Logo gesucht !!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Logo gesucht !!

      Hallo Leute,


      ich bin am verzweifeln dran !!! Ich würde gerne den Petersen Motorsport / White Lightning Porsche auf dem RSR-Template moken, doch leider finde ich nirgends diese Logo !!
      StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
      StGB §177: Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
      UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft
      das es den Skin schon gibt weiss ich wohl, der hat aber mit dem Original nich so ganz viel gemeinsam !
      StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
      StGB §177: Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
      UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft
      Versuchs doch mal selbst, besonders komliziert scheint das Logo ja nicht zu sein.

      OT: Gibts eigentlich sowas wie eine VLN Nummernplatte (BFGoodrich) für Tür und Motorhaube (mit Click Vers logo) zum download? Wenn nicht, würde ich da eventuell mal ein "Template" in die DB hochladen...
      Only way to feel the noise is when it's good and loud!
      So good you can't believe it screaming with the crowd! :banger:
      bidde schön, vielleicht hilfts


      Och nö! Und ich painte mir einen ab.... :D

      Aber das Clickvers logo gefällt mir so noch nicht (Schriftart, proportionen). Das gibts aber nicht in unserer DB oder? Hab ich noch nicht gesehn.
      Wenn nicht, dann lade ich mal meine Version hoch. Glaube die is realer. Ich stell mal ein Bild rein....

      @Greenmizu: ist das deine eigene Kreation? Darf ich die Verändern und ggf uploaden??
      Only way to feel the noise is when it's good and loud!
      So good you can't believe it screaming with the crowd! :banger:

      Post was edited 1 time, last by “Oversteer” ().

      ...darst es verwenden bzw hast es ja eh schon verwendet meinen namen hättest aber auch noch zumindest erwähnen dürfen..


      Nur kurz zu meiner Verteidigung: Ich hab deine Version als Vorlage verwendet, ABER keinerlei Teile aus deinem Kopiert. Was ich an Ideen genommen habe war folgendes: Diese Sticker-Look-Ränder um die Nummern, die runden Ecken und das "www.vln.de". Alles selbst gepainted, ich schwöre!

      Aber ich werde dich trotzdem als "Ideengeber" erwähnen!

      @T.G.H. Freaky0Frager: Danke für das Bild, brauch ich im moment aber nicht. Trotzdem die Frage: Welche Version ist aktuell? Die mit der "versicherungen" Schrift auf dem grauen Untergrund wie bei dir, oder die auf normalem, gelben Untergrund? Ich hab als Vorlage die original Klebenanweisung der VLN genommen, dort ist es ohne diesen Balken und ohne den Mauszeiger. Auf vielen Paintings ist aber nun der graue Balken - was ist nun "korrekt" ?
      Wenn beides stimmt, mach ich 2Versionen und nehme dein Bild als Spender (mit Credit-erwähnung natürlich ;) )
      Only way to feel the noise is when it's good and loud!
      So good you can't believe it screaming with the crowd! :banger:

      Post was edited 1 time, last by “Oversteer” ().

      Wie meinst du das? Hab schon bei Google nix gescheites gefunde, bei Yahoo werd ich dann warscheinlich auch nicht fündig. Ich mach mal schnell noch ne 2.Version (mit Mauszeiger und Grauem Balken) und release das alles. Dann kann man sich aussuchen welche Version man auf seinem Wagen will.

      Gruß
      Only way to feel the noise is when it's good and loud!
      So good you can't believe it screaming with the crowd! :banger:
      Original von Oversteer
      ...darst es verwenden bzw hast es ja eh schon verwendet meinen namen hättest aber auch noch zumindest erwähnen dürfen..


      Nur kurz zu meiner Verteidigung: Ich hab deine Version als Vorlage verwendet, ABER keinerlei Teile aus deinem Kopiert. Was ich an Ideen genommen habe war folgendes: Diese Sticker-Look-Ränder um die Nummern, die runden Ecken und das "www.vln.de". Alles selbst gepainted, ich schwöre!


      sei recht ;)

      das mit dem stickerlook gehört sich auch so, erstens weil man den gleich zu beginn sieht und zweitens weil sich dreck drin sammelt und den effekt sogar noch verstärkt - sieht einfach echter aus

      gruß
      Schall Motorsport