AMG 300 SEL "Rote Sau"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

AMG 300 SEL "Rote Sau"

Der Eine oder Andere wird ihn schon kennen. Da ich momentan nicht in der Lage bin weiter dran herumzubasteln wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand Lust hat mir zu helfen.

Aussen ist er eigentlich fertig, aber so ein paar Details fehlen dann doch, der Tankstutzen muss noch reingeschnitten werden und der Unterboden texturiert etc.

Das Cockpit ist auch gerade erst angefangen worden, da gibt's auch noch ne Menge zu tun.
      Hab übrigens auch die Texturen für das Cockpit von Butch's DB4 gemacht.

Ich wäre auch schon echt froh wenn ihr nur Teile beitragen könntet, z.B. Felgen, ein Lenkrad oder Sitze usw. Das wäre echt eine große Hilfe!

Hier noch ein paar Bilder:

Fiat X1/9 Filipinetti - AMG 300 SEL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beni“ ()

Würde sich auf jeden Fall lohnen, schönes Modell. Ich könnte allerdings nur ein paar kleinere Teile übernehmen, da ich mich nicht in zu viele Projekte verstricken will. Lenkrad, Sitz und Loch ausschneiden würde ich machen.
      Beste Grüße
      Torsten

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen" (Lothar Matthäus)
      Original von Big Ron
      Will jetzt auch bald anfangen, mal irgendwas in angriff zu nehmen. Ich mache es allerdings etwas anders. Ich werde mich mit den ganzen Techniken vertraut machen, in dem ich erstmal nur Fahrzeugteile wie Spoiler oder Felgen modelliere.

Dann hat man erstmal was kleines vor Augen und weint sich abends nicht in den Schlaf. Wenn ich dann mit der Technik vertraut bin, mach ich mit größeren Sachen weiter.

Das ist ein Zitat aus dem Nachbarthread. Ich würde sagen ihr zwei passt ganz gut zusammen :)
      Wollte grad meine Mailadresse hier reinschreiben :D

Schicke ich dir per PN. Hast Du Fotos von den Teilen, welche noch gebaut werden müssen? Am besten gleich mitsenden. Beschreibe bitte auch im Einzelnen, was noch fehlt. Okay?
      Beste Grüße
      Torsten

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen" (Lothar Matthäus)
      Man könnte natürlich auch den Fahrersitz eines anderen Autos aus GTL nehmen, spart Aufwand. Die Felgen sollen der Geschichtsschreibung nach vom C-111 gewesen sein.
      Viele Grüße Don
      So oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.
      Ich fänd die originalen Sitze schon geil, so ohne Kopfstützen etc. Und soweit ich weiß ist das Auto mit kompletter Innenausstattung gefahren, warum auch immer, das würde ich schon gerne mit reinnehmen.

Vielleicht findet man ja ähnliche Sitze in nem anderen GTL Auto, hab keinen Überblick!

Hi Beni, ich hätte da sicher noch ein paar Teile aus meinem 300 SE. Zum Beispiel könnte man vllt. die vorderen Sitze verwenden. Alle Teile dieses Modells sind recht gut detailliert. Da ich das Modell gekauft habe, brauchts da keine Permissionen.

Bist Du übrigens sicher, dass die Proportionen stimmen? Das Auto sieht auf den Bildern etwas gedrungen aus. Wenn Du willst kann ich das mal mit den richtigen Maßen checken und bei der Gelegenheit sehen, ob man was von meinen Mercedes-Teilen einbauen kann.

Ich will zwar nicht noch ein anderes Auto vor den Commodore ziehen, aber ein bischen mit Hand anlegen könnte ich schon. Kugelporsche und ich haben ja beim BMW Turbo auch als Team gearbeitet bzw. tun es noch.

Der Daimler gehört einfach in GTL. :bye:
      Viele Grüße Don
      Hey Don, danke für das Angebot. Stell doch mal wire-screens von den Sitzen rein.

Er sieht durch die weit ausgeschnittenen Radhäuser so gedrungen aus würde ich sagen, die Proportionen sind richtig.

Die Originalmaße sind: Länge 4880 mm, Breite 1810 mm, Höhe 1440 mm. Check das mal beim Modell.

Hier sind zwei Bilder, ein Wireframe und ein Mesh.

Viele Grüße Don
      Beni, Christian hat heute meinen 908 gecheckt und es ist noch so viel zu tun. Wenn ich den fertig kriegen will, sollte ich die nächste Zeit intensiv dran bleiben. Leider muss ich alle Nebenprojekte hinten anstellen, bzw. streichen. Sorry...
      Beste Grüße
      Torsten

DonPanoz, im Prinzip ganz cool, nur doch mehr Polygone als für meine Zwecke nötig, denke ich. Ich muss mir aber nochmal in Ruhe mein Modell ansehen, dann sag ich dir, ob ichs brauch...

Mental Gear, schickes Teil, bin eh noch auf der Suche nach guten Bildern von anderen Varianten (z.B. Hannen Alt)

KugelPorsche, kein Problem, ist wohl auch die richtige Entscheidung. Vielleicht kann ich dir im Gegenzug mal mit irgendwas helfen, wenn der Filipinetti fertig ist...