-Flugsimulator und allgemeine Luftfahrt-

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hat schon einmal jemand den Microsoft Flight ausprobiert?

Scheint ganz nett zu sein. Zwar eine etwas einfachere Steuerung, aber für das hin und wieder-fliegen ganz nett gemacht. Perfomancetechnisch zumindest bei mir der absolute Knaller, bessere (zumindest gleichbleibende) Grafik wie beim FSX plus AddOns, dennoch absolut flüssig... top Microsoft.
      Gut, man hat zwar anscheinend erst einmal nur Hawai'i, was mich aber nicht stört, wenn ich mal fliege, dann eh nur dort. War schon bei den beiden Vorgängern so.

Aber ich hab' mir jetzt auch extra eine Live ID gemacht, um den extra Content zu laden ... aber noch kann ich mich nicht einloggen.
      Ich hab' jetzt auch noch nicht verstanden, ob man den extra-Content bezahlen muss, oder nicht.
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Tag zusammen..
      Ja, ich lebe auch noch.. War leider n bisschen beschäftigt ;)

Hab aber in der Zeit auch einiges im Flugsimulator angestellt - hier ein paar Bilder :)

Nachm Start in China Lake mit der F/A-18E Super Hornet

Lan Chile 767-300ER in Santiago de Chile..

Uuuuund in der Luft..

Aeroflot Airbus A320 nach Moskau

Emirates Skycargo Boeing 777-200LRF nachm Start in Frankfurt

Anflug auf Mallorca

Anflug auf Malle - Die zweite.. :D

Emirates Boeing 777-300ER im Anflug auf Dubai - Vor 14h in Sydney gestartet.. :D

Helvetic Fokker 100 in Zürich

United Airlines Boeing 777-200ER - San Francisco nach London Heathrow... Letzte Vorbereitungen vor dem Start..

Und die ersten Sonnenstrahlen überm Atlantik..

Singapore Boeing 777-300ER Singapore - Hongkong

Emirates Boeing 777-200LR im Anflug auf Seattle Tacoma

SunExpress Boeing 737-800 nachm Start in Antalya

JetBlue A320 grad in Seattle gestartet

Alles aus dem FS2004 ;)

Und ausm FSX hab ich auch was:

Air Berlin Boeing 737-700 in Köln-Bonn

:winken:

Sky Texturen aus Bild 3 und Korallen von Bild 7 mal bitte benennen, danke. :D

Schöne Bilder. :)
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Habe eine kleine Frage die nicht unbedingt mit Bildern zu tun hat aber mit u.a. Flugsims :)

Kennt jemand eine andere Quelle als Ebay und Amazon wo man Track IR 5 günstiger kaufen kann?
      Hatte selbst eine Freetrack-Variante gebastelt. aber war nicht das Wahre. Trotzdem bon ich von der Headtracksache begeistert aber mal eben 150 Steine ausgeben ist nicht so cool :D
      Assetto Corsa & Dirt Rally 2.0 driver