European V8 Superstars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

lade dir mal die demo runter^^

das spiel sieht zwar ganz gut aus... aber es fährt sich wie rd grid....

naja mir persönlich gefällt es nicht

kein Schadensmodell
      fahr verhalten total unrealistisch
      usw.
      Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung
      hab s für PS3
      positives
      -Lenkräder werden unterstüzt
      -gute Optik

negativ:
      -schlechtes Schaden s Modell Stoßstangen verbiegen sich zwar und Scheinwerfer und Scheiben bekommen Riße aber es fällt nix ab
      -Regenrennen in dem Sinne gibts garnicht (vielicht muß man das noch irendwie Freischalten kp) die Strecke ist wenn dan nur Nass
      -Tastenbelegung für s Lenkrad läst sich nicht ändern

die Steurung finde ich mit dem G25 ganz ok ich weiß nicht wie du das mit "Grid" vergleichen tust Aleksss finde nur die FFB efekte konnten etwas stärker sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty3“ ()

Hab das Spiel auf der PS3 seit Freitag.Hier und da Verbesserungen aber immer noch viel Potenzial nach oben.

Modelle ganz gut . Animierte Personen an der Strecke.

Die Sache mit der abtrockenen Ideallinie ist ganz gut umgesetzt. Erst feuchte Strecke, dan langsam die Ideallinie am abtrocknen und dann der Rest der Strecke.

Zur Steuerung kann ich nicht viel sagen da ich mit Pad fahre.

Hatte heute paar tolle online Rennen.

Etwas ist mir aber Schleierhaft. Wenn man im Rennen Pause drückt kann man in einen freie Kamera Modus. Man kann schön im Standbild die Kamera drehen , neigen , zoomen und fahrer wechseln.

Nur leider kann man dann keine Bilder machen. Was soll das?