Verbindungsabbruchgefahr minimieren in GTL-Einstellung möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verbindungsabbruchgefahr minimieren in GTL-Einstellung möglich?

      Hi,

      die Frage bezieht sich auch auf GTR2, Evo und rF.

      Da ich seit geraumer Zeit massive Probleme habe, dass mir zu bester Zockerzeit (sprich 18-23 Uhr) regelmäßig die Verbindungen unterbrochen werden, sich Kabel Deutschland (mein toller Provider) aber nicht kümmert (O-Ton...ihr Modem ist ok. Das passt alles.) versuche ich nun alle Möglichkeiten durch, dieses für mich meist sauer endenden Abende abzuschaffen.

      Nachdem ich schon Router getauscht habe, Windows neugemacht habe und keine Besserung in Sicht war jetzt noch einmal diese Möglichkeit.

      Schilderung der Vorgänge: ich habe ein Lagfreies Bild....es deutet auf keine Probleme hin. Plötzlich und ohne Vorwarnung entschwinden die Fahrzeuge und ich krieg die Meldung 5 Sek später, dass ich nicht mehr gesehen werden will auf dem Server.

      Meine Freundin, die nebenbei noch am Laptop sitzt, hat noch nie von Problemen erzählt (sie spielt nicht, sondern surft nur normal so rum), so dass die Unterbrechungen maximal wenige Sekunden, wenn überhaupt so lange sind.

      Jetzt komm ich mal zum Punkt:
      gibt es in der PLR oder sonst welchen Einstellungsdateien die Möglichkeit die Zeit anzuheben, bis ich entgültig fliege ? Muss ja nicht viel sein...ein Versuch ist es zumindest wert.

      Danke fürs Lesen.
      BMW 320d ///M
      E90 LCI
      Hilft dir nicht, aber ich habe auch Kabel -Deutschland und fliege beim Zocken auch regelmäßig raus. Autos verschwinden plötzlich und 10 Sekunden später dann die Meldung. Ich fürchte, da geht nix. Scheint ne Kinderkrankheit zu sein (höre ich öfter)... Sorry, dass ich keinen Rat weiß...
      Beste Grüße
      Torsten

      "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen" (Lothar Matthäus)
      Also....von den Spielen her wird nix machbar sein.

      100% ist das Problem bei KD...die ham das beim 6. Anruf jetzt auch eingesehen und machen nen Auftrag.

      Der konnte sehen, dass eine sehr hohe Auslastung da ist und meinte, wenn noch 2...3 andere im Net sind, dann gibts die Verbindungsunterbrechungen.

      Nun soll aufgestockt werden...hab sogar ne offizielle Auftragsnummer bekommen.

      Nun kann ich nur hoffen, dass es A) wieder lüppt bald und B) das bald nicht in allzu langer Ferne liegt.

      Nach den Forenstudium, haben viele, grade in den Abendstunden mit Unterbrechungen zu kämpfen...durch die zu hohe Auslastung.

      Torsten, dann ruf mal an bei denen und schilder Dein Problem...evtl. stocken die auf und Du hast keine Probleme mehr.
      BMW 320d ///M
      E90 LCI