Simbin's Volvo-The Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

irgendwie gehen mich die ganzen race 07 Addons auf den ***** :rolleyes: X(

diese nach unten entwickelte grafik nervt total, kein Nachtmodus, keine Lichtkegel usw. ;( X(

wenn simbin auf gtr2 basis die Addons entwickeln würde, würden viel mehr Leute es kaufen. (meiner meinung nach)

und modfreundlicher ist Race 07 garantiert nicht.

ich hab mir gtr evo addon gekauft aber dieses Simbin's codename "Jakob" kauf ich mir garantiert nicht :rolleyes: :warten: ?(

langsam kommt mir vor simbin wird bis zum Jahre 2015 Race 07 addon"s relasen ?( :( ;(
      Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung
      Wer sagt denn, dass es wieder ein AddOn zu Race07 wird?

Auf der Page von SimBin kann man bis dato nur den Eintrag in der "Under Development"-Liste sehen, dahinter aber nix abrufen.

Von daher ist dieser Thread momentan wirklich nur ein Spekulatius ...

Hinter dem Eintrag kann sich quasi alles verbergen.
      Original von -Raiden-
      Wer sagt denn, dass es wieder ein AddOn zu Race07 wird?

:thumbup:

Ist es endlich noch mal jemanden aufgefallen.=)
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Sagt mal was mir jetzt gerade so einfällt, JAKOB war doch damals der Projektname für GTL!
      Also vielleicht hängt das ja sogar zusammen!
      Aber trotzdem denke ich das alle Skeptiker hier sich früher oder später das race on zulegen werden!
      Es ist ja nicht schlecht für paar neue strecken und neue Mod´s ein paar Euronen hin zu legen dafür weiß man was man hat!
      Wenn ich mir GTR 2 / rFactor ankucke wird mir echt manchmal übel was da an sch... Mods rumschwirren womit man sich nur das Speil zu müllt.
      Also ich freue mich und wenn man mal die Strecken von race07 und der stcc vergleicht sieht man auch das Simbin sich dahin gehend noch mal weiter entwickelt haben!

mfg roi
      ich kann mit dem vermarktungskonzept von race07 sehr gut leben
      sicherlich wäre ein grafik und vor allem sound update (bringt endlich 5.1) gern gesehen aber
      ich finde es besser wenn ich mir mein spiel mit den gewünschten add ons erweitern kann ohne das jedesmal die komplette comunity durch ein komplet neues spiel geteilt wird und auf den servern nurnoch die hälfte an fahrern sind
      aka Torment
      Original von Dr Speed
      Ich hab da so einen Verdacht, dass es GTR 3 sein könnte. :) Schon der Name ist so komisch, dass es etwas besonderes sein muss. :grübel:

Nochmal auch für dich zum Mitschreiben, GTR3 so wie du es vielleicht gern haben möchtest, wird es nicht geben, da GTR2 kein Simbin-Produkt ist, sondern für Simbin von Blimey Games entwickelt wurde. Alle führenden Köpfe hinter GTL/GTR2 sitzen mittlerweile bei Slightly Mad Studios. Daher auch der deutlich sichtbare und fühlbare unterschied zwischen der Race-Serie und GTL/GTR2.

Außerdem wäre mir neu das Simbin eine aktuelle FIA-GT-Lizenz hat. Sonst hätte man diese schon in GTR-Evolution gebracht, was man aber nicht getan hat, sondern man hat lediglich Lizenzen für die Fahrzeugmodelle sowie die einiger Teams (Aston Martin Jet Alliance).

Sagt mal was mir jetzt gerade so einfällt, JAKOB war doch damals der Projektname für GTL!

Quelle?
      Meine PC-Konfiguration gibts hier
      "Schönen Gruß an Ingolstadt - Erfolg kann man nicht kaufen" - Olaf Manthey, 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „keanos“ ()

Original von keanos
      Außerdem wäre mir neu das Simbin eine aktuelle FIA-GT-Lizenz hat. Sonst hätte man diese schon in GTR-Evolution gebracht, was man aber nicht getan hat, sondern man hat lediglich Lizenzen für die Fahrzeugmodelle sowie die einiger Teams (Aston Martin Jet Alliance).

Aber mal ehrlich ob es nun GTR heisst (und die rechte daran müssten doch bei SimBin liegen siehe GTR Evo) oder GTR - the FIA Racing Game ist mir sowas von egal, auch wenn es ohne Lizenz natürlich schade wär (und ohne Porsche und Ferrari)
      Original von Oelf
      ich kann mit dem vermarktungskonzept von race07 sehr gut leben
      sicherlich wäre ein grafik und vor allem sound update (bringt endlich 5.1) gern gesehen aber
      ich finde es besser wenn ich mir mein spiel mit den gewünschten add ons erweitern kann ohne das jedesmal die komplette comunity durch ein komplet neues spiel geteilt wird und auf den servern nurnoch die hälfte an fahrern sind

genau so sehe ich das auch.
      ich werd mir das nächste add-on zu 99,99 prozent holen.
      wer mit neuen add-ons oder dem hauptspiel race07 nicht klarkommt, brauchts ja net zu kaufen. aber immer dieses madig reden von sachen, bei denen andere spass haben, muss doch wirklich net sein...

ich gehe ja auch net aufs VW Treffen und sage, dass mein Opel viel geiler is... dafür geh ich aufs OpelTreffen... (und die, die Race07 net mögen, brauchens hier net posten....)
      Original von Melancholy
      Aber mal ehrlich ob es nun GTR heisst (und die rechte daran müssten doch bei SimBin liegen siehe GTR Evo) oder GTR - the FIA Racing Game ist mir sowas von egal, auch wenn es ohne Lizenz natürlich schade wär (und ohne Porsche und Ferrari)

Das ist aber ne Fehlannahme, Simbin hatte die Lizenzen für die bisher umgesetzten Saisons und soi wie es ausschaut nicht für folgende, GTREvolution basierte nicht auf einer FIA-GT Lizenz, sondern man hat scheinbar Lizenzen der in GTR Evolution vewendeten Hersteller bzw Teams gekauft. z.B. Audi, oder Aston Martin oder Jet Alliance Team. D.H. aber nicht das man auch eine FIA-GT Lizenz hat. Die Nordschleife ist ja auch keine rennstrecke die in der FIA GT Serie gefahren wird.
      "Schönen Gruß an Ingolstadt - Erfolg kann man nicht kaufen" - Olaf Manthey, 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „keanos“ ()

Original von keanos
      Original von Melancholy

Das ist aber ne Fehlannahme, Simbin hatte die Lizenzen für die bisher umgesetzten Saisons und soi wie es ausschaut nicht für folgende, GTREvolution basierte nicht auf einer FIA-GT Lizenz, sondern man hat scheinbar Lizenzen der in GTR Evolution vewendeten Hersteller bzw Teams gekauft. z.B. Audi, oder Aston Martin oder Jet Alliance Team. D.H. aber nicht das man auch eine FIA-GT Lizenz hat. Die Nordschleife ist ja auch keine rennstrecke die in der FIA GT Serie gefahren wird.

vlt ja doch ;)
      Bilder
      • fia.jpg

197,82 kB, 1.399×867, 625 mal angesehen
      Dann ist natürlich die Frage warum man diese Lizenz nicht in größerem Umfang in GTR Evolution genutzt hat? Da man dadurch ja Lizenzen für die Porsche und Ferraris sowie die Strecken gehabt hätte.
      Ganz großes lol, was ich hier so lese (und auch in dem Codename Toad / RaceOn Thread)....

Was glaubt ihr eigentlich was Race07 ganz am Anfang war????
      Es war ein reines Tourenwagen Game, mit ein paar anderen Rennserien die aber nicht wirklich so gefahren wurden. Deshalb verstehe ich jetzt nicht dieses rumgeflenne und rumgejammere hier... ähh noch ein Tourenwagen AddOn. äh ich kaufs mir nicht..... so ein Schmarn!

Die Lizard Engine für PC lässt noch auf sich warten und das finde ich gut so!
      Guckt euch rfactor an (schlechter geht die Grafik echt nimmer), dort sieht man bei manchen Mods jeden kleinen Pixel, selbst bei höchster Auflösung, nicht mal wechselhaftes Wetter haben die da und das bei einem Game was ja als soooo realistisch angesehen wird.... omg..
      iracing ist von der Grafik auch nicht besser. Race07 im Vergleich zu GTR2 ist eine Grafikverbesserung, die Lichtkegel auf der Strecke brauche ich bei Tourenwagenrennen nicht. Nacht wäre zwar schon schön aber dafür habe ich GTR2 (Punkto Langstrecke).

Kurz: GTR2 ist eben ein reines Langstrecken Game und Race07 ist eigentlich nur auf Sprintrennen ala Tourenwagen ausgelegt.

Und ihr glaubt doch wohl nicht im ernst da Games ala Grid oder (Simulation) Shift besser sind. Zumal dieses SHIFT.... hallo merkt ihr was? Es handelt sich um "EA" und ist NEED FOR SPEED, das stande schon immer für Speed Kidis und Arcade. (sorry EA kann nichts anderes...)

Nochmal zur Lizard, ich denke auch das einige Rechner (von denen die nörgeln das jetzt Lizard kommen muss) würden an der Leistungsabfrage ersticken.
      Grafik ist nicht das was eine Simulation aus macht!

Kurz, SIMBIN ist ein junges Team, ihr solltet lieber etwas Respekt zollen und Simbin die Zeit lassen die sie benötigen! Denn die meisten hier (mich eingeschlossen) denke ich könnten nicht mal Programmieren.

Gruß
      SuperGT | Nissan
      NISSAN_SHIFT
      NISMO - NISSAN MOTORSPORTS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SuperGT | Nissan“ ()

Also nach dem X-ten Addon ist ja wohl Kritik mal angebracht ...
      Anscheinend gibts hier Sims Fans? :P Dann kann man dies natürlich nachvollziehen ;)

Irgendwann sollte Simbin einfach mal was Neues bringen oder etwas umfangreicheres. Es sagt doch keiner, dass Race 07 keinen Spaß macht, GTR Evo macht genauso Spaß. Doch erst wird man heiß gemacht mit der Lizenz Aussage und dann wird uns wieder nur ein kleiner Aufguss geboten.

Von Toad hab ich mir deutlich mehr erhofft und jetzt mit Jakob ... naja mal schauen ob wir jetzt endlich mal eine der "Super Lizenzen" bekommen oder vllt. wirds doch nur ein STCC 09 :bye: