SBK09 Release: 29.05.2009 (PC, PS3, Xbox360, PS2, PSP)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

MoinMoin,

ich finde SBK08 und auch das jetzt neue SBK09 recht gelungen.
      Für mich als Motorradfahrer ist das Handling jederzeit nachvollziehbar.

Wenn alle Hilfen ausgeschaltet sind kann man durchaus von Simulation sprechen, mit Hilfen halt ein Arcade Racer.

Natürlich ist es ungewohnt vom Lenker auf das Joypad umzusteigen aber ein wenig Übung gehört ja immer dazu.

Was mich nervt ist lediglich das Soundwirrwar sobald man im pulk fährt oder diesen noch nicht weit genug hinter sich gelassen hat.
      Gruß,Turtle
      @Ron

Leider ja, ich möchte behaupten das es bei SBK08 und SBK09 sogar noch schlimmer ist.

Trotzdem lohnt es sich mal einige Runden zu drehen, Spaß ab der ersten Runde ist ohne Hilfen kaum möglich, hat man sich erst einmal rein gefuchst macht es aber unheimlich Spaß wild rutschend am Limit zu fahren und die Strecke voll zu nutzen.
      Gruß,Turtle
      hab mir eben mal die demo geladen.
      von der grafik ist es wirklich sehr nett, auch das fahrverhalten auf sim kommt recht gut rüber! zum sound, wenn man es auf 64 und surround stehen hat, hört mein sein eignes moped nicht mehr, schade. aber wenn ich es auf 32 und stereo stell hört sich das alles schon sehr schön an :).

Denke mal ich werde es mir morgen kaufen.
      habs jetzt auch und das gleiche prob wie in der demo.

das ganze bild ist nach links verschoben

das ist nur bei sbk so.

wenn ich jetzt manuell nach rechts verschiebe, ist dann bei anderen spielen und auf dem desktop das bild auch nach rechts verschoben?
      Mercedes-AMG
      "Die besten Importe aus Deutschland sind Mercedes-Benz; Bier und Janine Habeck" Zitat von Hugh Heffner
      "Das ist AMG: Dieser faszinierende Mix aus Kraft, Exklusivität verbunden mit Langstreckenkomfort"8)
      Kann auch mit dem Grafktreiber zusammenhängen. Mein ATI-Treiber hat im Spiel auch einige Darstellungsfehler wie flackernde Reflektionen auf den Bikes. Aber probieren geht über studieren ;)

Hab die Demo auch gezogen und das Spiel rockt. Klasse Fahrverhalten, sehr nachvollziehbar, schöne Optik und klasse Sound. Und es wird sogar mein PS2 Dual Shock-Controller am PC erkannt samt Force Feedback