Der GTR-Evolution Painting-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@ angelripper: der sieht gut aus, aber auch die anderen !!! :thumbup:

Ja, ich weiß, der hat nicht viel drauf, aber weniger ist manchmal auch mehr!!!
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Hier mal meine Baustelle ...

Insgesamt zu so ca 60% fertig. Es fehlen noch ein paar Aufkleber und es sind noch einige Platzhalter auszutauschen.
      Bilder
      • E46 WIP 1.jpg

190,26 kB, 781×565, 1.452 mal angesehen
      • E46 WIP 2.jpg

239,41 kB, 867×606, 1.450 mal angesehen
      So mein E46er ist soweit fertig.

Allerdings sind halt noch ein paar Platzhalter drauf, die beizeiten entfernt werden ...
      Bilder
      • E46 WIP 1.jpg

203,29 kB, 963×656, 1.394 mal angesehen
      • E46 WIP 2.jpg

234,36 kB, 1.054×689, 1.405 mal angesehen
      sorry für doppelpost, aber der schubert ist "fertig", bis aufs dach...

hab folgende sachen verbessert:
      - blauer streifen vorne kantengleich,
      - dunlop sticker auf spoiler,
      - weisser rand beim bilstein logo
      - dach überlegt...
      Bilder
      • S1.jpg

19,59 kB, 538×398, 1.310 mal angesehen
      • S2.jpg

18,51 kB, 467×333, 1.298 mal angesehen
      @Angel:
      Ok zum Schubert. Wenn der im RL auch so Kahl ist, kann man nur sagen das die sich mehr Sponsoren gönnen sollten ^^

Ich bin immer ganz froh wenn ich keine Original Autos nachbasteln muss sondern "neue" Wagen painte, da darf man ein wenig kreativer werden und wenns kahl ist gbts hal hier und da noch nen bisschen mehr Werbung :D

Um zu sehen was ich meine hier mal nen paar alte GTR2 Paints von mir.
      Ich hoffe es gefällt.

du wirst wohl die Woche noch damit warten können, und Ideenaustausch braucht keiner, entweder man hat sie, oder nicht. Zudem guckt sowieso jeder überall mal hin und kann sich auch woanders holen ;)
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
      #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
      Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
      #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
      #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
      Nihon Racing
      Original von IceT
      du wirst wohl die Woche noch damit warten können, und Ideenaustausch braucht keiner, entweder man hat sie, oder nicht. Zudem guckt sowieso jeder überall mal hin und kann sich auch woanders holen ;)

bist du hier Forumpolizei oder hast du grad nur nen Bock auf deine Portion "Mi Mi Mi Mi"?

Wenn ja behalt deine Meinung für dich. Vor deinem geblubber hier haben sich einige hier gut miteinander unterhalten.

Ich bin hier in nem Forum um mich mit Leuten auszutauschen also komm klar damit. Und von dir lass ich mir sicher nicht den Mund verbieten.
      Ich fass es nicht.
      Son Gelaber von wegen <"Ideenaustausch braucht keiner...">
      Deine Meinung. Ich denke ne Menge leute sehen das hier anders sonst würden sie hier nicht posten.

achso: edit sagt:
      Wenn du schon meckerst dann mecker die andern hier auch an, die posten schliesslich hier was von wegen race07 OMG NEEEEEEEEEEIIIIIN! Welch frevel.
      *kopfschüttel*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BRT_bb“ ()

Und was hat das mit Painten zutun? Das painten an sich ist bei GTR2 GTL Race07 usw das selbe, also warum darf ich da keinen Bezug drauf nehmen... ach ja jetzt fällts mir wieder ein... Ideenaustausch ist hier nicht nötig /erwünscht, und das gibt dir also das Recht mir zu verbieten mich hier zum beispiel mit Angelripper auszutauschen?

Lächerlich...

Ich find diese Art einfach nur total fürn Arsch. Anstatt sich zu freuen das Leute das Forum benutzen werden sie dumm von der Seite angemacht.

Denk da mal drüber nach. Ich werds dann nurnoch so machen wie das vergangene Jahr seitdem ich diese Seite entdeckt habe und nurnoch lesen.
      Posten ist scheinbar nicht erwünscht.
      so und jetz alle ma die füße still halten. in allen painting-threads hier im forum herrscht ein wirklich guter umgangston, und das sollte hier auch so bleiben, bitte!
      für solche streitereien gibt's PN oder Off-Topic-Bereiche oder was weiß ich sonst noch. also bitte, bleibt doch alle vernünftig!
      wir haben alle, mehr oder weniger, die gleichen interessen...

@IceT: ist doch bumsegal wer wie lange schon hier ist...
      und wenn dich die painting-area für GTR-E nicht so wirklich interessiert, versteh ich net was du hier schreibst... aber BTT:

Ich finde den "Ideenaustausch" gerade im Paintingbereich mehr als angebracht. Die Diskussionen um beispielseise mehr/weniger Decals, hellere/dunklere Farben etc. steigert durchaus die Qualität der Paintings etc pp. (ich hoff ihr versteht was ich meine, bin gerade erst aufgestanden :D)

@BRT: Das mit den Decals is so n verzwicktes thema. die einen mögen es kahl, die anderen zugepappt...
      ich orientiere mich größtenteils an original skins, und das würd ich dir auch empfehlen. als beispiel mein castrol-bmw. ich hatte drei bilder als vorlage, sieh selbst, welche, ich häng se an, und dann schau was rauskam...
      ich mach das immer so, ich such mir paar bilder von rennwagen mit gleichen sponsoren (oft sinds modellautos) und versuch da meine kreativität bisschen spielen zu lassen.
      aber ich achte immer darauf, "reale" sponsoren zu verwenden. so gehören zB. PC-zeugs-hersteller einfach nicht auf ein auto (zB. logitech, oder internetsachen wie freenet oder google.de etc....)
      aber du siehst, is n zweiseitiges schwert, gibt ja auch viele Dell oder Infineon sticker auf rennwagen zu sehen...

PS: der schubert ist echt so kahl, schau dir mal bilder von dem an. ich finde den mehr als gut getroffen (bissl eigenlob muss auch sein :D )

@Nemesis: würd ich gern, hab aber zuwenig bilder...
      Bilder
      • bmw_castrol.gif

8,96 kB, 180×85, 1.155 mal angesehen
      • CastrolV8 Supercar.jpg

12,74 kB, 302×222, 1.173 mal angesehen
      • HondaMugenAccordCastrol.jpg

128,5 kB, 800×600, 1.201 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Angelripper“ ()

Ich kann ehrlicherweise auch net nachvollziehen, was du willst, IceT ... ?(

Da GTR Evo nunmal quasi ein Mischmasch aus der Race- und der GTR-Reihe ist, werden sich Querverweise zu den Ursprungsbereichen wohl kaum vermeiden lassen.

Ausserdem wurden hier nur Bilder aus GTR2 verwendet, um den Post besser zu veranschaulichen. ich versteh also net wo dein Problem liegt. Ideen- und Meinungsaustausch kann, wie Angelripper schon sagte, durchaus positive Effekte nach sich ziehen.