Einstellungen am Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Einstellungen am Auto

Hallo
      Ich bin neu hier und habe eine frage wie ich bei GTL ie Lenkungen richtit einstellen kann bzw das lenkverhalten? Weil wenn ich zb einzel oder Kar starte und mit dem Poppel Mini mit Speed in die Kurven fahre dann Übersteuert das Car und fährt gerade aus in den Schotter. Bitte um Hilfe
      Danke Bruulisrx8.
      Ps gibbet hier es auch einen Mazda RX7???
      hi

das dein Heck dich überholt kann viele Gründe haben. Muss nicht die Lenkung sein.
      Könnte sein das du versucht dich in die Kurve "reinzubremsen" und zuviel Bremskraft hinten steht.

Wenn ich mit dem Mini zu schnell in eine Kurve fahre untersteuert der eher.

Aber zur Lenkung. Wieviel Lenkeinschlag an deinen Whell hast du eingestellt? Und welches Lenkrad benutzt?

Einen RX7 gibts übrigens nicht. Aber andere tolle Mods.

SRS

:bye:
      selber Style haben

oder nur dran teihaben
      Hallo und herzlich Willkommen Bruulisrx8

Das hat wohl weniger mit dem Lenkungsgrad, als eher mit einer zu hohen Geschwindigkeit zum tun.

Du kannst zum Beispiel das Setup so einrichten (vorne hweicher - hinten härter) das er übersteuert.

Generel gilt aber: Weiche Einstellung.

Setup Guide for Beginners:

gameswelt.de/tipps/walkthrough…ds_-_Einsteigertipps.html
      Vor jeder Veränderung ein BackUp anlegen lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „IronLeg“ ()