(INSTALLATION ) GTL Addon Strecken und Autos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

(INSTALLATION ) GTL Addon Strecken und Autos

Hallo,
      Das ist echt zum verzweifeln. Ich habe vor einem Jahr GTL gekauft. Als ich die Addon Strecken und Autos eingefügt habe, hats ewig gedauert, bis das endlich alles funktioniert hat.
      Jetzt hab ich nen neuen PC, heute wieder installiert und jetzt werde ich wieder jedesmal aus dem Spiel geschmissen, wenn ich ein Addon Auto oder eine Addon Strecke oder beides nehme. Das macht echt keinen Spaß.

Vor kurzem hab ich Race 07 gekauft, bei dem geht das problemlos. Außerdem kann ich da ohne Probleme Online spielen, was ich bei GTL und GTR noch nie geschafft habe und ich habe beide seit einem Jahr.

Bitte um Hilfe, denn das kann doch nicht sein?

Gruß
      da kann ich big ron nur zustimmen alle addons (autos und strecken) ergeben ca 10 gb an daten da kann ne menge falsch laufen!
      ..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 )

Renault R8 (TS) Gordini

Hi,

es macht so einen Mordsspaß die R8 in Monaco zu fahren!
      Aber einmal funktionieren einige der Renault Gordini und ein anderes mal
      verabschiedet sich GTL beim laden schlagartig und komplett - ohne irgendeine Meldung. Habe alle R8 verkauft, den Renault-Ordner aussortiert und alles noch einmal neu (über die ".exe") installiert. Zunächst die R8 und dann die R8 TS. Egal wie ich es mache, mal geht es, mal nicht.

WAS MACHE ICH FALSCH???

Habe auch die "Updates" von der ungeliebten Seite geladen, nichts hilft!

Bin ein reiner "Offline-Fahrer" und bitte um Hilfe,

wünsche allen ein schönes Wochenende. Mit Dank im voraus,

bomberkiller