Wo sind die virtuellen Schrauber?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wo sind die virtuellen Schrauber?

Ich bin neu hier, sicherlich habe ich noch nicht das ganze Forum durchforstet aber was ich suche habe ich bis jetzt nicht gefunden. :hilfe:

Spiele leidenschaftlich gerne GTL, mir fehlt aber eine Ikone der Rennszene.
      Nun suche ich jemanden der sich an die Sache ran traut. Material habe ich jede Menge gesammelt.

Die Rede ist von der " ROTEN SAU ", Kenner wissen jetzt schon Bescheid und werden mir Recht geben. Ein absolutes MUSS bei GTL! :thumbup:

Bei der Roten Sau handelt es sich um den Mercedes Tourenwagen von der Tuning-Schmiede AMG von 1971. Mit seinem 6.3l (250PS/500Nm) später 6.8l (420PS/608Nm) mischte der Dampfhammer das Feld ordentlich auf. Erster großer Erfolg `71 in Spa.[IMG]

[URL]http://bilder.autobild.de/ir_img/58120505_1a21ce08fb.jpg[/URL][/IMG]

Hoffe das jemend Interesse findet, von virtueller Schrauberei hab ich keine Ahnung!

Gruß Kalle
      Der TriebwerkKalle...laut is geil!!!

RE: Wo sind die virtuellen Schrauber?

Auf der rutschigen Seite ist ein solches Projekt in der Mache. Leider hat der Designer die Arbeit seit einigen Monaten ruhen lassen. Kann man dort im Forum nachlesen.

Mir ist kein Modell für einen anderen Sim bekannt, das man konvertieren könnte, mal abgesehen davon dass dafür eine Permission notwendig wäre. Ein 3D-Modell eines Mercedes der Baureihe ist auch nirgends zu finden so dass man vollkommen "from the scratch" beginnen muss. Das ist sehr aufwändig.
      Viele Grüße Don
      So oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.
      Herzlich willkommen, Kalle!

Mitte des nächsten Jahres würde ich diese Anfrage noch einmal starten. Voher wird das nix.

Beste Grüße

Torsten
      Beste Grüße
      Torsten

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen" (Lothar Matthäus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KugelPorsche“ ()