Installationsprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Installationsprobleme

Hallo ,
      ich bin neu hier und hab da ma ne frage .Ich bin ein absoluter GTL fan und habe bei euch die autos Porsche 935 Turbo und BMW 320 Gr. 5 gefunden und heruntergeladen. Ich bin aber was Compis angeht ne absolute Flasche. Also mit entpacken und so bekomme ich grad noch so hin. Ich hab die beiden Autos auch im Spiel aber sie haben keinen Motorenklang und sind auf der Strecke und im (ich sach mal "show room")einfach nur gelb .Ist das normal oder hab ich da was falsch gemacht ??? Kann mir bitte jemand helfen!!!
      Hi

Ich habe mal den Supportthread durchforstet und diesbezüglich nichts gefunden.
      Mir persönlich ist auch nichts bekannt.

Ich denke, da ist beim entpacken etwas schiefgelaufen.
      Das hatten wir schon öfter. ;)

Kannst Du den Vorgang mal beschreiben?!

Gruss
      Zille :bye:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

ich bin schonwieder unhöflich, erstma danke das ihr mir helfen wollt , ich gehe also auf datenbank dann gtl cars und mods dann auf den Porsche bzw. den BMW, dann klik ich unten auf den download link und dann fragt der mich auch schon ob speichern etc. , dann in ausgewählten ordner und wenner fertig ist entpacken und in gtl ordner wobei ich den dann zu den anderen autos tuhen muss damit ich den überhaupt im spiel hab (hab schon nur bei gtl oder bei gtl game data probiert , klappt beides auch nich).Im Spiel hab ich dann zwar die schöne kwahl der wahl in welcher lackierung ich die autos nehme und es läuft auch fehlerfrei zu jedem auto beim händler das kurzvideo zum auto ab aber wie gesagt im "show-room" sowie auf der strecke sind alle autos einfach nur gelb (egal welche version ich nehme ) un die autos sind ohne jegliche motorengeräusche
      Das hört sich sehr nach einem Installationsfehler an.

Am besten downloadest du das ganze nochmal. Dann speicherst du es dir auf den Desktop.

Dort entpackst du dann auch alles. Wenns entpackt ist
      öffnest du den Ordner bis du vor dir einen GameData Ordner hast.

Dann nimmst du den GameData Ordner und falls noch andere Ordner da sind auch diese und schiebst sie einfach in deinen GTL Hauptordner.

Bei mir wäre das z.B. D:\Games\GTL

Dann sollte normal alles funktionieren.
      Hallo erst mal,

ich bin der Assi... :bye: ... und bin auch auf den Geschmack von GTL gekommen. Früher oder später bin ich hier auf das Forum gestoßen. Also Heute! :thumbup:

Naja, da ich ein großer Fan der Nordschleife bin und auf Youtube auch schon ein paar passende Videos gesehen habe, habe ich mir gleich mal ein paar Sachen runter geladen.

Nur zu meinem großen Bedauern funktioniert alles entweder nischt - oder nur halb.

Mein BMW ist Gelb und hat keinen Sound. Mein McLaren hat keinen Sound, funzt soweit, der Porsche 917 K taucht aber erst gar nicht in meiner Liste auf. :(

Zur Nordschleife. Wenn ich die zu den Locations kopiert habe, das Spiel starte und sie dann fahren will *BUMS* fliege ich aus dem spiel. Schlimmer noch, anschließend komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Also muss ich die Nordschleife wieder aus den Locations nehmen und alles funzt wieder.

Ich habe mir jetzt schon einige Tipps hier durchgelesen, aber irgendwie bin ich immer auf dem Holzweg. Ich probier schon den halben Nachmittag zu einem Ergebnis zu kommen - erfolglos!

Jetzt habe ich die Nase voll und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

:hilfe: :hilfe: :hilfe:

Schon mal Danke!!

Grüße

Assi
      Erstmal: Willkommen hier und in GTL!

BMW

Hatte das gleiche Problem ...
      Extrahiere die Dateinen auf deinen Desktop und dann folgendes:
      Ich zieitere cooky:

Original von cooky
      Wie hast Du denn das gemacht?

Er findet die Texturen usw. nicht. Das liegt normalerweise daran, dass die Dateien im falschen Ordner liegen. Wie schonmal gschrieben:

- den Ordner 320 schiebst Du in X:\GTL\GameData\Teams\GTC-TC-76\
      - den Ordner E21_SA schiebst Du nach X:\GTL\GameData\Sounds\Cars\
      - die Dateien aus dem Ordner Talent schiebst Du in X:\GTL\GameData\Talent

Achtung, bei einigen Nutzern gibt es den Unterordner Cars im Ordner Sound noch nicht!

Dann sollte alles da sein!

Damit wäre der BMW soweit ...

Nordschleife

Geh mal in deinen Userdata Ordner ...
      Da auf den Ordner LOG... Da auf den Ordner HAT .
      Dort kannst du jetrzt alle Dateien löschen. Passiert nichts schlimmes.!
      Diese DAteien werden jedesmal, wenn eine Strecke geladen wird erstellt. Dann dauert das laden nicht so lange, wenn schon welche von der Strecke da sind.
      Die werden also, sobald du eine strecke lädst wieder neu gemacht.
      Wenn du alle gelöscht hast, dann löschst du die Nordschleife aus deinem Locations Ordner. (X:\GTL\Gamedata\Locations).
      Aber nur die Nordschleife, diese Ordner werden nicht neu gemacht.
      Dann machst du die Nordschleife neu rein und dann versuchen.
      Dürfte klappen.

Porsche 917K

In welcher Liste taucht der nicht auf?
      Da wo du das Fahrzeug auswählen musst, oder in dem Menü vorher?
      Im vorigen Menü taucht kein Mod auf. Das klappt bei GTL nicht. (Irgendwas geht da beim CBS-GTL, aeber das ist noch zu kompliziert für einen Anfänger) ...
      Um den 917K in der Liste zu haben musst du ein Häkchen bei der TC-65 machen. Oder bei der GTC-65.
      Ein bisschen komisch bei dem Mod ...

Mit dem M1A kenne ich mich nicht aus.
      Hoffe ich kann dir weiterhelfen!

MfG Robin! :bye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robin95“ ()

Ich habe alles auf meinem Desktop extrahiert. Deswegen bin ich auch verwundert.

Das mit der Nordschleife habe ich wohl falsch verstanden gehabt.

Der Porsche taucht nicht in der Liste wo die Autos ausgewählt werden auf.

So jetzt probier ich das erst mal mit der Grünen Hölle und ich hoffe dann geht es nächstes Jahr hoffentlich wieder mit der grünen Ninja druff!

Danke soweit.
      Zum 917 : Das ist normal bei dem Mod , da hast du warscheinlich garkeinen fehler gemacht , erstelle dir einfach ein Einzellrennen in dem die GTC 65 ( mein ich das wäre seine Klasse ) enthalten ist , oder nimm zur sicherheit einfach alle klassen , in der Liste der Fahrzeuge die für das Rennen zugelassen sind findest du sann den 917 ( musst ihn dann halt dort stadt beim Autphändler kaufen ) . Er sollte jedoch danach in der Liste meine Wagen zu finden sein , da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher , hoffe ich konte weiterhelfen ,

MsG ,
      Turbokowsky
      Beim 917K muss ein Ordner "Extra Cars" im Team Ordner sein.

Klasse GTC-65 anwählen.

Zur Mordschleife :D :

Welche Version fährst du denn?

Die sollte funktionieren:

Nordschleife 2007 V2.21 RC4

Gibt es bei den ALTBIERTRINKERN.

und wie schon Robin95 schrieb, immer die HAT Dateien löschen.
      Vor jeder Veränderung ein BackUp anlegen lol
      Porsche 917K

In welcher Liste taucht der nicht auf?
      Da wo du das Fahrzeug auswählen musst, oder in dem Menü vorher?
      Im vorigen Menü taucht kein Mod auf. Das klappt bei GTL nicht. (Irgendwas geht da beim CBS-GTL, aeber das ist noch zu kompliziert für einen Anfänger) ...
      Um den 917K in der Liste zu haben musst du ein Häkchen bei der TC-65 machen. Oder bei der GTC-65.

MfG Robin! :bye:[/quote]

Da stehts nochmal, habe ich auch schon geschrieben,
      bei GTL kann man keine Mods in der Liste mit den Häkchen auswählen.
      Dafür die GTC-65 auswählen.
      hast du mal geschaut, ob alle Dateien an ihrem richtigem Platz sind? Es wäre nicht das erste Mal, das Dateien falsch einsortiert wurden und dann logischerweise die entsprechenden Fahrzeuge nicht angezeigt werden.

Wird er denn im Showroom überhaupt angezeigt? Wenn er im Showroom steht, aber wenn du mit dem Fahrzeug nicht fahren kannst, dann fehlt irgendeine Datei.