[V8 Supercars] Round 14. Sydney Telstra 500

So Kev, morgen gehts nach Sydney zurueck...
      Da bin ich dann 3 Tage. Wohnst du denn im weitreichenden "outer Rim" :D der Hauptstadt oder in CityNaehe?

Ich bin naemlich direkt in der Stadt...

Muss mal schauen, dass ich morgen da n Internetzugang bekomme,ansonsten wird es wohl eh schwierig sich da ueber den weg zu laufen...
      Jo der is krass - hat mich n bisl an den PolenMarkt in Guben erinnert (liegt im Osten) :)

Aber meine Frau wollte mehr die George Street Rinchtung Hafen hoch, wo dann die PittStreet beginnt mit den ganzen unterirdischen Katakomben zum Einkaufen - meine Fresse , da kannste echt verloren gehen drin :)

Noch kurz OffTopic:

Australien is echt ne Reise Wert - wenn man sich n bisl durch Land bewegt (ich bin knapp 4000 km LINKSverkehr gefahren) kann man viele Klimazonen sehen und hat den Eindruck, mehrere Länder zu bereisen!
      Die Leute sind alle freundlich (bis auf den Cop, der mir für 12 km/h zu viel ein 200.-Dollar Speedingticket ausgestellt hat) und die Natur sucht ihres Gleichen...Gerade Tauchen im GreatBarrierReef war ein prägendes Ereigniss für mich!!

War sehr schön - ich beneide dich n bisl, dass du noch dort verweilen darfst!!
      Ja man kann im Sydney CBD leicht verloren gehen :D

Und die Geschäfte sind auch noch ziemlich Teuer, wenn ich so an das Queen Victoria Building denke :rolleyes: Zum Glück gibt es Big W :D

Und ja die Cops sind streng, ein Kumpel von mir verlor seinen Führerschein für 3 Monate weil er 7 kmh drüber war. Der arme hat deswegen noch immer seine grünen "P" :D

Kannst ja mal ein paar Bilder von Qld zeigen, war bis jetzt nur in Sydney und den Blue Mountains.
      grünen "P"

Was bedeuten die verschiedenfarbigen "P"`s, die einfach so hinters Nummernschild geklemmt werden denn??

EDIT: Wenn du Zeit findest - flieg unbedingt nach Cairns und mach von da aus n Tagestripp zum GreatBarrierReef - H-A-M-M-E-R !!

Man braucht nichtmal tauchen, schnorcheln reicht da auch schon !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „phenrys“ ()

Nachdem du in Australien den Führerschein machst bist du 3 Jahre auf bewährung.
      Im ersten Jahr hast du die roten"P" und darfst höchstens 90 Fahren. Im zweiten und dritten hast du die grünen "P" und darfst 100 fahren.

Übrigens ein cooles Bild von dir.
      Cairns steht auf meinem Plan, neben Perth, Alice Springs usw. :D