vor- nachteile der einzelen GT pro autos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

vor- nachteile der einzelen GT pro autos?

hi,
      ich bin noch ziemlich neu bei gtr evo.
      Hab da ne frage zu den einzlnen autos bei den gt pros, welche vor nachteile haben die klassen untereinander?
      zb bei gtr 2 gabs den ferrari575 der der schnellste auf geraden war, wie ist das hier?

corvette
      dodge
      aston martin
      koenigsegg
      audi
      lister
      gumbert

Gruß Kosmo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kosmo“ ()

Das ist ganz unterschiedlich. Insgesamt ist das Feld in Evo deutlich ausgeglichener als die GT-Klasse in GTR2. Ein Überauto wie den Ferrari 550 GTS gibt es hier nicht mehr.

Ich kann dir jetzt nicht zu allen Fahrzeugen eine detaillierte Beschreibung geben, aber die Viper ist durch ihre Motorleistung natürlich auf der Geraden überlegen. Der Aston Martin DBR9 ist ne ziemlich zickige Diva, aber auch ein Kurventier und wird deswegen auch sehr häufig online verwendet. Die Corvette ist etwas leichter zu fahren, als der Aston, aber durch den Frontmotor relativ ähnlich. Den Lister hab ich noch nicht ausprobiert, aber der scheint auch flott unterwegs zu sein. Audi, Gumpert und Koenigsegg liegen mir als langjährigen Mittelmotorfahrer (Lambo/Saleen) etwas mehr, wobei der Koenigsegg trotzdem noch sehr extrem untersteuert.

Insgesamt musst du aber einfach mal alle Fahrzeuge ausgiebig auf einer Strecke testen und mal ausloten, in welchem du am schnellsten bist, bzw. in welchem du dich am wohlsten fühlst.

:bye:
      => ANLEITUNG ZUM BAU VON 3D-MODELLEN <=

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern
      Und wo ist der GT Pro Saleen, den find ich eigentlich OK und im Gegensatz zum K-Egg z.B. kann man im Cockpit noch was von der Strecke sehen :)