[GTR²] Problem mit dem Motec ADL2 (Motec vom TVR) nach Umbenennung der Datei und sonnstieges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

[GTR²] Problem mit dem Motec ADL2 (Motec vom TVR) nach Umbenennung der Datei und sonnstieges

Hallo liebe Moddingfreunde,

ich habe ein Problem mit dem Motec ADL2 vom TVR T400R. Ich bin grade dabei einen TVR Sagaris zu basteln, den ich auf dem T400R aufbaue. Mein Problem ist, als ich semptliche Dateien umbennant, die Cas-Datei einträge geändert, Manufacturer eintrag in der Car Datei umgeschrieben, usw habe funktioniert das Motec nicht mehr.
      Über die Taste "2" bekomm ich es auch nicht ein- oder ausgeschaltet.

Ich weiß, das es so schwer ist zu helfen, da Ihr ja nicht wisst was ich fürn Mist da gebaut habe, wäre aber trotzdem hilfreich mich über eure vermutungen oder evtle. Hinweise die zu beachten sind hinzuweisen.

Für Hilfe möchte ich mich schonmal im Vorraus bedanken!

Mit freundlichen Grüßen

Smoker ;( :hilfe:

RE: [GTR²] Problem mit dem Motec ADL2 (Motec vom TVR) nach Umbenennung der Datei und sonnstieges

das liegt daran, das du wahrscheinlich die ...cpit.gtr nicht umbeneannt hast. Wenn du die auch noch umbenennst, hast du dein Motec wieder.