennen realistischer spielbar, nie war die SBK-Serie realitätsnäher abgebildet von der Boxengasse bis auf die Strecke selbst.

Im Onlinemodus können bis zu 12 Spieler gegeneinander antreten und ihre fahrerischen Qualitäten unter Beweis stellen. Darüber hinaus hat man aber auch die Möglichkeit, mit einem Bekannten zusammen in einem Team die Meisterschaft zu bestreiten.

Features:
      - Offizielle SBK Lizenz mit allen Teams, Fahrern und Strecken
      - Detailgetreue Nachbildung aller Maschinen
      - Realitätsnahe Simulation
      - Adaptiver Schwierigkeitsgrad durch zahlreiche Fahrhilfen und einstellbarer künstlicher Intelligenz
      - Umfangreicher Onlinemodus mit Koop-Funktion bei Meisterschaften
      - Hochwertige grafische Präsentation durch neue Engine-Generation

Demo (PC) enthält Einzelrennen in Kyalami :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Melancholy“ ()

RE: SBK09 - Demo released

SBK 09 ist mit SBK 08 oder gar MotoGP 08 überhaupt nicht mehr zu vergleichen.

Die Physik ist der Hammer, die KI fährt mit Köpfchen, und die Grafik ist vorallem bei Regen richtig nett anzuschauen. Die Rennen machen deshalb ohne Ende Spaß. :thumbup:
      Einziger Wehrmutstropfen, der Nürburgring fehlt erneut. Sonst sind aber alle Strecken (Portimao, Imola) dabei.

Werde mir das Spiel am Freitag auf jeden Fall kaufen, seit Superbike 2001 ist SBK 09 das Beste Motorradspiel für den PC!
      Die Sache ist doch ganz einfach die: KEINES dieser Motorradspiele ist realistisch, weder Piboso noch SBK09. Letztendlich ist es der eigene Geschmack der über Kauf oder Nichtkauf entscheidet, denn wenn ihr Realismus oder Fahrgefühl wolltet müsstet ihr ein paar Scheine drauflegen und euch ein richtiges Motorrad kaufen ;)
      Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad!!!

RE: SBK09 - Demo released

Original von MagicS
      SBK 09 ist mit SBK 08 oder gar MotoGP 08 überhaupt nicht mehr zu vergleichen.

Die Physik ist der Hammer, die KI fährt mit Köpfchen, und die Grafik ist vorallem bei Regen richtig nett anzuschauen. Die Rennen machen deshalb ohne Ende Spaß. :thumbup:

Jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich eigentlich meinte "wird auf mich bisher wie" :D Das lass ich mal die Motorradfreaks unter sich ausmachen... mir hat's jedenfalls auch Spaß gemacht, Regen und Nass sieht sehr gut aus und beim Bremsen und Schalten muss man schon aufpassen dass man sich nicht auf die Nase legt :thumbup:
      Ich hab bereits die Vollversion seit 2 wochen, das game macht mörder spaß, vorallem das neue Imola und Algarve sind klasse. Die Aprillia ist mir von anfang an ans herz gewachsen mit dem klasse sound. Ich kann euch nur beipflichten, kauft euch das Game, es macht mörder spaß. :bye:
      RaceFreakSimScreens.blogspot.com
      "Es ist viel billiger, ein Auto in einem Game zu crashen als in der Wirklichkeit." - Petter Solberg
      ähm... was mich mal viel mehr interessieren würde: gibt es eigentlich auch communitys und ligen mit superbike??

ich find für mich macht das nur sinn wenn ich online fahren kann, und dann auch richtig organisierte events, spricht eben ne liga. ansonsten kann ich mich nich dazu begeistern allein zu fahren...

und könnt ihr bitte endlich mal screenshots zeigen? ;) vll von der spies-yamaha :D
      GTP 2010 | SR Engineering - Lamborghini Murcielago R-GT #32
      GTT 2010 | NeoN Team West - Porsche 911 RSR #45

GTR-Evo Liga 2010 bei GTR4u

32
      Original von acti0n
      Ich habs angetestet und muss echt sagen, dass ich von Black Bean enttäuscht bin, nichts anderes von der Firma erwartet...

Guckt mal wie "statisch" es aussieht wenn man einen Abflug macht, und so toll ist die Physik nicht da ist GP Bikes von Piboso um LÄNGEN besser!

Du hast es so erwartet und bis dennoch enttäuscht ?( ?( ?(

Die Fahreranimationen sind aber recht gelungen finde ich, versucht sich nach Kollisionen zu stabilisieren etc. - das Abflug und alles wird aber wohl nicht so simuliert denke ich, wer will sowas auch 100% mit allen Schrammen und was dazugehört sehen ?(

Original von der stier
      und könnt ihr bitte endlich mal screenshots zeigen? ;)

Sorry da hab ich zuviel versprochen :( aber wird sicher jemand mal Screenshost machen :)
      Ach so, dachte du meintest den Fahrer:aha

Edit: "29.05.2009 00:57" Wie doch die Zeit vergeht wenn man sich amüsiert :D :hilfe: :bye:

Edit² @Racingfreak: Keine Ahnung ob es realistisch ist... aber anspruchsvoll würde ich bei Pibosos GP Bike schon sagen und hier ein bisschen keine Ahnung hab's bisher zu wenig gezockt. Cockpitperspektive #3 gefällt mir aber ganz gut, man wird halt nicht immer rausgeworfen aus dem Geschehen durch das Gewackele :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Melancholy“ ()

Hab SBK 09 soeben bekommen und schaffs einfach ned, mein g25 halbwegs einzustellen. Wenn ich die Einstellungen ändern möchte (also beispielsweise gas aufs gaspedal oder schalten auf die wippen), kann ich zwar einmal draufklicken auf die Funktion aber naher nix einstellen.

Auch beim Joypad hab ich genau das gleiche Problem. Kann die Tastenbelegung da auch ned ändern.

Klappt das bei euch?

Gruss
      Mario
      da fragt man sich dann aber echt für was es ne "einstellfunktion" gibt wenn die sowieso nicht funktioniert. das kanns doch echt ned sein. wenns wenigstens vorlagen gäbe, aber so sind die knöpfe komplett idiotisch verteilt. das gleiche gilt fürs joypad. kann man kaum mit fahren.

hatte bei der demo genau das gleiche problem. dachte aber es liegt an der demo und ned am spiel.

ich hoff mal dass da hoffentlich bald abhilfe in form eines patches kommt. aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. denn das spiel an sich ist wirklich klasse gemacht. aber wenn mans ned gscheit fahren kann ist es halt für den popo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mario82“ ()