Race Pro für XBox 360?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Race Pro für XBox 360?

Bin am Überlegen, ob ich mir sowas nach Hause holen soll:

- XBox 360 Pro, 60 GB
    - Race Pro

Race07 ist auf meinem PC einfach eine Katastrophe. Außerdem könnte ich mit der XBox dann auf meinem LCD-TV fahren. 8) Aber hab ich das richtig verstanden, dass man mit der XBox online nur gegen 11 Spieler fahren kann? Und was brauch ich zum Onlinespielen noch?

mlg
    XBox Live: BlueTomato90

WTCC rocks ...
    Also ich bin auch im besitz von einer Xbox 360! Seit letztem Jahr November und bin sehr zufrieden...!
    Habe bislang nicht sehr viel vom Spiel gehört, aber soll genau so sein, wie Race 07 / Evo für PC, aber genaues kann ich dir halt nicht sagen, ob alle Autos und Strecken übernommen wurden sind!

Zum Online spielen brauchst du halt ein ganz normales Lan Kabel oder ein wLan adapter um die Konsole ans internet zu schließen... Das einstellen läuft dann über die 360 und die anmeldung fürs Internet!
    Wenn du dich angemeldest hast, kriegst du am Anfang (habe ich zumindstens bekommen) ein Montag Xbox Live Gold! (Es gibt Silber und Gold)

Silber, ist Konstenlos! Damit kannst du Demos laden und andere dinge, aber nicht Online Spielen!
    Gold, kostet etwas, brauchst du aber um Online zu Spielen! 3 Monate Xbox live kosten 19,99€! 12 Monate 59,99€,!

Das wars eigentlich, mehr brauchst du net... Headset, wenn es kabel hat, schließt du einfach unten am Xbox Controller an und los gehts ;)

Hoffe konnte dir helfen

EdiT: Hier sind nochmal x2 Links, einmal über die 360 und einmal zum Game!

Race Pro

Xbox 360 aber welche?

MFG
    Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
    Xbox Live: AVENTADORx1992x
    Playstation Network: RACERS19817

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RACERS007“ ()

Original von RACERS007
    Habe bislang nicht sehr viel vom Spiel gehört, aber soll genau so sein, wie Race 07 / Evo für PC, aber genaues kann ich dir halt nicht sagen, ob alle Autos und Strecken übernommen wurden sind!

Ja, sollten alle Fahrzeuge enthalten sein.

Original von RACERS007
    Zum Online spielen brauchst du halt ein ganz normales Lan Kabel oder ein wLan adapter um die Konsole ans internet zu schließen...

Ich hab ein kabelloses Internet (USB), kann ich das einfach bei der XBox anstecken..?^^

sowas:
    pattayaholidayrentals.com/images/huawei-usb-modem.jpg

Original von RACERS007
    Silber, ist Konstenlos! Damit kannst du Demos laden und andere dinge, aber nicht Online Spielen!
    Gold, kostet etwas, brauchst du aber um Online zu Spielen! 3 Monate Xbox live kosten 19,99€! 12 Monate 59,99€,!

Uiuiuiui... am PC kann man das alles gratis^^
    Und wenn man bei Race Pro wirklich nur gegen 11 Leute fahren kann - also das muss ich mir noch gut überlegen...!
    XBox Live: BlueTomato90

WTCC rocks ...
    Also ich werde mir das spiel auf jedenfall holen, bin seit ende Dezember stolzer besitzer einer XBOX360 und eines FUll HD LCD (42 ZOLL).

Was ich bisher so gelessen habe über das Spiel ist sehr viel-versprechend.

Erscheinen soll es am 12. Februar, aber ich hoffe das man es paar tage schon früher bekommen kann.
    NEU !!!!
    www.formel1darek.de