24h GTR2 Spa 09.01. - 10.01.2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

24h GTR2 Spa 09.01. - 10.01.2009

Heute um 16Uhr wurde eine Neuauflage des 24h Rennens in Spa gestartet.

Der Startfahrer Stephan Sauer hat den Wagen heile durch die erste Runde gebracht und jetzt schauen wir, was die Stunden so mit sich bringen.

Wir sind mit 4 Mann auf dem Auto genannt.

Stephan Sauer - Niklas Quade - Thomas Beyel - Manuel Schindler

Das Einsatzgerät ist nicht wie in den vergangenen Rennen der 550 Maranello, sondern ein Lamborghini Murciélago R-GT eingesetzt von Reiter Engineering.

Thomas kann leider nicht die ganze Zeit vor Ort sein, da er Terminlich verpflichtet ist, aber wird so lange dabei bleiben wie es die Zeit zulässt.

Es liegt noch einiges vor uns. Die Abenddämmerung - die Nacht und die - Konzentration, doch wir hoffen das unser Hauptziel erfüllt und realisiert wird und das ist : ANKOMMEN

Wir werden in unregelmäßigen Abschnitten Videos auf myvideo hochladen damit ihr euch ein Bild vom Stand der Dinge machen könnt.

Ca. alle 50 Minuten wird aber der neueste Stand hier eingetragen, sodass Ihr nichts verpasst.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen, dass Ihr uns die Daumen drückt.

Gruß

Team MTNS
      PSX-Racing - Your Simracing League Virtual Endurance Series II Formula Nippon '10 E30 - Sheer driving pleasure

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niklas Q.“ ()

Geändert ... :D

Beim nächstenmal werden wir bescheid sagen, haben da aber auch ehrlich gar nicht drüber nachgedacht.

Eine Stunde ist rum ...

Stephans Fazit: Es war sehr anstrengend, die Gegner haben einen guten Speed. Eine kleine Schrecksekunde nach Blanchimot standen 3 Autos nach einem Unfall und keine gelben Flaggen raus, sodass ich den Lamborghini in einen dreher bringen musste um heile vorbei zu kommen, hat auch alles geklappt.

Sind auf P4 und im Moment sitzt Niklas hinterm Steuer des R-GT.

Erste Rennrunde von Stephan

myvideo.de/watch/5766120/24h_Spa_GTR2
      PSX-Racing - Your Simracing League Virtual Endurance Series II Formula Nippon '10 E30 - Sheer driving pleasure

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niklas Q.“ ()

Hallo Zusammen!

Ich melde mich jetz, stellvertretend mal zu Wort.

1 Woche geplant......alles hergerichtet mit viel Mühe, alles wie immer....

und im Prinzip war auch alles wie immer, denn die Mühen waren wieder umsonst.

Nach Niklas Stint war alles gut, P1, 1 Minute Vorsprung, und dann? Zack das Spiel stürzt ab, bzw die Grafikkarte war überhitzt, so dass wir statt auf einer Straße, auf einem Teppich von Monden gefahren sind, und bevor einer sagt, öh hättet doch nochmal starten können: bei 130°C hört der Spaß auf;-)!

Es hätte die möglichkeit gegeben, neu zu starten, den KI fahren zu lassen und den Zeitraffer einzuschalten, sodass wir die verlorene Zeit aufgeholt hätten.
      Aber im Sinne der Vernunft haben wir gesagt, bevor die Grafikkarte sich total zerschiesst, hören wir auf. Im Endeffekt eine richtige Entscheidung, ich denke da waren wir uns einig! Obwohl es nicht leicht war, diese zu treffen, bei der Euphorie zu fahren;-)!

Von daher haben wir um 18.30 Uhr beschlossen abzubrechen und abzubauen!

Es tut mir echt extrem Leid für Manu, der 0 m gefahren ist,dieses mal aber die Location gestellt hat, nen super Sitz gebaut und zur verfügung gestellt hat und alles eingerichtet hat( Danke dafür! :thumbup: ) und auch für Thomas, der es wenigstens auf 100m gebracht hat. Scheiße! Aber da kann leider niemand etwas dafür.

Aber:

Irgendwann werden wir es wieder versuchen und euch dann wieder bescheid geben;-)!

Bis dahin! Sportliche Grüße Stephan;-)!
      www.kuepperracing.de

mein Liebling: http://www.youtube.com/watch?v=QH3wG3ZNDSo
      Ich meld mich auch mal zu Wort .

Also als ich zu Hause ankam und alles angeschlossen hatte brummte die GraKa unangenehm laut....ich alles aufgeschraubt und siehe da.
      Wer die Gainward GeForce Karten kennt, weiss vllt. dass um die Karten herum ein schwarz rotes schutz Gitter aus Plastik ist. Dieses hatte sich offensichtlich durch die Hitze verzogen und lag nun am Lüfter an, was zum Brummen führte, konnte das Gitter zum Glück abschrauben und die Karte läuft noch wie ne 1.....

Das mit eurer Fia GT Mod 2008 wäre der Brenner, wir melden uns bei dir beim nächsten mal ;)

Gruss Niklas
      Original von Niklas Q.
      Ich meld mich auch mal zu Wort .

Also als ich zu Hause ankam und alles angeschlossen hatte brummte die GraKa unangenehm laut....ich alles aufgeschraubt und siehe da.
      Wer die Gainward GeForce Karten kennt, weiss vllt. dass um die Karten herum ein schwarz rotes schutz Gitter aus Plastik ist. Dieses hatte sich offensichtlich durch die Hitze verzogen und lag nun am Lüfter an, was zum Brummen führte, konnte das Gitter zum Glück abschrauben und die Karte läuft noch wie ne 1.....

Das mit eurer Fia GT Mod 2008 wäre der Brenner, wir melden uns bei dir beim nächsten mal ;)

Gruss Niklas

.
      Manthey+Porsche GT3-R+Michelin= Gesamtsieger! :thumbup:
      www.manthey-racing.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manthey-RSR“ ()

Hallo Leute

Hut ab, es gibt von uns wahnsinnigen mehr als ich dachte....

ja das Problem mit der Temperatur kennen wir nur zur genüge, aber wenn es euch er einmal gepackt, werdet ihr eine Lösung finden.

Das ihr das rennen nicht neu gestartet hat finde ich klasse, so ist das eben im Motorsport. kaputt ist kaputt und dann ist das Wochenende eben gelaufen.

Weiter So ... nicht zurückschrecken lassen... 24 Std. Raching ist das geilste was es gibt.

grüße
      vom gesamten STR4free TEAM
      SRT - Sevelener Racing Team
      [Unser Motto : Ausfallen oder SIEGEN !!
      das sind wir