Empfehlung`?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hi,

Thxx leuts ich möchte mich nit anmeldem um Toca zu downloaden (wegen Papa)
      und F1 2001 wured mir auch schon angeboten könnt ihr mir eine Demo raussuchen ich hab keine gefunden :hilfe:

Und ich rede von dem spiel Virtual Grand Prix 2 nicht dem Uhr altem spiel :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Patrick.B“ ()

Also bei deinem jetzigen Stand ist unter 500€ absolut nix zu machen.

So wie ich das sehe, ist deine Kiste so alt, dass man keine Komponenten (ausser vll der Festplatte, wenn sie schon eine 2-stellige Gig-Größe hat, allerdings auch nur als Nebenplatte) wiederverwenden könnte.

In dem Fall würde es also heißen: "Sparen, sparen, sparen."

Klingt dämlich, ich weiß, aber so hab ich mir mit 16 auch meinen neuen PC (fast komplett) erspart, wobei meine Eltern einen kleinen Teil dazu geschossen haben ...
      Original von -Raiden-
      Also bei deinem jetzigen Stand ist unter 500€ absolut nix zu machen.

Das stimmt nicht. Mein Dad hat sich vor ca. 3 Monaten nen neuen Rechner geholt.

Der hat so ca. 450 € gekostet, allerdings ohne Software, etc.

Aber da hat er schon 500 GB drin, 8 GB RAM, eine NVidia 9600 mit 1GB Speicher, also ne richtig gute Maschine.

Das ist auch mein Tip, wenn du die Software, wie z.B. Betriebstsystem alles hast, spar dir das Geld, nen guten Rechner, bekomst du schon für ca. 300 - 350 €. Musst dann aber alles andere selbst machen. Aber wer braucht 3 Betriebssysteme.

Und wenn du irgendeine ominöse Seite anklickst, bei der du was bezahlen sollst, muss das irgendwo stehen.

Denn auf sämtlichen Seiten z.B. von den Computerzeitschriften, kannst du alle Demos, etc. kostenlos runterladen. Oftmals musst du dich nicht mal registrieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philipp“ ()

GTR4?!?! Wo hast en das gehört??

Meinste vielleicht GTR Evo?

Also mein PC hat NEU ca. 350€ gekostet, und hat:

Dualcore 2x 2,0Ghz =4Ghz
      Nvidia GeForce 8600GT = Reicht für GTR2/evo/ rFactor völlig aus!
      200GB Platte
      2GB RAM

guck mal bei abc-com.de rein, die haben immer günstige abgebote!

Wenn du deinen PC aus einzelnen Komponenten zusammenbauen willst, kann ich dich auch beraten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manthey Racer“ ()

Na, GTR4U ;)

Race und Evo laufen halt nur noch in DX9. rFactor und GTR2 kann man in DX8 noch ein bisserl Performance rausholen, DX7 natürlich noch mehr, natürlich auch weniger Grafik.

Sonst wie Manthey Racer gesagt hat, bei der Grafikkarte sollte man vielleicht noch beachten welche Auflösung man fahren will bzw. ob die sich auch noch für andere Games (vielleicht rfactor 2 nächsten Jahr? :grübel: ) eignen soll.
      Für den Amiga gab es damals von Microprose ein Formel 1 spiel. Weiss jemand wie das heisst und ob es eine PC konvertierung gibt ?
      Win7 64,C2Q 9550 @ 3,4 GHz, Alpenföhn Sella, CoolerMaster Centurion 5II, Gigabyte P35 DS-3P, 4GB DDR2, WD 320 GB, Crucial M4 128 GB, Gigabyte GTX 460 1GB, BeQuiet!500W, Asus Xonar Essence STX, Beyerdynamic DT880
      Games: Race07, RFactor, RFactor2 & GTR3 coming soon
      Original von Manthey Racer
      Dualcore 2x 2,0Ghz =4Ghz

Das kannste nicht direkt umrechnen.

Wenn das so wäre hätte ich 12Ghz ;)
      OS: Windows 8.1 64bit | CPU: Intel i7 2600k @ 4 x 4,2 GHz | GPU: 2x EVGA GTX 580 HydroCopper SLI | MOBO: Gigabyte GA-Z68XP-UD4 Sockel 1155 |
      RAM: 4 x 4 GB G-Skill DDR3 1600 | Sound: Soundblaster Audigy X-Fi | Wheel: Fanatec GT2 / Clubsports
      Original von Manuel Staggl
      Original von Manthey Racer
      Dualcore 2x 2,0Ghz =4Ghz

Das kannste nicht direkt umrechnen.

Wenn das so wäre hätte ich 12Ghz ;)

Mal ganz davon abgesehen das sowohl GTR² als auch Race07 (inklusive Addons) keinen Dualcore unterstützen, von daher sehen z.B. 2*2 Ghz wieder schlecht aus ;)
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2: