Runtime Error Problem

Runtime Error Problem

Hallo ich habe mir ein 24H Rennen von ner Strecke gebastelt.

Leider passiert alle Stunde ein CTD mit ner Fehlermeldung in welcher oben irgendwas mit Runtime steht. Im Feld (Fenster) der Fehlermeldung steht nichts.

Auf meinem alten Rechner unter XP passierte das auch hin und wieder bei nem längeren Rennen aber da flog er vielleicht alle 3-4 Stunden mal raus und nicht jede Stunde.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das der CTD immer passiert wenn die KI am fahren ist.

Ne überhitzte Graka kanns nicht sein, habe ne HD 4850 mit nem Gig drin welche nur 50 Grad heiß wird.

Kann mir jemand helfen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harman“ ()

so ich habe das mit dem anhang der EXE Datei mal gemacht und das Rennen wieder von nem gespeicherten Stand weiter laufen lassen aber leider ist diese Trace Datei im LOG nicht zu finden.

Das XD-Tool habe ich nicht installiert.

So sieht die Fehlermeldung aus wenn er mich rauswirft
      Bilder
      • Test.jpg

173,55 kB, 1.680×1.050, 592 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „harman“ ()

ich hänge da immernoch an dem Problem. Habe gesehen das ich zwei Versionen von diesem Microsoft Visual C+ auf der Platte hatte. Ich deinstallierte alle und zog mir ndie neuste Version. leider kommt die Fehlermeldung alle 1 1/2 Stunde wieder.

Braucht man dieses Visual C+ überhaupt? kann ich das vielleicht ganz von der Platte werfen? Oder sollte ich vielleicht nur die 2005er Version draufmachen da ich die auch auf meinem alten XP Rechner habe und GTR2 darauf keine Probleme machte?

:hilfe:
      Haste den Free Downloadmanager installiert?
      Auf diversen Seiten sind Vorfälle mit allen möglichen abstürzenden Programmen zu finden, die ihren Dienst nach der Deinstallation des Managers wieder normal taten ;)
      Ansonsten kanns euin Treiberproblem oder ein Problem mit DirextX sein...
      Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racingfreak“ ()

Ich habe den Downloadmanager DownThemAll installiert und hatte seit Jahren keine Probleme damit.

Treiber habe ich den 8.12er von ATI und von Divx weiß ich nicht obs ne neue Version des DirectX10 gibt.

Ich hoffe nicht das ich das System platt machen muß. Alleine GTR2 zu deinstallieren und neu installieren wäre schon ein morz akt.
      Komplett plattmachen würde ich erstmal nicht ;)
      Hau DownThemAll mal runter, bei den beschriebenen Fällen kamen die Probleme auch von einem Tag auf den Anderen...
      Ansonsten eben DirectX runterhauen und neu drauf ;)
      Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racingfreak“ ()

Ein ähnliches Problem hab ich auch.
      Allerdings Stürzt GTR2 bei mir nicht Regelmässig (wie bei dir) ab, sondern meist Während/nach Crashes der Ki (sobald ich Gelbe Flagge in... Höre wird Pausiert und gespeichert - wenn ich dann weiterspiele stürzt das Spiel ab, also neu Starten... )
      Mir ist allerdings aufgefallen, das es erst so ist seit der Bildschirm beim Start von GTR2 einmal kurz weiß Flackert (Auflöeuchten Weisser Bildschirm dann Tentacle Intro)
      Das Hab ich aber nur bei "einer" GTR2 Installation (Ich habe mehrere, ich habe einzlne Rennserien getrennt - GTR2 Orginal, Nur LeMans, P&G2...)
      und die anderen Laufen einwandfrei - Daher vermute ich, das es ein Problem mit der GTR2 installation ist und kein Hardware Problem.

Das die Trace-Datei einmal Erscheint, und ein andermal nicht hab ich auch - aber auf allen Installationen!
      Original von harman
      kann man für Vista das DirectX 10 überhaupt updaten? Ich finde nix ins sachen Google.

Du musst trotzdem das DX9c updaten. Hat mit DX10 so erstmal nix miteinander zu tun.
      StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
      StGB §177: Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
      UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft