AMG 300 SEL "Rote Sau"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ok, hier ist eigentlich die endversion.kriegs nicht besser hin.bedenke bitte NFS4 ist ein altes spiel mit ner schwachen Grafik.
      ich werde das auto aber nicht auf NFSCARS uploaden solange ihr oder du Don Panoz nicht einverstanden seid.ich hoffe euch macht es nichts aus und
      ich darf diesen roten renner nach NFS4 konvertieren.ich weiss,hätte professioneller gestaltet werden können.sorry.

Edit: ich hab mittlerweile ne bessere software zum verkeinern von bildern gefunden.sieht jetzt detaillerter aus.riesen unterschied.möcht noch was zu den rädern auf dem bild sagen: ich muss derart "low-poly" räder verwenden,da sonst das spiel eventuell das ganze nicht verkraftet.NFS4 kann cirka maximal 12000 poly per auto,das auch nur wenn mann mann nur 1-2 custom cars laufen lässt.
      zu guter letzt: die vorderen scheinwerfer! ich krieg es einfach nicht hin die blinker&chrom texture authentisch aufzutragen.ich werd jetzt nochmal den ganzen wagen remappen.schaun wir mal...:)
      Bilder
      • test.jpg

103,86 kB, 698×711, 222 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „reight“ ()