So geht es nicht weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So geht es nicht weiter

So Leute,

nach langer Zeit des Ärgers muss ich mich jetzt mal sprichwörtlich ausscheißen. Mir geht es so was von auf die Nerven was aus unserem schönen GTR²-Forum geworden ist. Jeder 3. Post handelt von Diskriminierung, Rechtschreibung, oder Mods/Paints die teilweise in ihrer Qualität unter aller...sind. Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich schon wirklich etwas auf die Beine gestellt hätte, aber ich weiß selber welche Arbeit es ist etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen. Trotzdem möchte ich euch bitten: Jungs, bevor ihr hier jeden Mist gleich mal präsentiert, zum Download anbietet oder sonst was, schaut euch die Orginalwagen an, und fragt euch, was kann ich besser machen. Mir geht es hier nicht um qualitativ hochwertige Mods, die ja Gott sei Dank auch noch hier vertreten sind, sondern hauptsächlich um einige Paints, die so in unserer DB zu finden sind. Außerdem möchte ich euch bitten: Übernehmt euch nicht, es werden hier so viele Dinge angekündigt, versucht und präsentiert, die niemals fertig werden, und zu denen derjenige einfach irgendwann keine Lust mehr hat, weil er sich vorher nicht vorstellen konnte, welche Arbeit das ist. Ich habe diesen Fehler selber schon einige Male gemacht. Und diese ständigen blöden Anfragen: Kann mal einer das machen, kann mal einer dies machen sind echt das Allerletzte. Ich glaube keiner hier merkt, das er ÜBERHAUPT MAL GAR KEIN, und zwar wirklich NULL Recht auf einen Release irgendeiner Mod, eines Paints oder sonst was hat, da hier alle freiwillig arbeiten, und vor allem nicht mehr als Ruhm und Ehre im besten Fall dafür bekommen.

Achja, und zum Schluss:

Hört auf mit euren verdammten Back To Topic-Posts, ich glaube hier wissen so einige wer gemeint ist. Bei dieser ganzen Spammerei die hier stattfindet, ist die Hälfte der Threads schon nicht mehr lesbar. Man brauch nicht für einen Smilie unbedingt einen Post schreiben, und vor allem sollte man sich zuerst mal an die eigene Nase fassen. Ständig wird hier rumgemotzt, rumgemeckert und beleidigt, das ist echt unter aller Sau.

Ich weiß, dass dieser Thread eigentlich vom Falschen kommt, und ich mir manchmal an die eigene Nase fassen sollte, aber so wie das im Moment ist, ist es nicht zu ertragen. Ich werde den GTR²-Bereich solange nicht mehr besuchen, bis sich das verdammt nochmal geändert hat.

Schönen Abend noch

P.S.: Ich habe mich zuerst an die Mods gewendet ;)
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es ist schon lächerlich was in machen Threads los ist, egal ob es um "Mobbing" oder "Spammerei" (-> komisches Wort :D) geht. Manche meckern obwohl sie nicht besser sind.
    So kann/darf/soll es nicht weitergehen!

Soviel von mir. Ich hoffe, dass einige durch diesen Thread "wach gerüttelt" werden.

:bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JamesHunt“ ()

Schön, dass das endlich mal jemadn schreibt :thumbup:

Ich weiß, ich bringe auch öfters mal Sinnlose Postings, aber ich finde echt, wenn man einen Tag nicht ins GTR² Forum guckt, und sich dann nachher die Posts durchliest, hätte man sich die Zeit auch sparen können, weil in der hälfte nur Müll steht.

Und eins will ich auch loswerden:

Auch wenn die Rechtschreibung von manchen Personen mehr als nur spärlich ist, bitte nicht den "rechtschreib-flamer" spielen - wir wissen meistens was gemeint ist.

Schönen abend noch

:bye: Racingmaster

Im Grossem und Ganze stimme ich Euch auch zu, aber bei manchen Usern muss man sich auch mal im "Ton vergreifen", damit sie überhaupt merken , das sie was falsch machen.

Ich will da jetzt keine Namen nennen. Es kann nicht angehen, das manch einer wieder nur fordert und nicht mal den Anstand hat, mal ein "Bitte" über die Tastatur zu bringen. Und ich weiss nicht, wie viele und wie oft es bestimmten Usern schon gesagt/geschrieben wurde, sei es per pn, per E-Mail oder auch öffentlich im Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philipp“ ()

Ich sehe das Hauptproblem moemtan darin, dass zu wenige Moderatoren vertreten sind. Wir haben gerademal 4 Leute, die Forenübergreifend Kommentare löschen, Threads sperren etc. können. Vor garnichtmal so langer Zeit gehörten nicht nur Norbert, Lesterpicket, bdd und Sebastian Vettel zu den Aufräumern, sondern 3 oder 4 Leute mehr. Die vier als Arbeitende Menschen haben Nachnmittags z.B. keine Zeit hier aufzuräumen. Ansonsten haben wir noch 6 Mods, die nur in einem oder 2 Bereichen Zugriff haben.

:bye: Mömi
    Original von Shelby
    Nicht schon wieder, verdammt nochmal, das ist doch das was ich meinte, checkt ihr es eigentlich nicht?

Du bist auch nicht der Unfehlbare Philipp, klärt das sonst per PN und macht nicht noch einen Thread unlesbar!

Es geht da drum, das sich jetzt genau die melden, die sich ändern sollten, statt dessen posten diese, das alles gut und schön ist, das sich mal welche aufregen, aber selbst ändern wollen die sich nicht.
    Original von Mömi
    .... Norbert, Lesterpicket, bdd und Sebastian Vettel ....

Vll. sollten sich erstmal alle bissl beruhigen und den vieren ein richtig dickes Danke ausrichten (den anderen Beteiligten natürlich auch!!!!), mit euren dämlichen Keifereien aufhören und vor allen Dingen (für mich persönlich das schlimmste) mit dieser "ich weiß ich bin nicht der liebste, aber...."- Mentalität. Wir haben vier Leute die sich drum kümmern müssen wie sich einige hier benehmen wie in der Kindergrippe, ich habe es schon mehrmals erlebt das sich der Vettel dafür, das er eingeschritten ist, noch in den "Arsch" treten lassen musste, schon aus Respekt gegenüber unseren Mod´s/ Admin´s solltet ihr euch mal bissl zusammenreißen, ich bin auch schon oft der Arsch gewesen, steh ich aber dazu und ich kann mich trotzdem mit jedem ganz normal unterhalten.

Hier kennen die Leute die einen persönlich anmachen sich gar nicht untereinander und bekeifern sich wie die alten Waschweiber über Tage/Wochen/Monate, ich habe nun schon ganz paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennengelernt, ich weiß nicht was die alle von mir denken (ist mir auch kleines bisschen Rille) aber es war noch keiner dabei der sich so gegeben hat wie hier im Forum, vll solltet ihr das auch mal bedenken!!!!!
    VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wirry1978“ ()

Hallo Jungs,

ich bin jetzt noch nicht wirklich lange hier im Forum und auch nicht sonderlich aktiv, möchte aber trotzdem mal was loswerden:

Ich finde es großartig, was manche hier so drauf haben und ihre mühsam erstellten Mods hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
    Ich kann die ewige Fragerei wie "gibt's was neues" oder "wann ist es endlich fertig" in den entsprechenden Freds überhaupt nicht nachvollziehen, denn das beschleunigt weder die Arbeit der Modder, noch trägt es besonders zu deren Motivation bei, könnte ich mir vorstellen.

Ich finde es absolut unter aller Kanone, wenn hier jemand was veröffentlicht, die Arbeit eines Anderen so dermaßen runterzumachen, wie ich es hier schon oft beobachtet habe. Mir ist auch klar, daß die Qualität der Mods teilweise stark schwankt, aber wenn jemandem was nicht gefällt, hey, keiner wird gezwungen etwas herunterzuladen. Und dann noch Forderungen zu stellen wie "mach doch mal das" oder "mach das mal so" ist ja wohl das letzte.
    Und ich spreche hier nicht von konstruktiver Kritik, die wahrscheinlich von den meißten Moddern vermutlich sogar erwünscht ist.

Was mich hier ein wenig stört sind die Antworten, die gerade Neue hier teilweise so vorgesetzt bekommen wie "frag doch mal google". Natürlich nervt es, wenn ständig die gleichen Fragen gestellt werden, die zwei Freds vorher bereits ausführlich beantwortet wurden. Nur oft genug habe ich schon Freds verfolgt, wo die Herren, die blöde Antworten gegeben haben, mit einem Bruchteil ihres Aufwandes, den Fragenden zu verarschen und zu beschimpfen auch einfach die entsprechende Antwort hätten geben können.

Und abschließend noch ein Punkt, der mir sehr am Herzen liegt, und zwar die Rechtschreibung. Natürlich ist es doof, wenn hier manche meinen sie müßten den Oberlehrer spielen. Daß hier aber einige auf Groß- und Kleinschreibung sowie sogar auf Satzzeichen vollständig verzichten, finde ich doch recht schockierend. Ich tue mir schwer, eine besonders "schlaue" Aussage ernst zu nehmen, wenn der Verfasser noch nicht mal halbwegs in der Lage ist, vernünftig zu schreiben.

Mit freundlichem Gruß,

Running Man
    Du schaust sehr streng, Ben
    @Running Man

Du spricht mir und auch einigen anderen gerade aus der Seele.

Aber in den Boardregeln steht ausdrücklich drin, das, bevor eine Frage gestellt wird, die "Suchfunktion" zu benutzen ist. Anscheinend akzeptieren die meisten die Regeln zwar, haben sich diese aber nicht einmal richtig durch gelesen.
    @ rennoma

Oftmals liegt das an einer ungenauen Fragestellung, die das tatsächliche Problem gar nicht oder nur teilweise erklären (z.B. "...geht nicht, woran liegts...?), mit solchen Fragen können nur Hellseher etwas anfangen...

@ All

Auch ich schließe mich der mehrheitlichen Meinung an. Hier gibt es zahllose Probleme, die von so wenigen Moderatoren nicht gelöst werden können.

:bye:
    meine Homepage

DS Motorsport findest Du auch auf Facebook...besuche uns HIER
    Das eigentliche Problem ist aber, das sich gerade in letzter Zeit viele jünger Leute angemeldet haben, die zwar die Boardregeln akzeptiert haben, diese aber nicht im Ansatz gelesen haben.

Das ist das, warum es diese ganzen Probleme gibt. Würden sich alle an die Boardregeln halten, hätte man diese Probleme nicht, zumindest nicht in diesem Ausmass.
    Da lob ich mir doch die gute Zusammenarbeit im GTL-Bereich. Vielleicht sollten sich hier einige mal ne Scheibe davon abschneiden...

Miteinander und nicht gegeneinander. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte kurzerhand gegangen werden. Ist ja nicht auszuhalten, das gekeife hier :spinner:
    Beste Grüße
    Torsten

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen" (Lothar Matthäus)