RACE 07 lässt sich nicht starten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      RACE 07 lässt sich nicht starten

      hallo,

      ich habe mir mit großer vorfreude RACE 07 gekauft, aber es lässt sich auf meinem laptop einfach nicht starten...habe es im offline-modus installiert...
      wenn ich das spiel starten will, kommt nur ein schwarzer bildschirm...im fenster-modus steht oben da, "keine rückmeldung"...
      was kann ich machen? habe schon in der config.exe alles mögliche ausprobiert...

      Mein Laptop:

      Acer Aspire 6530G

      Athlon 64 X2 QL60 1,9Ghz
      ATI Radeon HD3470 1263 MB HyperMemory
      4 GB DDR2-Ram
      320 GB HDD
      Windows Vista Home Premium (Service Pack 1)

      Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!
      Hinten auf der Packung steht: NICHT KOMPATIBEL MIT ALLEN INTERNEN GRAFIK/ SOUND LÖSUNGEN ;)

      Race 07 laüft auf meinem Laptop au ned :(
      P.S.: Hab auch en ACER

      Post was edited 1 time, last by “Marc-David R.” ().

      na ja, is schon ein merkwüriges problem...von den systemanforderungen passt es ja...
      na zum glück geht die online-version jetzt :)

      aber ich muss die details ganz schön runter schrauben,damit es auf allen strecken flüssig geht...und das,obwohl ich weit mehr als die empfohlenen systemanforderungen habe...