Synchronisierungsprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Synchronisierungsprobleme

      Ich habe neulich GTL neu&clean auf meinem neuen Rechner mit nagelneuem KDG Paket Comfort I-net Anschluß(26k/1K) installiert.

      Jetzt habe ich das Problem, daß wenn ich irgendeinem Server beitrete, die -mir Ingame angezeigten- Pings binnen 10-20 Sekunden von 65-75ms auf 680-699ms hochschießen und sich dort einpendeln. Dieses Problem ist nicht nur auf meinem Liga-Server vorhanden, sondern auch auf sämtlichen anderen Servern(public/privat). Wenn ich mit meinen Kontrahenten spreche, so sehen sie immer noch einen fast normalen Ping von 100-120ms. Ich bewege mich auch normal, nur meine Kontrahenten clippen regelmäßig zusammen mit Rucklern meinerseits.

      Oben erscheint dann diese Fenster: "Synchronisierung läuft -80ms". Auch hier pendeln dann wiederum die Werte zwischen -55 und -85ms.

      Mein durchschnttl. ermittelter Ping liegt je nach Testserver zwischen 27ms und 55ms.

      Ich habe schon mit den Verbindungsgeschwindigkeiten in der Lobby experimentiert, die Grafikconfig(AA, DX) verändert, Prozesse auf ein Minimum reduziert...nix.

      Ich habe hier Einen:

      Intel E8500 c2
      ASUS P5Q Deluxe
      4GB Corsair DDR3 RAM(cl7)
      4870 HIS Radeon
      550W Corsair NT
      750GB SATA2 Samsung

      OS: Win XP Prof. Version 2003 64bit SP2
      Modem: Thomson THG540K


      MfG

      Tom
      _________

      piacere puro ~ eleonora

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „littleredtoy“ ()

      ja...ein Vergleich wäre ganz gut. Ansonsten könnte da Kabel Deutschland der Schuldige sein.

      Überprüf doch mal auch hier, was bei raus kommt: KD Speedtest

      Ich hatte vor kurzem auch extreme - aber andere - Probleme mit KD. Wenn KD der "Schuldige" ist, wirste wohl anrufen müssen.
      BMW 320d ///M
      E90 LCI
      Mein Knoten steht direkt unter meinem Fenster. 11ms Ping. Die Werte für up/down stimmen auch.

      In GTR2 ist es übrigens das gleiche Prob. Also muss es irgendwo an meinem Sys liegen.

      Hat wirklich keiner ne Idee? Ich habe natürlich schon gegoogelt und da gab es mal jemanden, der Probleme mit seiner Logitech Maussoftware hatte. Gibt es irgendeine Software, mit der ich den Datenaustausch zwischen GTL und Profiler überwachen kann?

      Übrigens habe ich auch im offline-modus kleine Mikroruckler, die aufgrund der Rechenpower nicht sein dürften. Liegt es am Ende doch am 64bit OS? Wer hat Erfahrungen damit?
      _________

      piacere puro ~ eleonora