Lokale und Serverinstallation klappen hervorragend, die ersten Tests auch, alles prima!
Sehr professionelles Release mit zig verschiedenen (schnellen) Download-Alternativen, klasse Leute!
Danke an alle die beteiligt waren.
Achja: Danke an die Vista-User, ich dachte ich erlebe den ersten Tag diese Woche wo ich über kein Vista-Problem lesen muß. Wäre mal ne Abwechslung gewesen
(sorry, der musste sein)
Aus Zeitmangel habe ich ja irgendwann nicht mehr mitmachen können. Klasse diese Sache.
Schade, dass ich kein GTR Evo habe und mir das ganze nicht in der Final-Version reinziehen kann. Selbst meine Ur-Alt Beta Version macht mir aber immer noch Spaß.
Respekt.
Mehr kann ich nicht sagen.
Gruß, Julian
Co-Manager Precision Motorsports
"With your mind power, your determination, your instinct, and the experience as well, you can fly very high." - Ayrton Senna
Was ist eigentlich, wenn ich GTR per Steam gekauft habe, es aber nicht installiert ist. Funktioniert es dann trotzdem oder muss ich GTR erst wieder installieren??
Ich behaupte mal das es installiert sein muß, da der Installer sonst gewisse Dinge nicht abfragen kann.
Mod ist endgeil, aber man könnte es mal in die Datenbank einfügen & die 1 gb vllt in einem part saugen.. hat man bei rapid oder uploaded kein prem-acc, kannste ein Tag nur saugen..
PS: ich hab rfactor aber kein evo, brauch ich evo dafür?
sonst top
Qualität ist niemals Zufall, sie ist immer das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühung, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung."(Bob Desseker)
Original von Furbey
Ja du brauchst aufjeden Fall GTR Evo, sonst kannst du nicht installieren.
Original von Matthi
Original von Furbey
Brauch man denn nun die DVD im Laufwerk oder muss das Game nur installiert sein?
So grad war ich bei Media Markt und was sahen meine erstaunten Augen. Noch ein einziges GTR Evo und es hatte schon jemand in der Hand, ich war bereit zu töten Aber das war dann nicht nötig, er hat hingelegt und nu gehört es mir
VLN Mod Saugt breits
Original von Matthi
Original von Furbey
Wieso denn das, wenn der Mod für rFactor ist? ...
Na toll, kein Geld & keine Zeit für Media Markt
Qualität ist niemals Zufall, sie ist immer das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühung, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung."(Bob Desseker)
überleg doch mal, weil dieser Mod, wie sovieles in rF, auf SimBin Modelle zurückgreift
Original von Furbey
Brauch man denn nun die DVD im Laufwerk oder muss das Game nur installiert sein?
Wenn du es per Steam gekauft hast musst du das glaub ich installiert haben (Bin mir da jetzt aber nicht sicher), bei der DVD Version musst du nur die DVD einlegen.
@Furbey, weil die Mod Content von Simbin enthält und somit als Illegal eingestuft wäre, wenn jetzt keine Abfrage drin wäre.
Media Markt i like you.
Es gab noch ein einziges rFactor. Und nun ist es meins.
Bin auch grad am laden.
Original von Marc-David R.
Media Markt i like you.
Es gab noch ein einziges rFactor. Und nun ist es meins.
Bin auch grad am laden.
Du meinst ein einziges GTR-Evo, oder?
Ne, GTR Evo hatte ich schon.
Aber rFactor hat mir noch gefehlt. :deck:
hätte dazu eine Frage
ist es möglich die Wagen per Klassen Einteilung aufzulisten ??
also nicht nur per Hersteller ??
Battlefield - Bad Company 2 --> Chris70LD Battlefield 3 --> Mac_Gyver_70
Kann es sein das bei einigen Fahrzeugen die Traktionskontrolle nicht funkioniert?? Hab den Ford Focus und den BMW E30 ausprobiert. Obwohl ich die Traktionskontrolle auf "Hoch" habe, drehen die Räder ziemlich stark durch.
It`s not a bug - it`s a feature
TC haben nur die Fahrzeuge, die auch in echt TC benutzt haben
:bye: