Porsche Carrera GT/Gemballa Mirage GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      HI!

      Wollte mal fragen wie es momentan mit dem Mod steht, würde nur gerne Wissen, ob noch an dem Mod gearbeitet wird!

      Da es schon recht gut aussieht!

      Freue mich riesig drauf endlich meinen absoluten Lieblingswagen in GTR2 zu fahren!

      MFG: Porsche_Fan
      Ich kann Fahrzeuge zu Test Drive Unlimited konvertieren!

      Bin also nicht ganz neu im Thema Modding!

      Dafür aber ne Niete im Bereich Modeling!

      MFG: Porsche_Fan
      In der Tat weitergekommen ;)

      Ich Poste schon noch Bilderchen

      EDit:

      Also ihr wundert euch vll wieso ich so lahm bin, nichts neues Zeige. Das hat nichts, wie schon erwähnt mit keiner Lust zu tun, sondern ich arbeite ja bei GMT mit und dort baue ich gerade zwei Wagen (einer Umbau, einer komplett Scratchmade) und dann ist hier noch dieser Carrera GT.

      Ich arbeite alle paar Tage mal für ein Stündchen am Wagen, dementsprechend ist er noch nicht so weit fortgeschritten, ABER er wird.

      Immerhin ist es mein absoluter Traumwagen, der es verdient hat gefahren zu werden :)

      Des weiteren hab ich ja noch die "normale" Arbeit und ich baue zur Zeit 2 Websites.

      Ich hoffe, ihr könnt dies verstehen!! Aber mein Ziel ist es den Carrera dieses Jahr noch fertig zu stellen (Also 3D und Mapping/Template) - fürs Ingame bringen und Physik hab ich ja schon jemanden.

      PS: Ich möchte noch nicht verraten woran ich arbeite, aber auch absolut geile 2 Autos!
      Visual-Gamer.de - jetzt mit Community!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sommergemüse“ ()

      Hallo,
      freut mich das du den Wagen voran bringst!

      Es gibt scheinbar schon einen Carrera GT:
      von Mai 2007
      racingfr.com/forum/index.php?s…0089&mode=threaded&start=

      von Jan. 2008
      nach einem Hinweis das Links auf die Seite ohne Haftung nicht erlaubt sind, habe ich 2 Links entfernt und füge die Bilder direkt ein.
      Hoffe das ist Ok.

      Einen Downloadlink zum Wagen habe ich nicht gefunden!

      mfg
      Bilder
      • CarreraGT.jpg

        53,11 kB, 720×540, 411 mal angesehen
      • SLRvsGT.jpg

        52,51 kB, 720×540, 389 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BenMK1“ ()

      Moin BenMK1,

      da du hier neu bist gebe ich dir mal einen Tip :bye:

      Verlinkungen oder das Nennen dieser Seite (keineHaftung) ist hier nicht erlaubt (erwünscht) da diei meisten Sachen von der Seite ohne Genemigungen konvertiert werden (wurden).

      :respekt:

      Also lösche mal die dementsprechenden Links aus deinem Beitrag.


      Ach ja,

      Herzlich Willkommen

      beer
      Vor jeder Veränderung ein BackUp anlegen lol

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „IronLeg“ ()

      Das ist doch irgendein Konvertierter Scheiss aus Need for Speed wenn ich mich nicht täusche!

      Naja was den Status angeht: Der Wagen wird noch Gebaut, weil dieses "Teil" ja nun wirklich nicht toll ist! (Vorrausgesetzt ihr wollt den noch haben :D )

      Jetzt kommt das aaaaber: Ich mache, wie man an der Signatur unschwer erkennen kann, bei der VLN 2009 Mod für GTR 2 mit und habe dort so viel zu erledigen, dass ich einfach nicht dazu komme am Carrera was zu machen.

      Ich habe für die VLN Mod ein Auto Scratchmade gebaut ist jetz bei 95% angelangt und sieht echt geil aus! Ich darf aber noch nicht sagen welches Modell und Bilder wirds zum gegebenen Zeitpunkt im VLN Thread geben ;) Des weiteren werkel ich noch an anderen Wagen herum (3D-Änderungen) sowie Skins für schon fertige Wagen!

      Wenn die Skins und Autos soweit fertig sind, habe ich für den Carrera GT wieder mehr Zeit, wird bald sein weil ich alles was mit Physik/Sounds usw zu tun hat nicht kann ;)

      Hat aber auch einen großen Vorteil: Dadurch hab ich schon sehr viel mehr 3D Erfahrung als zum Beginn hier ;)
      Visual-Gamer.de - jetzt mit Community!