Hockenheim '99 + '02

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hay !
      Hier habe ich das gleiche Problem wie mit der Strecke von Assen,kein Bild bei der Strecken auswahl und fahren kann ich Hock auch nicht.
      Beim Laden der Strecke stürzt das Spiel ab.
      Habe es schon 2x geladen,einmal mit und einmal ohne Firewall,aber nix geht.
      Bitte um Hilfe !!!!!
      Gruß TOM
      Original von TOM
      Hay !
      Hier habe ich das gleiche Problem wie mit der Strecke von Assen,kein Bild bei der Strecken auswahl und fahren kann ich Hock auch nicht.
      Bitte um Hilfe !!!!!

In Assen habe ich das gleiche Problem wie Du, bei beiden Hockenheim-Tracks allerdings nicht - und beide funzen einwandfrei!!
      Hast Du das Hockenheim Update auch installiert??
      Original von TOM
      Hay !
      Bitte um Hilfe !!!!!

hast du evtl. die nordschleife oder lemans version drauf, bei der man die skies.gtr aus dem shared-ordner nehmen musste ? falls ja, dann pack mal die skies.gtr in den hockenheim bzw. assen ordner ! ist nur so ne idee !

RE: Hockenheim '99 + '02

also erstmal vielen vielen Dank für Deine Arbeit.

Leider habe ich zwei , drei Kiritik Punkte:

Die Streckenbreite stimmt leider überhaubt nicht mit der des Hockenheimrings überein, hier hast Du max. 50% der orig. Breite verwendet.

Die Curbs liegen in der Regel entweder nicht dort,wo sie sind, oder fehlen Schlicht.

Der größte Schnitzer ist allerdings die Kurve auf die Mercedes Tribüne zu. Dies ist eine Vollgaskurve, völlig ohne Deinen Knick usw... Ich weiß nicht, wo Du diese Streckendaten herhast, aber es wäre super wenn wir zusammen oder Du das nochmal komplett Überarbeiten könntest, denn wenn Du mal auf dem RIng gefahren bist und dann auf Deine Stecke gehst, denkst Du wirklich es wären zwei verschiedene Strecken.

Nicht das Du das falsch verstehst, ich habe großen Respekt vor Deiner Arbeit, vielleicht können wir sie gemeinsam perfekt machen !

Post was edited 1 time, last by “awex” ().

RE: Hockenheim '99 + '02

Original von awex
      also erstmal vielen vielen Dank für Deine Arbeit.

Leider habe ich zwei , drei Kiritik Punkte:

Die Streckenbreite stimmt leider überhaubt nicht mit der des Hockenheimrings überein, hier hast Du max. 50% der orig. Breite verwendet.

Die Curbs liegen in der Regel entweder nicht dort,wo sie sind, oder fehlen Schlicht.

Der größte Schnitzer ist allerdings die Kurve auf die Mercedes Tribüne zu. Dies ist eine Vollgaskurve, völlig ohne Deinen Knick usw... Ich weiß nicht, wo Du diese Streckendaten herhast, aber es wäre super wenn wir zusammen oder Du das nochmal komplett Überarbeiten könntest, denn wenn Du mal auf dem RIng gefahren bist und dann auf Deine Stecke gehst, denkst Du wirklich es wären zwei verschiedene Strecken.

Nicht das Du das falsch verstehst, ich habe großen Respekt vor Deiner Arbeit, vielleicht können wir sie gemeinsam perfekt machen !

also erstens war das nicht seine arbeit, sondern meine. aber das nur am rande.
      zweitens ist diese strecke eine "simple" konvertierung aus f1 challenge 99-02 und kein "neubau". darauf habe ich in der readme-datei auch ausdrücklich hingewiesen (falls die überhaupt noch in ihrer ürsprünglichen form drin ist, wird gerne gelöscht oder geändert, wenn die datei woanders als ursprünglich hochgeladen wird).
      viele aus f1c konvertierte strecken haben dieses problem, da die autos dort nunmal nicht diese ausmaße haben wie die gtr fahrzeuge.
      das mit der vollgaskurve kommt daher, daß ich aus "rechtlichen" gründen nur die 2002-version konvertieren durfte und nicht die 2004-version, bei der es eine vollgaskurve ist.
      komplett überarbeiten würde wochen, wenn nicht monate dauern, und dazu habe ich weder zeit noch lust.
      mein tipp: bei nichtgefallen einfach wieder runterschmeißen.

:bye:

Post was edited 3 times, last by “creme09” ().

danke für deinen beitrag, ich weiß nicht warum du so negativ reagierst. wie gesagt ich wusste nicht dass es eine konvertierung ist.

aber da du wohl kein interesse an einer verbesserung hast , und du wohl deinen namen mit schlechter qualität verbinden möchtest ... lass ich das mal so unkommentiert stehen
      Original von awex
      danke für deinen beitrag, ich weiß nicht warum du so negativ reagierst. wie gesagt ich wusste nicht dass es eine konvertierung ist.

aber da du wohl kein interesse an einer verbesserung hast , und du wohl deinen namen mit schlechter qualität verbinden möchtest ... lass ich das mal so unkommentiert stehen

das war keine negative reaktion, sondern nur die erklärung, warum diese sachen nicht so sind wie du sie gerne gesehen hättest.

die negative reaktion kommt jetzt erst:
      der spruch mit der "schlechten qualität" war überflüssig.
      da steckt eine verdammte menge arbeit drin, daß solltest du respektieren, auch wenn dir das ergebnis nicht gefällt.
      man kann es nunmal nicht allen recht machen, dem einen gefällts, dem anderen nicht. ist halt so. nicht nur bei meinen konvertierungen, auch bei anderen.
      und wie ich bereits gesagt habe: bei nichtgefallen einfach wieder runterschmeißen, fertig !

;)

EDIT: noch eine bitte an diejenigen, die files hochladen: laßt bitte nach möglichkeit die original readme-dateien im ordner ! danke ! ;)

Post was edited 1 time, last by “creme09” ().

:DHi

Also ich finde, das Du trotz alle dem eine gute Arbeit geleistet hast.
      So negativ,wie sich das anhört,hat er es bestimmt nicht gemeint und nicht jeder kann sich vorstellen oder ahnen,welche Arbeit und Zeitaufwand in einem solchen Project steckt.

Und selbst ein PROFI aus Italien, macht auch Fehler und muss Updates nachreichen.

Lass Dich nicht entmutigen - ICH FAHRE TROTZDEM WEITER HH - und vergesse auch nicht die :evil:SONNENMILCH :evil: lol

PS - Ich würd so gern mal auf der AVUS fahrn - oder Isle Of Man....

:bye:LesterPicket
      Bandwidth Limit Exceeded
      Original von creme09
      Original von awex

das war keine negative reaktion, sondern nur die erklärung, warum diese sachen nicht so sind wie du sie gerne gesehen hättest.

die negative reaktion kommt jetzt erst:
      der spruch mit der "schlechten qualität" war überflüssig. .........
      .....da steckt eine verdammte menge arbeit drin, daß solltest du respektieren, runterschmeißen, fertig !

:bye: :bye:Hi ....ich habe an einigen Strecken auch schon die zu geringe Breite bemerkt... konnte mir aber denken daß es eventuell an der Konvertierung liegt .....wenn ich mir aber den Detailreichtum gerade in HH ansehe muß ich sagen SUPERGENIAL.... aber das mit der Breite ist Schade...trotzdem herzlichen Dank für die SUPER Qualität :thumbup: :thumbup: macht weiter so...denn von Leuten wie Euch lebt nicht nur GTR4U sonder das gesammte Spiel recht lange Zeit weiter !!!
      Ciao Der Joker :bye: :bye:

;)

EDIT: noch eine bitte an diejenigen, die files hochladen: laßt bitte nach möglichkeit die original readme-dateien im ordner ! danke ! ;)
      Lieber TOT als Schwung verlieren !!