Mehrere Probleme bei GTL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mehrere Probleme bei GTL

Jetzt schreib ich es nochmal, da es einfach so gelöscht wurde ohne jeglichen grund :rolleyes:

Ich machs kurz und knapp:
      Ich habe 3 Probleme
      -Kein Online-Key ! Hat jemand villeicht noch ein?

- Wie schaltet man alle Fahrzeuge & Strecken frei ?
      (ich meine jetzt NICHT alles frei fahren)

-Wie Schalte ich die FFB-Effekte in GTL ein?

Mfg Furbey

P.S. Wenn ihr den Thread schon löscht, bitte ich um eine PM damit mir jemand bei den Fragen helfen kann..
      Qualität ist niemals Zufall, sie ist immer das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühung, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung."(Bob Desseker)
      Zu 1.

Du hast wahrscheinlich die Pyramidenversion, deshalb wirst du mit 90%iger Wahrscheinlichkeit dein Posting im entsprechenden problemthread wiederfinden.

Zu 2.

Google hilft dir da richtig schnell weiter. Man muss ne Datei erstellen, die leer sein sollte. Textdokument bieten sich dafür an, und nachher die Datei umbenennen. Wie sie dann heißen soll, keine Ahnung.

Zu 3.

Die FFB Effekte sind mit dem richtigen Lenkrad eigentlich Standardmäßig an und müssen nicht erst angeschaltet werden.
      Tut mir leid, dass ich jetzt nen neuen Thread eröffnet habe, aber hab natürlich wieder nichts gefunden. :(

Wo muss ich denn die Datei einfügen?

FFB-Effekte hab ich noch nichts dazu gefunden.

Villeicht hätte ja jemand noch nen Online-Code, deswegen hab ich ja gefragt. :)

Trotzdessen vielen Dank für euer Verständnis. :)
      Qualität ist niemals Zufall, sie ist immer das Ergebnis hoher Ziele, aufrichtiger Bemühung, intelligenter Vorgehensweise und geschickter Ausführung."(Bob Desseker)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Furbey“ ()

Original von Furbey
      Wo muss ich denn die Datei einfügen?

In dein GTR² Verzeinchnis.

Muß, wie maklique, 2 Post weiter unten erkannt hat, natürlich GTL heißen. Danke maklique.

Original von Furbey
      FFB-Effekte hab ich noch nichts dazu gefunden.

Dann mußt du noch einmal genau in deinem Steuerungsmenü ansehen. Ist da.
      Vor jeder Veränderung ein BackUp anlegen lol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „IronLeg“ ()